AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Tichys Gedankenwelt pendelt ständig zwischen CSU...Werteunion und "vernünftiger AfD"...
Heißt also, Höcke hat gut abgeschnitten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD hat massiv zugelegt, rot-grün-gelb haben massiv verloren.
Auch wenn uns Manfred das mal wieder anders sehen wird, da er einfachste Dinge nicht versteht.
Man beachte auch, dass der Schwachkopf Ramelow von der Kleinstpartei hier immer noch Ministerpräsident ist...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Als deutscher Patriot mag ich es nicht, wenn man unsere Sprache über Gebühr verschandelt. :(
Ich drehe dem Manfred aber auch keinen Strick daraus.
Es war Unachtsamkeit, sicherlich keine böse Absicht.
Ja, so ist es meistens bei einen Schreibfehler. Aber da springst du an. Arabisch scheint auch nicht deins zu sein, jetzt versuchst du es mit einen englischen Spruch......:haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD hat massiv zugelegt, rot-grün-gelb haben massiv verloren.
Auch wenn uns Manfred das mal wieder anders sehen wird, da er einfachste Dinge nicht versteht.
Man beachte auch, dass der Schwachkopf Ramelow von der Kleinstpartei hier immer noch Ministerpräsident ist...
Wann ist die Mistmade Rameldoof endlich Geschichte ?
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ja, so ist es meistens bei einen Schreibfehler. Aber da springst du an. Arabisch scheint auch nicht deins zu sein, jetzt versuchst du es mit einen englischen Spruch......
Englischer Spruch? WTF?
Ich lerne Arabisch, um den Heiligen Quran im Original zu lesen. Jeder Muslim sollte das tun. :)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wann ist die Mistmade Rameldoof endlich Geschichte ?
der letzte Vogel. Eine Schande ist der Mann
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Englischer Spruch? WTF?
Ich lerne Arabisch, um den Heiligen Quran im Original zu lesen. Jeder Musklim sollte das tun. :)
Ja ja,
der Mus Lim!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Englischer Spruch? WTF?
Ich lerne Arabisch, um den Heiligen Quran im Original zu lesen. Jeder Muslim sollte das tun. :)
Na dann viel Spaß, lesen kannst du noch schaffen, aber schreiben das wird nix. Wurde mir vor kurzen, als ich in Dubai war, bestätigt.....