-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass die Sperrstunde aufgehoben wurde finde ich prima, jetzt werden sich noch mehr Partypeople anstecken und der Lockdown kommt früher.:dg:
Schön. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine wirkliche besinnliche Weihnachtszeit dieses Jahr.
Außerdem sind davon besonders die BRD Drecklöcher aka Großstädte und deren Bewohner davon betroffen.
Laßt uns beten und hoffen darauf.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was soll diese idiotische Verdrehung?
Es ist mir doch egal, dass bei der Mainzer Biontech ein türkisches Ehepaar, die beide anscheinend Medizin studiert haben, beteiligt ist.
Bei CureVac in Tübingen, die ebenfalls mit der Entwicklung eines Impfstoffes fertig sind und sich in der klinischen Erprobung (Phase 3) befinden, arbeiten meines Wissens keine Türken. Und nu?
Ich werde ganz sicher nicht mit dir über das grundsätzliche Thema dieses Virus diskutieren.
Fakt ist jedoch, dass bestimmte Personengruppen daran ziemlich heftig erkranken können. Und gegen diese Infektionen hat man in mehreren Ländern Impfstoffe entwickelt. Und das ist auch grundsätzlich richtig.
Dass doch Leute an dieser Krankheit, die es angeblich nicht gibt, erkranken, kann man in einigen unserer Nachbarländer sehen.
In Holland sind die Intensivstationen überlastet und die Atemgeräte reichen nicht aus, und ähnlich läuft es im Moment auch in Frankreich.
Und in der Anfangsphase hat man sogar Patienten aus dem Elsass in Krankenhäuser auf der badischen Seite verlagert, weil in elsässischen Krankenhäusern ebenfalls die Beatmungsgeräte ausgegangen waren.
Und das alles wegen einer Krankheit, die es gar nicht gibt?
Hier schreiben ja 2 Ärzte. Letzte Woche erzählte mir eine Krankenschwester, sie haben zig leere Betten und warten auf Coronapatienten die nicht kommen, verschieben auch Operationen. Ist das nicht seltsam ?
-
Ich verstehe nicht, was ihr mit dem Mittelstand habt. Mal von den Branchen abgesehen die so oder so wegen der Situation leiden, ist von einem Lockdown überwiegend die Gastronomie betroffen. Also die Spass - und Feierbranche. Und die ist ohnehin kaum noch in deutscher Hand.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Eliten wollen Lockdown, runter mit BIP und massig Tote.
Ja, sehe ich auch so, denn das trifft ja im Prinzip nur Deutschland. Der Mittelstand in Deutschland muss endlich Pleite gehen, dass der europäische Sozialismus durchgesetzt werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ja, sehe ich auch so, denn das trifft ja im Prinzip nur Deutschland. Der Mittelstand in Deutschland muss endlich Pleite gehen, dass der europäische Sozialismus durchgesetzt werden kann.
Die Schwellenländer leiden viel mehr als wir. Bei uns werden einfach Schulden gemacht. Noch sind wir kreditwürdig.
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach, und da hat dich das Maskentragen nicht gestört. Warum trägst du dann nicht eine FFP3 Maske beim Einkaufen? Meine letzte Frage hast du nicht beantwortet.
Wenn ich eine Mit Ventil trage schützt dich aber meine Maske nicht vor Cordola. Was hast denn noch für Fragen?
Ich hoffe es gibt bald einen Impfstoff!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Eliten wollen Lockdown, runter mit BIP und massig Tote.
Warum haben sie dann nicht den ganzen Sommer Lockdown gemacht, wenn sie das wirklich wollten, hätten sie das doch machen können.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich verstehe nicht, was ihr mit dem Mittelstand habt. Mal von den Branchen abgesehen die so oder so wegen der Situation leiden, ist von einem Lockdown überwiegend die Gastronomie betroffen. Also die Spass - und Feierbranche. Und die ist ohnehin kaum noch in deutscher Hand.
Du hast glaube ich kein Ahnung, was ich mit Mittelstand meine. Die Feierbranche mit Sicherheit nicht.
-
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Hallöchen. Welche Diktatur wurde denn hier gerade "abgewendet"? Wie leben bereits mitten drin. Die Einschränkungen , die wir jetzt schon haben, sind gesetzeswidrig .Das Restliche verfügbare Militärchen wurde schon zu "Behördlicher Hilfe" angefordert, siehe Rumpelstielzchen Laschet in seinem Kalifat. DDR 2.0 lässt grüßen....
In Prag errichtet das tschechische Militär gerade eine Notambulanz und hat die BRD für die Übernahme an Patienten angefragt.
Ich kann mich nicht dran erinnern, das es so etwas in den letzten 75 Jahren in Mitteleuropa gab.
Aber hier gibt es einen Haufen Spinner und Idioten , die SARS 2 als normale Grippe verharmlosen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum haben sie dann nicht den ganzen Sommer Lockdown gemacht, wenn sie das wirklich wollten, hätten sie das doch machen können.
Der gewesene Lockdown kostet uns min 500 MRD Staatsgelder. Abwarten ob denen nicht nochmal was einfällt.
Vermute die BRD soll auf B Rating und mehr Zins abdrücken.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Niemand will einen Lockdaun! sagen se immer.... :? kenn ich doch von irgendwoher. fragt sich :Wer ist dieser Niemand?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das gaben die "Infektionszahlen" einfach nicht her.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Schwellenländer leiden viel mehr als wir. Bei uns werden einfach Schulden gemacht. Noch sind wir kreditwürdig.
Da gehen sie mit 52-57 in Rente. So will ich auch mal leiden.:bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Mal so ein Gedankenspiel. Wem nützt ein zweiter Lockdown? Europaweit? Wenn da ein paar Bistros in Frankreich schließen, oder ein paar Gras-Kneipen in den Niederlanden? Aber wenn´s die Deutschen Melkkuh (den Mittelstand, an den die Kriegsgewinnler auch durch gewünschte Kapitalverflechtungen niemals rangekommen sind) trifft, dann steht doch dem europäischen Sozialismus Tür und Tor auf und Deutschland zahlt. Willst Du das? Es wurden doch schon Milliarden verbuttert. Und die nächsten stehen an.
Deutschland zahlt sowieso. Wenn die BRD keinen Lockdown macht und alle anderen schon, zahlen wir sogar noch mehr, weil dann alle sagen werden, Deutschland wäre besser durch die Krise gekommen und müsse nun "solidarisch" sein.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das gaben die "Infektionszahlen" einfach nicht her.
Ich dachte, die werden sowieso nach Belieben gefälscht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gute Besserung. Arbeitsunfall?
Nee, Blitzrekonvaleszenz! Der Mann war Anfang der Woche noch schwer an Corona erkrankt!
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Da gehen sie mit 52-57 in Rente. So will ich auch mal leiden.:bäh:
kann sein, bei Hungerrenten. Im Kamerun geht man mit 60 und bekommt 33 % vom Lohn.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich dachte, die können sowieso nach Belieben gefälscht werden.
Man kann schon fälschen, aber nicht nach Belieben. Da gibt es Schmerzgrenzen. Ähnlich wie bei Wahlumfragen. Im Sommer war einfach zu wenig los. Die Show in Wellen abzuziehen, ist die bessere Vorgehensweise.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Nein, hast du ein Problem damit das ich hier bin?
Hi, sofort wieder erkannt. Uuuuuunsere Serbin.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich dachte, die werden sowieso nach Belieben gefälscht.
Die Positivrate liegt in einigen Staaten schon weit über den ominösen 1-2 Prozent Fehlerquote die das gesamte Testverfahren hätte.
Wobei es mindestens 3 Tests hintereinander sind. 1 Test + Kontrolltest und dann der Test mit/auf Antikörper.
Und meist werden nur Menschen mit Symptomen getestet und alle Kontaktpersonen und Verdachtsfälle.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du hast glaube ich kein Ahnung, was ich mit Mittelstand meine. Die Feierbranche mit Sicherheit nicht.
Wenn du dann nach allg. Def. gehst und z.B. die Selbstständigen mit einer handvoll Mitarbeiter weglässt, wird es sogar noch unverständlicher. Denn kleinere und mittlere Unternehmen melden einfach Kurzarbeit an. Den Spass bezahlt nicht der Unternehmer, also der Mittelstand, sondern letztlich der Arbeitnehner selber.
Abgesehen davon sind diese Unternehmen aber auch nicht speziell durch einen Lockdown betroffen sondern allg.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Niemand will einen Lockdaun! sagen se immer.... :? kenn ich doch von irgendwoher. fragt sich :Wer ist dieser Niemand?
Der Gleiche, wie der "se" in Deinem Satz.;)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Prag errichtet das tschechische Militär gerade eine Notambulanz und hat die BRD für die Übernahme an Patienten angefragt.
Ich kann mich nicht dran erinnern, das es so etwas in den letzten 75 Jahren in Mitteleuropa gab.
Aber hier gibt es einen Haufen Spinner und Idioten , die SARS 2 als normale Grippe verharmlosen.
Die lesen eben alle zuviel Zionistenpresse.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland zahlt sowieso. Wenn die BRD keinen Lockdown macht und alle anderen schon, zahlen wir sogar noch mehr, weil dann alle sagen werden, Deutschland wäre besser durch die Krise gekommen und müsse nun "solidarisch" sein.
Ja, ist halt ein Problem des "unconditional surrender". Wer verliert zahlt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
kann sein, bei Hungerrenten. Im Kamerun geht man mit 60 und bekommt 33 % vom Lohn.
Alter, was interessiert mich Kamerun.:auro:
"Laut der OECD bekommt ein Arbeitnehmer, der 2018 in den Arbeitsmarkt eingetreten ist, im Rentenalter in Deutschland 51.9 Prozent seines letzten Gehaltes, in Italien ganze 91.8 Prozent."
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Früher hat man einen grippalen Infekt zuhause mit
Wick MediNait ausgestanden. Seit der RockyHorrorCoronaPropagandaShow lässt man sich beim
kleinsten Anzeichen einer Erkältung in die Notaufnahmen bringen :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Das virus gibt es schon sehr lange, Übersterblichkeit gibt es nicht. die Pandemie ist für die meisten Staaten willkommenes Mittel, sich finanziell zu sanieren. Die Druckmaschinen laufen auf Hochtouren. Die Pandemie hat gezeigt, wie fragil das gesamte Weltfinanzsystem eigentlich ist. Die meisten Menschen haben keine Angst vor dem Virus, sondern vor den Sanktionen, die bei Regelverstößen drohen und vor dem ,was diese Sache an negativen Veränderungen für die einzelnen Länder bringt.
Wenn ich schon Ratten im Haus habe, dann mache ich zunächst mal die Tür zu und sehe , wie ich die Ratten wieder los werde. In Europa macht man die Türen auf und begrüßt die Seuche mit Sozialleistungen für alle, um dann fest zu stellen, dass wir" Tafeln "brauchen, um die zu versorgen, die diese Solidargemeinschaft aufgebaut haben. Das nur so am Rande, weil wir ja trotz Pandemie minderjährige unbegleitete Flüchtlinge(also die 11-jährigen mit dem Rauschebart)einfliegen lassen, vom Familiennachzug mal ganz zu schweigen
Ich glaube , es ist sehr wichtig, mal über den Tellerrand unserer gleich geschalteten Medien hinaus zu sehen......
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Dann solltest Du Dir die Definition der Pandemie noch einmal ansehen. Entscheidend ist nicht, ob ein Virus besonders gefährlich ist oder dergleichen, sondern lediglich seine globale Ausbreitung. Die Pest war daher wohl keine Pandemie. Corona ist eine.
Zitat:
Die letzte Grippe-Pandemie erfasste 2009 den Planeten - als Schweinegrippe. Sie verlief aber relativ milde.
Eng verwandt mit dem derzeit grassierenden neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) ist das SARS-Virus (Sars-CoV). Es löste 2002/2003 eine Pandemie aus: Weltweit infizierten sich rund 8.000 Menschen mit dem damals neuartigen Erreger. 774 Menschen starben an der vom Erreger verursachten "schweren akuten respiratorischen Syndrom" (SARS).
Sorry link gelöscht. So eindeutig sehe ich es nicht. Warum trugen wir 2018 keine Maske ?
www.netdoktor.de
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Alter, was interessiert mich Kamerun.:auro:
"Laut der OECD bekommt ein Arbeitnehmer, der 2018 in den Arbeitsmarkt eingetreten ist, im Rentenalter in Deutschland 51.9 Prozent seines letzten Gehaltes, in Italien ganze 91.8 Prozent."
Traurig ja.
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Wick MediNait ausgestanden. Seit der RockyHorrorCoronaPropagandaShow lässt man sich beim
Ok, ich gehöre da noch der Generation Wadenwickel mit Essig, gekochten Kartoffeln auf der Brust und Milch mit Honig (schrecklich) zum Trinken an. MediNait ist aber auch lägger, man lernt ja gerne dazu.:D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann ist er nach der Logik der Regierung eine Kuh. :D
Und du bist nach meiner Definition ein Arschloch !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schön. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine wirkliche besinnliche Weihnachtszeit dieses Jahr.
Außerdem sind davon besonders die BRD Drecklöcher aka Großstädte und deren Bewohner davon betroffen.
Laßt uns beten und hoffen darauf.
alle ausnahmslos in den ABL und der BHSL, wobei dort die Bereicherviertel Neukölln etc die Zahlen hochtreiben
blau: da stimme ich dir zu , der LD im Frühjahr war für mich Radlerin ein Segen
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Musst genau hinschauen die Abstandsregeln werden dafür exakt eingehalten übrall auch abgerenzte Flächen die den Abstand von 1,5 m genau markieren :D
:gib5:
Danke für den Hinweis , ich bin aber auch ein Dummerchen !
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Du bist vollkommen degeneriert. Ein typischer BRD Abfallmensch, mir so eine Antwort zu geben.
Ich hoffe wirklich das die BRD bald und so schnell wie möglich untergeht. Das Andenken an Deutschland und das deutsche Volk darf nicht weiter beschmutzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und du bist nach meiner Definition ein Arschloch !
auto muss schreiben was ihm sein VS Offizier vorsetzt, ansonsten kriegt der die Flat wieder gestrichen und muss abends wieder beim MCDoof bei freiem W-Lan sitzen und um jedes GB barmen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gib5:
Danke für den Hinweis , ich bin aber auch ein Dummerchen !
das erkläre mal den Carolaticketschreibern :D die werden dann sagen: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
-
Zitat:
Zitat von
marion
auto muss schreiben was ihm sein VS Offizier vorsetzt, ansonsten kriegt der die Flat wieder gestrichen und muss abens wieder beim MCDoof bei freiem W-Lan sitzen und um jedes GB barmen
Er kann ja schreiben was er will , aber meine Familie sollte er besser in Frieden lassen , da werde ich echt sauer !
Wenn er mich beleidigt , bitte , ich kann mich wehren , aber mein Sohn hat mit dem was ich hier schreibe überhaupt nichts zu tun , genauso wenig wie mein Mann .
Aber das hat Isegrins ja schon erfahren !
-
Zitat:
Zitat von
marion
das erkläre mal den Carolaticketschreibern :D die werden dann sagen: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Bis jetzt ist mir noch keiner begegnet , ich hoffe das das auch nie passiert .
Könnte sehr teuer für mich werden .
Zum Einkaufen setz ich das Ding auf , der Klügere gibt nach und es schont auch die Nerven .
Aber im Freien , niemals , das seh ich nicht ein !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gute Besserung. Arbeitsunfall?
Nee , angeblich Carola !
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Berlin gibt auf! Corona-Labore völlig überfordert! Testergebnisse erst nach 6 Tagen......
Bis dahin stecken die Leute sich munter gegenseitig an, keinen interessiert das! Aber wehe du bekommst das Positiv-Ergebnis......und man erwischt dich draußen. :auro:
Dafür kann in Berlin jetzt wieder die Nacht durchgefeiert werden :D