Unter den Dumm- und Hohlköpfen nimmst du Pfeife aber einen führenden Platz ein.
Druckbare Version
Manchmal spinnst du. Ich, zum Beispiel, bin sehr intelligent. Und trotzdem habe ich ein Faible für starke Männer. Das fängt schon bei "August dem Starken" an. Aber das muß nicht unbedingt Muskelkraft sein. Für mich ist auch Dr. Thilo Sarrazin ein sehr starker Mann, weil Rückgrat und ein unbeugsamer Wille vorhanden ist, nie etwas relativiert geschweige denn zurückgenommen wird.
Das Buch erschien vor 5 Jahren. Schon damals war klar, was die Merkelregierung für eine Agenda im Kopf hatte, als gegen den Autor eine Art Hexenjagd eröffnet wurde von Seiten der Politik und der Medien. Die Deutschen hatten die Chance, Merkel und Konsorten bei den Wahlen dafür abzustrafen, aber sie haben sie nicht genutzt.
Diesem Volk ist einfach nicht zu helfen.
Immer halte ich für reichlich übertrieben. Ist ja auch eine Charakterfrage.
Am Verstand mangelt es ihnen, ja, das müssen sie eben durch Instinkt ausgleichen. Und wäre diese unsere Welt nicht absolut auf den Kopf gestellt, wüssten diese Weiber, was ihnen blüht.
Wahrscheinlich wäre schon einiges gerettet, hätten ihre Männer ihnen beizeiten ein paar blonde Kinder gemacht, dann wäre der Gedanke an ein kleines süßes braunes Baby jetzt nicht das Allerhöchste.
(Meine Oma hat 1944 in Ostpreußen ihr Töchterchen gepackt und geschaut, dass sie wegkommt. Dortgeblieben sind die allerwenigsten. Die wussten schon, was kommt.)
Du hast leider recht. 2010 ist das Buch erschienen. Er hat viel Zuspruch bekommen. Seine Lesungen waren ausverkauft.
Gewählt wurde wieder wie üblich.
Die aller, allermeisten haben das Buch im Höchstfall überflogen und nicht gründlich gelesen, wenn überhaupt. Und wenn doch: Ach, so schlimm wird es schon nicht kommen.
Das Ganze ist doch schon real geworden. Es ist nicht mehr erlaubt, seinen Unmut über die ganze Völkerwanderung kund zu tun; sei es auf der Straße oder im Netz. Der Bürger hat das Maul zu halten und alles hinzunehmen. Als nächstes gibt es vermutlich Knast, für den, der sich nicht mit der Bereicherung abfinden will.