AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit einem uralten Nokia rumzurennen, zeichnet einen dann als was noch mal genau aus?
Eigentlich müsste man insbesondere euch Bundeswehroffiziere mit den Nokia 5110 ausrüsten. Bei Skype verplappert ihr euch doch nur. :D
Elon Musk reposted
Benny Johnson
@bennyjohnson
🚨JD Vance goes BEAST-MODE on Zelenskyy trying to sabotage a Trump Peace deal:
“His country wouldn’t exist without the generosity of the United States of America. Say thank you. It’s stupid. Badmouthing Trump in public will not change his mind. Zelenskyy needs better consultants.
VIDEO MIT VANCE
https://x.com/bennyjohnson/status/1892632252653224339
Z ist ganz klar angezaehlt
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist hierzuforum genau wie der User Old Grump nunmehr als Russe entlarvt.
Wer allen Ernstes auf deutschem Gebiet russische Besatzungstruppen fordert, gehört zur subversiven Fünften Kolonne des Kreml. Uffbasse, Leute! Gebt Obacht!
Bist du eigentlich eine Muschie von Bärbock oder die Muschie von Bärbock? Huhuuuu. Der russische Soldat legt die Hand auf den Schenkel der Bärbock...
Von hinten greift der Syrer an und nagelt deine Tochter... Und DU willst mir mangelnden Schutz beim Aufwachsen meiner Töchter unterstellen? :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit einem uralten Nokia rumzurennen, zeichnet einen dann als was noch mal genau aus?
Er mag Finnland. Er hört finnische Polka, Markko Hietala und auch Nightwish.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese wandelnde Katastrophe erzählt Märchengeschichten, die so billig sind, dass nicht einmal die Affen ihr glauben.
Leider wird diese Hohlbratze ab Sonntag wieder in der Regierung sitzen. schwarz+rot+grün
Ich habs doch gesagt: Der Totentanz geht weiter. Und ab Sonntag nimmt er Fahrt auf.
Deutschland verrecke! Stand schon immer auf deren Fahnen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oh man @ pixel ... Putin hat damals in der DDR gelebt und Brandenburg ist wunderschön , da will Putin sich sicherlich ein Wochenendhaus an einem See bauen .. so evtl. ganz in der Nähe von IM Erika .. das geht der Trampolinspringerin eben gegen Strich ..
Ich bin Brandenburger und kenne die Schüler hier. Die haben keine Angst vorm Russen. Warum auch?!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oh man @ pixel ... Putin hat damals in der DDR gelebt und Brandenburg ist wunderschön , da will Putin sich sicherlich ein Wochenendhaus an einem See bauen .. so evtl. ganz in der Nähe von IM Erika .. das geht der Trampolinspringerin eben gegen Strich ..
Diese Motivationserklärung klingt logisch. Putin will nur sein Wochenendhaus bei Dresden wieder?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eigentlich müsste man insbesondere euch Bundeswehroffiziere mit den Nokia 5110 ausrüsten. Bei Skype verplappert ihr euch doch nur. :D
Soldaten im Einsatz gehört das private Plapperfone eingezogen. Jedes dieser Teile ist ortbar und gefährdet die Einheit.
Die alte Finnenkrücke meines Vaters kann GSM, das wars dann aber auch. Ein neuer Akku kostet keine 20€ und das Ding tut, was es soll. Fertig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soldaten im Einsatz gehört das private Plapperfone eingezogen. Jedes dieser Teile ist ortbar und gefährdet die Einheit.
Die alte Finnenkrücke meines Vaters kann GSM, das wars dann aber auch. Ein neuer Akku kostet keine 20€ und das Ding tut, was es soll. Fertig.
Das wir uns gezwungen FÜHLEN, den ganzen Überwachungsscheiss zu akzeptieren, macht mich persönlich argumentationslos. Ich habe es richtig dicke, wenn mir jemand erklären möchte, was mein analoges Leben durch "Digitalisierung" vereinfacht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hetze weder gegen Juden noch gegen Russen...
Wenn du nicht gegen Russen hetzt, dann hetzt hier auch niemand gegen Juden und eure Empörung ist für die Katz, richtig?