Musk hat eigentlich genug damit zu tun, den Deep State in der USA auszumisten.
Druckbare Version
Auf persönliche Nachfrage:
Quelle: http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828
daraus >> ...Итак, начну с того, что современная Украина целиком и полностью была создана Россией, точнее, большевистской, коммунистической Россией. Этот процесс начался практически сразу после революции 1917 года, причём Ленин и его соратники делали это весьма грубым по отношению к самой России способом – за счёт отделения, отторжения от неё части её собственных исторических территорий. У миллионов людей, которые там проживали, конечно, никто ни о чём не спрашивал.... <<
und für diejenigen, die nicht Russisch können und nicht wissen, wie man ein Übersetzungsprogramm aufruft
"Ich beginne also mit der Tatsache, dass die moderne Ukraine vollständig von Russland geschaffen wurde, genauer gesagt, dem bolschewistischen, kommunistischen Russland. Dieser Prozess begann fast unmittelbar nach der Revolution von 1917, und Lenin und seine Mitarbeiter taten dies auf sehr grobe Weise gegenüber Russland selbst – indem sie einen Teil seiner eigenen historischen Gebiete abtrennten und von ihm wegrissen. Natürlich fragte niemand die Millionen von Menschen, die dort lebten, nach irgendetwas."
(so vom Google-Translator)
Zion-Analraupen wie du blöken schockiert herum weil Trump plötzlich bezüglich Ukraine die Wahrheit sagt
und nicht mehr gegen Russland, Zions mächtigsten Feind kämpfen will. :haha:
Noch schlimmer fast: Musk, der mächtige Mann hinter Trump, mistet den zionistischen Sumpf, den Deep Swamp in der USA aus. :appl:
sindern "Spezialoperation" genannt-
Was, erst seit 10 Jahren ?!Zitat:
Der Angriffs-Krieg der Ukraine der Ukraine gegen den Donbass läuft seit 10 Jahren.
Da sind se aber mit der Frontlinie noch nicht weit in die heutige Russische Föderation vorgedrungen,Zitat:
Inzwischen läuft auch der Angriffskrieg der Ukraine gegen Russland.
die verteidigt sich ja heldenhaft - bestimmt nur "dank Gottes Hilfe" -
.
Der stetig wiederkehrende Appell an niederste Emotionen fällt auf: Trump ist geisteskrank, die USA sind widerlich, Putin ist pädophil, usw. Die Autoren dieser Artikel fischen gezielt in den trübsten Gewässern. Der von dir zitierte User schluckt diese Köder und schleppt den Unrat stolz ins Forum. Vorhin bracht er einen Artikel von t-online.de an, der mit der Quellenangabe "Berichten zufolge" pauschal eine Minderwertigkeit nordkoreanischer Munition erklärte. Einfach mal so, weil Russland doof. Informationsqualität auf dem Niveau von Frau Baerbocks Abschlussarbeit. Ich für meinen Teil setze diesen User jetzt auf Ignore, sein stupider Müllspam bringt die Diskussion nicht voran, zieht sie nur immer wieder auf's Neue hinab auf sein Bild- und Spiegelleser-Niveau. Sowas hatten wir im anderen Forum auch schon, bringt nichts Gescheites.
Glaube nicht wie Sie daran, dass der Mossad Trump ermorden moechte ?
Waere es so, dann haette er mich schon laengst hier in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen den Balkon runtergeworfen oder meinen Selbstmord inszeniert, weil er niemals meine Schwester in der aktuellen Position, die sie inne hat, dulden duerfte. Schliesslich bin ich pro Putin und Pro Trump und meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith.
Ausserdem werde ich geheimdienstlich ueberwacht. Das ist ein hochtechnologisierter Geheimdienst, der das macht. Ich vermute den MI-6 dahinter.
Wir waeren laengst tot und beiseite geschafft, wenn der Mossad etwas gegen Trump haette.
Deshalb glaube ich an Ihre Mordthese bzgl. des Mossads gegen Trump nicht.