AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die CIA nicht den Besitzer oder Eigentuemer der verschluesselten Festplatt hat, kann der CIA die Festplatt in die Tonne schlagen. Eine AES-256 Verschluesselung ist selbst mit Grossrechnern nicht zu knacken. Ausserdem gibt es kein Verbot mehrere verschluesselte Festplatten zu haben. Es kommt also darauf an den Beisitzer bzw. den Eigentuemer der verschluesselten Festplatte zu ermitteln, zu verhaften, um anschliessend den Verschluesselungscode mit bewaehrten Methoden aus ihm herauszufoltern. Die Folter auf enge Familienmitglieder auszudehnen, kann dabei schneller zielfuehrend sein.
Und auf keinen Fall sollte man solch eine Festplatte versehentlich weg schmeißen !
Nun sucht der arme Tropf dem dies geschah ne ganze Müllhalde ab um sie wieder zu finden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und auf keinen Fall sollte man solch eine Festplatte versehentlich weg schmeißen !
Nun sucht der arme Tropf dem dies geschah ne ganze Müllhalde ab um sie wieder zu finden !
Kürzlich kaufte einer eine ganze Mülldeponie. Er hatte einen Datenspeicher mit Kryptowährung entsorgt. Nun will er sie durchsuchen. Die Deponie.
Möglich, das ich das träumte. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kürzlich kaufte einer eine ganze Mülldeponie. Er hatte einen Datenspeicher mit Kryptowährung entsorgt. Nun will er sie durchsuchen.
Möglich, das ich das träumte. :D
Nein , hast du nicht geträumt !
Angeblich sollen auf dem Datenträger Bitcoins in Höhe von ca. 7 Millionen Euro sein !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bis Sonntag sind noch vier Tage. Der kann nicht Kanzler. Mit wem will er den koalieren?
Mit Grünen und der CDU !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , hast du nicht geträumt !
Angeblich sollen auf dem Datenträger Bitcoins in Höhe von ca. 7 Millionen Euro sein !
Du fängst dahinten an, ich passe auf das keiner kommt. Und wir machen Fifty-fifty...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du fängst dahinten an, ich passe auf das keiner kommt. Und wir machen Fifty-fifty...
Jawoll , so machen wir das !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jawoll , so machen wir das !
Wenn der Verkauf der durchsuchten Deponie mehr als 7 Millionen kostet, übertrage ich meine Anteile an Amendment. Zu 100%
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn der Verkauf der durchsuchten Deponie mehr als 7 Millionen kostet, übertrage ich meine Anteile an Amendment. Zu 100%
Such alleine !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Such alleine !
Nun warte doch mal... lass uns doch darüber reden...;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun warte doch mal... lass uns doch darüber reden...;)
Nix da , sobald der Irre mit ins Spiel kommt , Ende Gelände !