AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Extra für dich: Wenn ich verkürzt über Russen und Russland spreche, meine ich definitiv nur "Putins Russland". Genügt dir diese Klarstellung? Wenn ich mich nun derart massiv gegen die USA wende, dann meine ich damit natürlich "Trumps USA".
Hör uff zu schwätzen. Es ist einfach nur lächerlich dass du und deine System-Freakos euch über Antisemitismus empört aber hier einen Hass gegen Russen propagierst, dass einem schwindlig wird. Ganz billig!
"Erkenntnisse" des ukrainischen Geheimdienst! xD
Na, wenn das mal keine seriöse Quelle ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ugdz9fdhxIk
Zitat:
Zitat von
amendment
Allerdings ist dieses Thema, aber auch die NS-Zeit, natürlich kein "Vogelschiss der Geschichte" ...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. natürlich sind diese wenigen Jahre nur ein "Vogelschiss" in der Geschichte , na was denn sonst wohl ... nur die Deutschen sind so hochgradig dumm und plärren jeden Tag NAZI-Filme in das Volk raus und bauen sich eine Denkmal mitten in Berlin , hast du bei Amis mal ein Denkmal für die ganze Tote gesehen , die man in den ganzen Jahren umgebracht hat :? ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ihr hättet in unserem Deutschland als pro-russische Separatisten zu gelten und wäret somit "displaced persons"; ergo drohte euch die Ausweisung und selbstverständlich auch die Aberkennung der bei euch ach so verhassten deutschen Staatsbürgerschaft!
Ist das nicht geradezu milde im Vergleich zu einem KZ? In einem KZ der 30er Jahre ging es ja noch um Umerziehung der sozialistischen bzw. kommunistischen Staatsfeinde; das sollte man euch heutzutage gar nicht mehr ermöglichen.
Alles gut, zum Glück halten wir die Spinner noch unter Kontrolle!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Links sind gebannt in Europa, nur noch Staatsfunk..
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und den Volkssturm um die Reichshauptstadt Berlin konzentrieren und der Merz träumt von seiner Wunderwaffe "Taurus"....:D
Wenn ihr kranken Kriegsträumer nicht so total verbohrt währt, da könnte man glatt über Euch lachen!
Doch freut Euch nicht zu früh, wenn die Russen kommen ist für Euch kein Platz mehr im Führerbunker....:D
Wir aufrechten Europäer freuen uns insbesondere darüber, dass sich Donald Trump als Schläfer, als sowjetischer Agent, endlich selbst enttarnt hat!
Der nächste Sturm aufs Kapitol wird vorbereitet - dieses Mal aber unter anderem Vorzeichen....
Zitat:
Zitat von
tosh
Grober Unfug! Wenn die Ukraine kapituliert, muss das die Ukraine unterzeichen. Das macht sie bzw. Selenski aber nicht.
.. falsch .. die Amis haben die Ukraine zum Krieg gezwungen , also zwingen die Amis die Ukraine zum Frieden , egal wie und wann und wo und mit wem ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ihr hättet in unserem Deutschland als pro-russische Separatisten zu gelten und wäret somit "displaced persons"; ergo drohte euch die Ausweisung und selbstverständlich auch die Aberkennung der bei euch ach so verhassten deutschen Staatsbürgerschaft!
Ist das nicht geradezu milde im Vergleich zu einem KZ? In einem KZ der 30er Jahre ging es ja noch um Umerziehung der sozialistischen bzw. kommunistischen Staatsfeinde; das sollte man euch heutzutage gar nicht mehr ermöglichen.
Aber, aber, aber ich bin als Dr Diffe hoffentlich unter diplomatischer Immunität - oder als gefährdete Art: der Penis Mathematicus! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Neu
Trump UND Putin sind jederzeit herzlich willkommen. Sie befreien uns jetzt vielleicht von den Kriegstreibern und Halsabschneidern, Genderprofessoren, Dummschwätzern, CO2 - Steuern, ...
All diejenigen, die den Ausverkauf Europas in deinem Sinne verbreiten, gehörten ausgewiesen und enteignet. Wenn es nur ein Prozent der Deutschen wären, wäre das landesweite Wohnungsproblem umgehend gelöst. Dazu noch alle illegalen Asylanten und Migranten raus... was wäre das wieder für ein herrliches Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber, aber, aber ich bin als Dr Diffe hoffentlich unter diplomatischer Immunität - oder als gefährdete Art: der Penis Mathematicus! :hzu:
Penisträger jenseits der 20 cm erhielten selbstverständlich einen Diplomatenpass.... in Erwartung öffentlicher Zeigefreudigkeit!