AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Aha. Neues Verleumdungsprogramm?
Werden jetzt Foristi als Gay öffentlich denunziert?
Nein, nur Du als Transe. :))
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nein.
Flasche selbst gab vor langer Zeit Details aus der Szene preis. das ist für mich aber nicht schlimm.
Das sieht wohl bei Hakan (z.B.) schon anders aus. Es gibt etliche Schwulenhasser im Forum. Ich gehöre nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...dann hat der Trump wohl recht gehabt, den Selensky Diktator zu nennen!
Allerdings ist Trump selbst ein Diktator.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannst jetzt zum Volkssturm in die Ukraine. Mein Vater hat mir erzählt, was er gemacht hat, als er in Berlin zum Volkssturm sollte. Getürmt! Schlechtem Geld wirft man nicht noch gutes Geld nach.
Allen, denen es im Leben nur um Geld geht, ist eh nicht zu helfen. Sie können ja versuchen, sich das Mitleid in Geld auszahlen zu lassen.
Aber es gibt noch jene, die noch nicht "ideologisch verhermt" sind, sondern sich noch für eine Idee begeistern können.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was haben wir bisher denn schon "gekämpft"? Bring mich mal auf Stand...
Es floss im Gegensatz dazu aber schon Russenblut in Strömen!
Ach komm, auch Ukrainerblut und so einige ausländische Freischärler mußten daran glauben....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, nur Du als Transe. :))
Geh mir vom Arsch, kleiner Wichser!
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings ist Trump selbst ein Diktator.
Aber ,- wie es scheint , ist Trump ein Diktator , der etwas im Sinne seiner Wähler bewegt - und zwar mit aller Gewalt...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mach ich glatt. Vorausgesetzt jedoch, du begibst dich zuvor auf die russische Seite.
Ich bin dabei. Wenn es garantiert wäre, dass sämtliche Proto-Russen dieses Forums auf der anderen Seite der Front zu finden wären, würde ich mich glatt reaktivieren lassen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Bevor die Nicht-Bewährten sich ein Urteil über die Bewährten erlauben, haben Erstere sich zu bewähren.
Es geht um den Pour le Mérite, für den Verdienst um Deutschland. Was hast man bisher für Deutschland getan und was hast man genommen? Das sollte sich jeder Fragen.
Ach komm mein Kleiner, ich habe schon sehr viel für Deutschland getan, aber nicht für diesen Staat.....:D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dreckschleudern werfen nun einmal mit Schmutz!