AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, man ist alt. Es gab Zeiten, da hatteste deine Daten im Kopf. Heute trägste dein Leben auf nem Miniaturrechner mit dir rum.
Bei mir würden sie nur die Telefonnummer meines Mannes finden und ein paar SMS ,ansonsten ist da nichts drauf !
Ich habe immer schon gesagt wer mit Smartphone bezahlt ist viel zu leichtsinnig , wer da seine Bankdaten drauf lädt lädt dazu ein ausgenommen zu werden !
Nee , noch kann ich mir alles merken und es gibt da ein gewisses Büchlein wo alles drin steht , für den Notfall !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sieht auch ziemlich zugespachtelt aus.
Das ist sicher nicht gesund für die Haut.
---
Wenn man sich alles ins Gesicht spachtelt was die Werbung so als angebliche Wundermittel gegen Falten und Hautalterung bewirbt , da kann man nicht gesund aus sehen !
Darüber dann noch Make up und Puder , wie soll die Haut da noch atmen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei mir würden sie nur die Telefonnummer meines Mannes finden und ein paar SMS ,ansonsten ist da nichts drauf !
Ich habe immer schon gesagt wer mit Smartphone bezahlt ist viel zu leichtsinnig , wer da seine Bankdaten drauf lädt lädt dazu ein ausgenommen zu werden !
Nee , noch kann ich mir alles merken und es gibt da ein gewisses Büchlein wo alles drin steht , für den Notfall !
Meine Daten bekommste nur mit meiner Hackfresse entsperrt. Ich tauch die Omme in die Fritteuse ungehe als Nicki Lauda durch. Sollnse mal versuchen an den Kram zu kommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Daten bekommste nur mit meiner Hackfresse entsperrt. Ich tauch die Omme in die Fritteuse ungehe als Nicki Lauda durch. Sollnse mal versuchen an den Kram zu kommen.
Ich bin nun mal nicht dafür alles auf ein Smartphone zu speichern !
Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das mit der Fritteuse mache ich immer, wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe. Megareset :D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich würde dieses Bild als "Henkersmahlzeit" bezeichnen!
Den gleichen Gedanken hatte ich auch !
Geilster Coup von Baerbock:
Behauptet diese infantile Schnepfe doch tatsächlich in irgendeiner Talkrunde, dass sie mit Brandenburger Schülern gesprochen hätte und die gesagt haben sollen, sie hätten Angst, dass die Russen plötzlich in der Mark Brandenburg einmarschieren.
Da fragt man sich echt wieder einmal, ob diese Blindpeese ne Grundschule absolviert und abgeschlossen hat.
A. Liegen zwischen Russland und der BRD mal eben zwei Länder. UA und PL.
B. Was will der Russe ausgerechnet in Brandenburg? Saure Gurken rauben?
C. Lügt sie dreist herum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geilster Coup von Baerbock:
Behauptet diese infantile Schnepfe doch tatsächlich in irgendeiner Talkrunde, dass sie mit Brandenburger Schülern gesprochen hätte und die gesagt haben sollen, sie hätten Angst, dass die Russen plötzlich in der Mark Brandenburg einmarschieren.
Da fragt man sich echt wieder einmal, ob diese Blindpeese ne Grundschule absolviert und abgeschlossen hat.
A. Liegen zwischen Russland und der BRD mal eben zwei Länder. UA und PL.
B. Was will der Russe ausgerechnet in Brandenburg? Saure Gurken rauben?
C. Lügt sie dreist herum.
Baerbock macht Politik mit Ängsten und Klischees. Ihr wurde auch schon mal eine Hand auf den Schenkel gelegt.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...ll-belaestigt/
Wer sie deshalb als Aussenministerin bestätigen möchte, melde sich bitte bei mir. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin nun mal nicht dafür alles auf ein Smartphone zu speichern !
Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste !
Das Teil ist mein Notizbuch, mein Skizzenblock, mein Kalender, Terminplaner, Musicplayer, Glotzenersatz und noch viel mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Teil ist mein Notizbuch, mein Skizzenblock, mein Kalender, Terminplaner, Musicplayer, Glotzenersatz und noch viel mehr.
Und mein Teil dient nur dazu mal zu telefonieren oder meinem Mann eine SMS zu schicken !
Meist liegt es ungenutzt zu Hause !