AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du CDU-Heini hast sicher multiple Orgasmen in den letzten zwei Tagen erlebt. Eigentlich ist das bedauernswert und nicht witzig. Du bist einer der wenigen Nutzer hier, die vollends zufrieden mit der BRD und der Demokratie sind. Etwas schlicht im Denken, aber immerhin konsequent demokratisch.
Wenn ich mir vorstelle bei solch einem Typen wie dem Wüst oder diesem fürchterlichen Nordlicht zu kreuzen, da gänge der Stift in Flammen auf.
Gleich recht beim korrupten Hinterlader oder dem verkniffenen Schwarzfelsen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du CDU-Heini hast sicher multiple Orgasmen in den letzten zwei Tagen erlebt. Eigentlich ist das bedauernswert und nicht witzig. Du bist einer der wenigen Nutzer hier, die vollends zufrieden mit der BRD und der Demokratie sind. Etwas schlicht im Denken, aber immerhin konsequent demokratisch.
Für euch AfD-Deppen würde auch ein IQ von 75 ausreichen. Ihr seit ja selbst zu blöde ein paar Diagramme einzustellen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Für euch AfD-Deppen würde auch ein IQ von 75 ausreichen. Ihr seit ja selbst zu blöde ein paar Diagramme einzustellen.
MICH als AfD-Depp zu bezeichnen, naja geschenkt. Aber alle AfD-Freunde zu beleidigen ist auch nicht fein. Nur weil du neben deinen BILD-Schlagzeilen mal eine etwas tiefer gehende Auswertung oder Statistik gefunden hast. Das war doch sicher nur Zufall? Zumal diese Statistik ja auch noch deinen Irrtum bestätigt.
Du Merkeldepp.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
MICH als AfD-Depp zu bezeichnen, naja geschenkt. Aber alle AfD-Freunde zu beleidigen ist auch nicht fein. Nur weil du neben deinen BILD-Schlagzeilen mal eine etwas tiefer gehende Auswertung oder Statistik gefunden hast. Das war doch sicher nur Zufall? Zumal diese Statistik ja auch noch deinen Irrtum bestätigt. Du Merkeldepp.
Ich freue mich über eure grenzenlose Blödheit. Im übrigen war das jetzt die erste Wahl, bei der ich die CDU angekreuzt habe.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
User Olliver & Co suchen sich das für sie passende heraus. Ich veröffentliche alles. Das ist der Unterschied von mir und einen AfD-Spinner.
Bin voll deiner Meinung, Bro. Aber achte bitte auf halbwegs korrektes Deutsch.
Das ist der Unterschied zwischen mir und einem AfD-Spinner.
... wäre besser gewesen.
Nix für ungut! :)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich freue mich über eure grenzenlose Blödheit. Im übrigen war das jetzt die erste Wahl bei der ich die CDU angekreuzt habe.
Für was hast du dich denn die nächste Legislaturperiode entschieden? Nach so vielen Jahren und Möglichkeiten zu begreifen? Was ganz exotisches?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du verwechselt da Leute mit den Grünen. AfD hat die Best ausgebildeten Leute im Parlament und nicht so Doof Köder, ohne Beruf wie die Grünen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für was hast du dich denn die nächste Legislaturperiode entschieden? Nach so vielen Jahren und Möglichkeiten zu begreifen? Was ganz exotisches?
Die Auswahl 89 war geil, Deutsche Sexpartei oder die Biertrinkerunion.
Das waren noch passende Nieschen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Auswahl 89 war geil, Deutsche Sexpartei oder die Biertrinkerunion.
Das waren noch passende Nieschen.
Eine grosse Koalition zwischen APPD und der NPD wäre mein Traum für Deutschland gewesen.
Es geht nüscht über besoffene Skins.