AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Muss echt wehtun, so richtig auf die Fresse zu fallen mit euren Lügen, nicht wahr ?
Ich genieße es, wie sich aktuell die politische Spreu vom Weizen trennt! Jeder, der unser Europa zu zerstören gedenkt, sollte ab sofort als Staatsfeind gelten mit den entsprechenden Konsequenzen.
Sagte ich schon, dass ich für öffentliche Volkstribunale bin? Ein jeder, der mit Russen Umgang hat bzw. darüber hinaus sogar noch liiert ist, hat umgehend unter Generalverdacht zu stehen.
An den entsprechenden Anordnungen für die Exekutive wird schon gearbeitet....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe keinen Schwiegersohn. Und in meinem Haus verkehren bisher nur Deutsche. Du aber scheinst inzwischen dauerhaft ausschließlich Russen zu beherbergen...
Ach das kennen wir aber anders aus Deinem Munde....:D
Vergiß nicht, Flaschengeist der "Herrscher" über die Suchmaschine....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe keinen Schwiegersohn. Und in meinem Haus verkehren bisher nur Deutsche.
Dann wardas ein Märchen mit dem syrischen Stecher deiner Tochter...
Zitat:
Zitat von
amendment
...Du aber scheinst inzwischen dauerhaft ausschließlich Russen zu beherbergen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, ich habe tatsächlich drei hübsche Kinder. Kannst du da mithalten? Und sie sind allesamt Freigeister wie der Papa....
Oder bist du vor deinen väterlichen Pflichten auch so geflüchtet wie dein Ossi-Kumpel Minimalphilosoph?
Erst einmal ein ehrliches DANKE, für den Avatar....
1. drei Kinder, dies sagt noch nichts über die "qualität" des Nachwuchses aus
2. "Freigeister" wie der Vater, arme Kinder
3. ich bin nicht so naiv hier im Netz meine familiäre Situation dar zu legen, ich brauche keine Kinder als Alibi
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ach das kennen wir aber anders aus Deinem Munde....:D
Vergiß nicht, Flaschengeist der "Herrscher" über die Suchmaschine....
Der syrische Freund unserer Mittleren ist Deutscher! Ätsch. Und ich würde eher euch die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen als ihm.
Na, bringt dich das auf die Palme?
Und hier noch weiteres "Futter" für euch: Sohnemann fährt morgen mit der Bahn zu seiner holländischen Freundin. Die ist übrigens mütterlicherseits Halb-Chinesin...
Wie kann ich nur bei Fremden so generös sein und bei den eigenen Bio-Deutschen so streng? Kommst du drauf?
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, ich habe tatsächlich drei hübsche Kinder. Kannst du da mithalten? Und sie sind allesamt Freigeister wie der Papa....
Oder bist du vor deinen väterlichen Pflichten auch so geflüchtet wie dein Ossi-Kumpel Minimalphilosoph?
Deshalb bist Du so ein tolles Vorbild :dg:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gehören alle Parteien gemeinsam an eine Tisch und je länger sich Selenskij weigert um so schlimmer wird das für die Ukraine....
Sehe ich nicht so, was soll man mit einem Selensky und den EU Kriegstreibern an einem Tisch?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich genieße es, wie sich aktuell die politische Spreu vom Weizen trennt! Jeder, der unser Europa zu zerstören gedenkt, sollte ab sofort als Staatsfeind gelten mit den entsprechenden Konsequenzen.
Sagte ich schon, dass ich für öffentliche Volkstribunale bin? Ein jeder, der mit Russen Umgang hat bzw. darüber hinaus sogar noch liiert ist, hat umgehend unter Generalverdacht zu stehen.
An den entsprechenden Anordnungen für die Exekutive wird schon gearbeitet....
Mit solch Wünschen kommst etwas zu spät...
Freisler ist tot....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Erst einmal ein ehrliches DANKE, für den Avatar....
1. drei Kinder, dies sagt noch nichts über die "qualität" des Nachwuchses aus
2. "Freigeister" wie der Vater, arme Kinder
3. ich bin nicht so naiv hier im Netz meine familiäre Situation dar zu legen, ich brauche keine Kinder als Alibi
Und ich bin so frei und unabhängig, dass ich mir das leisten kann. Und jetzt, endlich, auch verbal, was meine schon immer vorhandene Radikalität betrifft.
Ich will mich angreifbar machen, verstehst du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der syrische Freund unserer Mittleren ist Deutscher! Ätsch. Und ich würde eher euch die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen als ihm.
Na, bringt dich das auf die Palme?
Und hier noch weiteres "Futter" für euch: Sohnemann fährt morgen mit der Bahn zu seiner holländischen Freundin. Die ist übrigens mütterlicherseits Halb-Chinesin...
Wie kann ich nur bei Fremden so generös sein und bei den eigenen Bio-Deutschen so streng? Kommst du drauf?
1. Na klar so ein richtig guuuuter Paßdeutscher....:D
2. Wenn solche Typen wie Du uns die Staatsbürgerschaft entziehen wollen, so bedeutet dies nur zweierlei:
- entweder Du bist nicht zurechnungsfähig
- die deutsche Staatsbüregrschaft ist nichts mehr wert
3. Du mit Deinem zweifelhaften Geplapper "uns" auf die Palme bringen? Nöö, da bedarf es schon Aussagen von geistig potenten Personen....:D