AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Brain
Auf Twitter melden die, noch 2 Stunden bis Moskau. Das war vor 1 Stunde.
Naja, das wäre der schnellste Blitzkrieg der Geschichte.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was die wohl denken wenn sich da so ein schlaufix meldet ?
Wenn er dies mit dem gleichen Schreibstiel wie hier macht, bekommt er bis zum Lebensende sicher Einreiseverbot für die USA.:D
Interessant. Der harte Kurs des Westens könnte nun doch Früchte tragen. Der Verbrecher Putin schwächelt und sein Koch wittert seine Chance ihn zu stürzen. Ich frage mich wie die mächtigen Männer um Putin herum reagieren, wenn die Wagner-Söldner vor Moskau stehen. Ob es zu Kampfhandlungen kommt oder ein Putsch bevorsteht. Ich denke Prigoschin hat Verbündete in Moskau. Alleine würde er es nicht wagen. So oder so, Putin ist gefickt, in all seinen Körperöffnungen, von allen Seiten. Geschieht ihm Recht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Keine Angst, Prigoschin ist bereits ein toter Hund. Er weiß es auch
Aber wozu dann das Ganze ?
Hat er sich wirklich Chancen ausgerechnet oder will er einen Putsch gegen Putin einleiten und als Märtyrer gelten ?
Ich schrieb es schon Abas , ich habe ein ganz mulmiges Bauchgefühl bei der Sache !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
- Entweder es handelt sich nur um ein paar versprengte LKW.
- Oder aber die werden aus Solidarität nicht gestoppt.
- Oder RU hat wirklich keine Reserven mehr im Hinterland.
---
Vermutlich ist Putin schon nicht mehr in Moskau!?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und da entlarvt ihr euch Spinner. Genau das zeigt, dass die USA und ihre Vasallen dahinter stecken. Ob direkt/indirekt wird sich noch zeigen
Nein, das zeigt es nicht.
Google nach dem Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation!
Nur weil mir etwas nützt, bin ich noch lange nicht der Verursacher.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Prigoschin hat ausgespielt, ziemlich plump das ganze ...
Ja und gerade weil es so plump ist kommt es mir so merkwürdig vor , was läuft da im Hintergrund ab !?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wenn er dies mit dem gleichen Schreibstiel wie hier macht, bekommt er bis zum Lebensende sicher Einreiseverbot für die USA.:D
Wenn es beim Einreiseverbot bleibt !
Bei den Amis weiß man nie !
Zitat:
Zitat von
Brain
Keine Ahnung. Ich glaube ihr stellt euch das alles viel zu einfach vor. War ja keiner wirklich vorbereitet im
Inneren. An der Grenze zur Ukraine sicher nicht machbar. Aber denkst du, man formiert innerhalb von wenigen Stunden einfach mal 50.000 Mann mit Panzer und Gerät? Also aus Russensicht jetzt.
Also diese Wagner fahren auf Straßen gen Moskau. Haben die Russen keine Flugzeuge mehr?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kannst du das verlinken?
https://twitter.com/JustAScythian/status/1672612638042501120?s=20
https://twitter.com/KevinRothrock/status/1672607762272985088?s=20