AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist auch sone unglaubhafte Story.
Alleine son Spruch:“Ich hab mich nicht getraut etwas zu sagen. Der ganze Bus hätte auf mich geguckt.“ zeigt, dass die ein massives persönliches Defizit mit sich rumschleppt. Sich wegzusetzen habe sie sich auch nicht getraut.
Ich gehe von einer bipolaren Störung aus. Ganz dicht ist die jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und mein Teil dient nur dazu mal zu telefonieren oder meinem Mann eine SMS zu schicken !
Meist liegt es ungenutzt zu Hause !
Mein Vater denkt ähnlich. Er hat ja seine „Klozettel. Bei der Sitzung hat er Ideen. Und die schreibt er dann eben beim Kacken auf. Zugegeben: Nicht alle seiner Ideen sind Scheiße. ;-)
Er rennt noch immer mit nem uralten NOKIA rum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Teil ist mein Notizbuch, mein Skizzenblock, mein Kalender, Terminplaner, Musicplayer, Glotzenersatz und noch viel mehr.
Durch meinen Job und die fortgeschrittene Digitalisierung in Norwegen muss ich ein Smartphone benutzen. In der BRD hatte ich bis 2014 keines.
Ich muss auch viele Apps und Webseiten nutzen, die ich privat nicht akzeptieren würde. Mittlerweile muss ich Fahrtenbücher und Schichtloggs benutzen. Positionsbestimmungen bei Bereitschaftseinsätzen. Obwohl ich bis zu drei vakttelefone habe, vermischt sich das mit meinen privaten Daten, weil ich mich habe locken lassen, das Abo von der Firma bezahlen zu lassen. Mittlerweile kann ich kein Postpaket mehr aus der Packstation holen, ohne das mein Arbeitgeber mitbekommt, das ich mir nen neuen Bong bestellt habe. Dann kommt noch einer mit dem Vorwurf ich hätte einen steuerlichen Vorteil, weil ich mit dem Bereitschaftsauto nach Hause fahre...Verstehste?
Man sollte uns chippen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Durch meinen Job und die fortgeschrittene Digitalisierung in Norwegen muss ich ein Smartphone benutzen. In der BRD hatte ich bis 2014 keines.
Ich muss auch viele Apps und Webseiten nutzen, die ich privat nicht akzeptieren würde. Mittlerweile muss ich Fahrtenbücher und Schichtloggs benutzen. Positionsbestimmungen bei Bereitschaftseinsätzen. Obwohl ich bis zu drei vakttelefone habe, vermischt sich das mit meinen privaten Daten, weil ich mich habe locken lassen, das Abo von der Firma bezahlen zu lassen. Mittlerweile kann ich kein Postpaket mehr aus der Packstation holen, ohne das mein Arbeitgeber mitbekommt, das ich mir nen neuen Bong bestellt habe. Verstehste?
Man sollte uns chippen.
Corona war, denke ich, sone Übung fürs Chippen.
Die Impfung wurde erduldet, oder gar freudig angenommen von sehr vielen Menschen. Die Unbeugsamen konnte man aussieben.
Da ist es dann auch nicht mehr weit bis zum Chip. Social ranking, or die!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geilster Coup von Baerbock:
Behauptet diese infantile Schnepfe doch tatsächlich in irgendeiner Talkrunde, dass sie mit Brandenburger Schülern gesprochen hätte und die gesagt haben sollen, sie hätten Angst, dass die Russen plötzlich in der Mark Brandenburg einmarschieren.
Da fragt man sich echt wieder einmal, ob diese Blindpeese ne Grundschule absolviert und abgeschlossen hat.
A. Liegen zwischen Russland und der BRD mal eben zwei Länder. UA und PL.
B. Was will der Russe ausgerechnet in Brandenburg? Saure Gurken rauben?
C. Lügt sie dreist herum.
Diese wandelnde Katastrophe erzählt Märchengeschichten, die so billig sind, dass nicht einmal die Affen ihr glauben.
Leider wird diese Hohlbratze ab Sonntag wieder in der Regierung sitzen. schwarz+rot+grün
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
B. Was will der Russe ausgerechnet in Brandenburg? Saure Gurken rauben? .
.. oh man @ pixel ... Putin hat damals in der DDR gelebt und Brandenburg ist wunderschön , da will Putin sich sicherlich ein Wochenendhaus an einem See bauen .. so evtl. ganz in der Nähe von IM Erika .. das geht der Trampolinspringerin eben gegen Strich ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Vater denkt ähnlich. Er hat ja seine „Klozettel. Bei der Sitzung hat er Ideen. Und die schreibt er dann eben beim Kacken auf. Zugegeben: Nicht alle seiner Ideen sind Scheiße. ;-)
Er rennt noch immer mit nem uralten NOKIA rum.
Mit einem uralten Nokia rumzurennen, zeichnet einen dann als was noch mal genau aus?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit einem uralten Nokia rumzurennen, zeichnet einen dann als was noch mal genau aus?
Deine Frage an sich müsste dir bei einem normal funktionierenden Hirn paradox erscheinen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Bitte auch in Niederschlesien, Görlitz bis Senftenberg!
Du bist hierzuforum genau wie der User Old Grump nunmehr als Russe entlarvt.
Wer allen Ernstes auf deutschem Gebiet russische Besatzungstruppen fordert, gehört zur subversiven Fünften Kolonne des Kreml. Uffbasse, Leute! Gebt Obacht!