AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Du weißt ganz genau, was ich von der Gottkaiserin halte, aber das hier ist unterirdisch. Von einer Partei, die sich als bessere Alternative zum etablierten Parteienzirkus verkauft, sollte man ein Mindestmaß an Anstand erwarten dürfen.
Wir sind tatsächlich der Meinung, dass Frau Dr. Merkel juristisch gesehen ins Gefängnis gehört.
Das kapierst du nicht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Merkel muss in Quarantäne: Kontakt zu Corona-Infiziertem
18.41 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss sich in der Corona-Krise nun selbst in häusliche Quarantäne begeben.
kd
vielleicht erlöst uns ja Carola 19 von diesem Übel
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Seh ich anders. Ein Punkt der EU-Petition gegen die Fortführung der Sommerzeit war auch "Human Health" ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mehr als du denkst.
Vor allem, weil die fehlt. Würden wir jetzt auf Winterzeit umstellen und eine Stunde mehr haben, wäre das deutlich angenehmer für den Biorhythmus.
Ist doch hinfällig durch all die abertausenden Schichtarbeiter durch das Land, die ständig "Galloppschicht" arbeiten müssen.
Einen Wechsel von der Nachtschicht direkt in die Spätschicht und Frühschicht in den Nachtdienst noch am selben Tag .
Die ausgepresst werden, durch die unmöglichsten Schichtmodelle.
Dieser Umstand wiegt weit schwerer. Finde ICH.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Alles läuft nach Drehbuch, wir sind nur die Statisten........
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Homeoffice" ist ne Umschreibung für Nichtstun.
Wie realitätsfremd bist du? Meine Scheiße!!....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir sind tatsächlich der Meinung, dass Frau Dr. Merkel juristisch gesehen ins Gefängnis gehört.
Das kapierst du nicht.
da juristisch wahrscheinlich nichts zu machen sein wird, hülft nur die Bukarester Lösung
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Niemanden interessieren "bürgerlich-konservative" Weicheier und Feiglinge. Die sind von jedem echten Deutschen nur zu verachten und fertig.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Anscheinend pumpen die Italiener ihre Patienten mit unzählig ungeeigneten Pharmakram zu....das würde die hohe Todesrate m.u. erklären :vogel:
Die Alten in Italien sind die Versuchskaninchen. "Gib mal 2ml" - "Chef, war zuviel" - "Dann mach das Bett frei" - "Soll ich testen, Chef" - "Nein, schreib hin- Exitus infolge Coronavirus und dann ab in den Keller".
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Niemanden interessieren "bürgerlich-konservative" Weicheier und Feiglinge. Die sind von jedem echten Deutschen nur zu verachten und fertig.
Du bist ja `ne GANZ harte!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das kapierst du nicht.
:dg: sie ist die Totengräberin Deutschlands. Und Corona meine ich dabei nicht.