-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es geht hier aber um Fachidioten, die wissen müssten, wie was geht, sich aber darauf berufen, dass sie es nie gelernt haben, insbesondere Frauen. Selber denken Fehlanzeige, stattdessen nur auswendig lernen, und dann keine Ahnung haben, wenn andere Fälle drankommen, die an der Uni nicht im multiple-choice-Test genannt wurden.
Das Fachidiotentum greift in allen Bereichen um sich und viele nennen sich dann Magister, Bachelor, Dipl., Dr. oder wenn es dazu nicht reichte Experte.
Kommt daher, dass nicht mehr Lehre und Forschung unterstützt, gefördert, eigenes Denken finanziert werden, sondern nur das Wiederkäuen von altbekanntem. Also neuer Wein in alten Schläuchen.
Wir sind Reproduzierer geworden, Nachplapperer und nicht mehr Produzierer, Vordenker,
Wegweiser, -bereiter für Neues.
Wenn man eine gute Note haben will muss man das was der Prof. vor einigen Jahrzehnten bei der Habilitation formuliert hat auswendig lernen, nachbeten und buchstabengetreu mit allen Interpunktionen nur nachschreiben. Auch wenn es heutzutage nicht mehr stimmt oder zeitgemäß ist und das übernimmt der „gelehrige, strebsame, gehorsame, devote Schüler“, denn Studenten sind es nicht mehr. Uni sind nur noch der verlängerte Arm des behüteten Gymnasiums und dort haben sie selbständig lernen, Recherchieren, Hinterfragen, in Fragen stellen ebenfalls nicht gelernt.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das Fachidiotentum greift in allen Bereichen um sich und viele nennen sich dann Magister, Bachelor, Dipl., Dr. oder wenn es dazu nicht reichte Experte.
Kommt daher, dass nicht mehr Lehre und Forschung unterstützt, gefördert, eigenes Denken finanziert werden, sondern nur das Wiederkäuen von altbekanntem. Also neuer Wein in alten Schläuchen.
Wir sind Reproduzierer geworden, Nachplapperer und nicht mehr Produzierer, Vordenker,
Wegweiser, -bereiter für Neues.
Wenn man eine gute Note haben will muss man das was der Prof. vor einigen Jahrzehnten bei der Habilitation formuliert hat auswendig lernen, nachbeten und buchstabengetreu mit allen Interpunktionen nur nachschreiben. Auch wenn es heutzutage nicht mehr stimmt oder zeitgemäß ist und das übernimmt der „gelehrige, strebsame, gehorsame, devote Schüler“, denn Studenten sind es nicht mehr. Uni sind nur noch der verlängerte Arm des behüteten Gymnasiums und dort haben sie selbständig lernen, Recherchieren, Hinterfragen, in Fragen stellen ebenfalls nicht gelernt.
Hast du studoert????
Selbstverständlich musst du im Rahmen von Hausarbeiten mit Prof.-Literatur arbeiten.
Denn dort musst du dich mit einer Materie auseinandersetzen, zu der DU nie geforscht hast. UND es gibt oftmals die Gelegenheit zum selberdenken und recherchieren in Qualitativer- Quantitativer Forschung in der du selbst Daten erheben und Interviews führen musst.
In einem Studium musst du dir chon viel Schmalz selbst machen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du studoert????
Selbstverständlich musst du im Rahmen von Hausarbeiten mit Prof.-Literatur arbeiten.
Denn dort musst du dich mit einer Materie auseinandersetzen, zu der DU nie geforscht hast. UND es gibt oftmals die Gelegenheit zum selberdenken und recherchieren in Qualitativer- Quantitativer Forschung in der du selbst Daten erheben und Interviews führen musst.
Ja allerdings nur auf dem zweiten Bildungsweg, war halt in der Schule etwas faul.
Man muss ja nicht alles was der Prof. so von sich gibt gedankenlos nachplappern. Dieses ist natürlich einfacher und das Denken wird einem spätestens dort aberzogen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du studoert????
Welcher Jungakademiker hätte heute den Mut wie Friedrich Nietzsche zu sagen...:"Ich bin kein Mensch.Ich bin Dynamit!" :cool:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja allerdings nur auf dem zweiten Bildungsweg, war halt in der Schule etwas faul.
Man muss ja nicht alles was der Prof. so von sich gibt gedankenlos nachplappern. Dieses ist natürlich einfacher und das Denken wird einem spätestens dort aberzogen.
Nicht ganz verkehrt.
Unser Prof. provozierte einst mit der Ansage wer von uns denn je seine Aussagen hinterfragt hätte.
Und warum niemals jemand eine Frage stellt zu dem was er erzählt und warum alle nur stumm mitschreiben. Dein Einwand wurde bei uns "damals" tatsächlich einmal angesprochen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Welcher Jungakademiker hätte heute den Mut wie Friedrich Nietzsche zu sagen...:"Ich bin kein Mensch.Ich bin Dynamit!" :cool:
Also ich will mich dann mal als Altakademiker "trauen"...
In Erweiterung zu Nietzsches "Gott ist tot" sage ich mal im Brustton vollster Überzeugung: "Gott war nie".
Nietzsches Aussage impliziert nämlich vergänglich Existenzielles; das stelle ich nicht nur in Frage, sondern ich verneine dieses entschieden.
Bin ich jetzt etwa mutig? :pardon:
-
Da wird sich der Zentralrat aber freuen:
Ballweg scheint der falsche Mann am falschen Platz zu sein.
Weg mit ihm!
https://www.youtube.com/watch?v=luY7oIHQUnM
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht ganz verkehrt.
Unser Prof. provozierte einst mit der Ansage wer von uns denn je seine Aussagen hinterfragt hätte.
Und warum niemals jemand eine Frage stellt zu dem was er erzählt und warum alle nur stumm mitschreiben. Dein Einwand wurde bei uns "damals" tatsächlich einmal angesprochen.
Vielleicht kam Dein Professor aus dem 68er Umfeld...und war noch harte Diskussionen gewohnt.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gute Gene eben. In meinem Bekanntenkreis nippeln die gerade alle mit Mitte 60 ab.
---
Ich glaube das etliche Männer zwischen 60 +70 sterben ,danach ist das Alt werden fast gesichert .
Gruß ......
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht kam Dein Professor aus dem 68er Umfeld...und war noch harte Diskussionen gewohnt.:cool:
Neee. Zu jung. der ist 2-3 jahre älter als ich. Also war er Kind zu diesen Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bin zwar nicht so alt, aber mir gehts prächtig, man muss nur Aufgaben haben, normal Essen, und jeden Tag draussen sein.
Ja mit Aufgaben/Verpflichtungen macht das Alt werden auch Sinn ,wen ich die Armen Teufel in den Alten-Bewahr Anstalten sehe habe
ich fast Tränen in den Augen für die "Behüteten "
Gruß .....
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich glaube das etliche Männer zwischen 60 +70 sterben ,danach ist das Alt werden fast gesichert .
Gruß ......
Wer sich nie bewegt, nur seinen Bauch pflegt, 10 Flaschen Bier säuft, fast-foof-müll frisst, und 50 Zigis paffst, musst sich nicht wundern, wenn er mit 50 ein impotentes Wrack ist. Hier wird immer von Gruftis in Altersheim oder der Intensiv geredet, nie von den fitten und sportlichen Rentnern auf Cran Canaria, am Baggersee, im Gym oder Tennis-club.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wer sich nie bewegt, nur seinen Bauch pflegt, 10 Flaschen Bier säuft, fast-foof-müll frisst, und 50 Zigis paffst, musst sich nicht wundern, wenn er mit 50 ein impotentes Wrack ist. Hier wird immer von Gruftis in Altersheim oder der Intensiv geredet, nie von den fitten und sportlichen Rentnern auf Cran Canaria, am Baggersee, im Gym oder Tennis-club.
Genau ,diese unkontrollierte Fresserei ist mit ein Grund für sehr viele Leben verkürzenden Wehwehchen .
Gruß ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich will mich dann mal als Altakademiker "trauen"...
In Erweiterung zu Nietzsches "Gott ist tot" sage ich mal im Brustton vollster Überzeugung: "Gott war nie".
Nietzsches Aussage impliziert nämlich vergänglich Existenzielles; das stelle ich nicht nur in Frage, sondern ich verneine dieses entschieden.
Bin ich jetzt etwa mutig? :pardon:
Auf den ersten Blick schon...er impliziert vergänglich Existenzielles...Du bestreitest die Existenz Gottes...benutzt aber hier im Post die Vokabel "Gott"...also hat Gott Dich schon ausgetrickst.Komm, versuch es nocheinmal, Gott zu leugnen...mit einer besseren, vielleicht noch nie dagewesenen Formulierung.Aber vielleicht zeugt ja das ewige "sich Abarbeiten an Gott" von der Existenz Gottes .:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum muss es denn eine große Volkswirtschaft sein die du vergleichen willst. Ich bin Hobby Ökonom habe Volkswirtschaft nicht studiert..
wenn ich aber deine naiven Einlassungen hier lesen muss zweifle ich echt an Kenntnissen in Volkswirtschaft.
dir sollte klar sein dass unser Staat in unsinnigster Weise Geld verbrennt da brauchen wir nur mal die Migration ansprechen es kommen eben nicht Leute die in Steuer und Sozialsysteme einzahlen sondern nur Kosten.
zieh dir mal ein paar Videos von Professor Sinn rein ich kann dir nur was noch weitere Namen nennen wenn du willst aber du scheinst absolut kein Wissen zu haben deine Schaumschlägerische Wichtigtuerei bezüglich Börse und Aktien kann mich überhaupt nicht überzeugen.
Was hier in Deutschland läuft das geht schon fast in den Sozialismus riesige Gruppen von prekariat die nichts arbeiten und die wenigen die Arbeiten zahlen und zahlen und zahlen es erinnert an die DDR wo es 90% Steuern gab.
da war ja am Anfang bei der AFD ein Professor drin für Volkswirtschaft ein Herr Lucke du wirst dich daran erinnern schade dass er ging aber er hätte eine Politik gestaltet mit gesunden Finanzen und nicht euer linkes sozialistisches links grünes Geld verbrennen
Du vermischt deine politischen Ansichten mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Faches Volkswirtschaftslehre. Da du davon keine tieferen Kenntnisse hast, kannst du das eine vom anderen naturgemäß nicht trennen und beziehst deine Weisheiten von Dummschwätzern und Bauernfängern wie Dirk Müller und dem Außenseiter Sinn.
Letzterer musste seine extremen Ansichten, die er seinerzeit zur Bewältigung der Finanzkrise, zum Euo und zum Umgang mit Griechenland geäußert hatte, nacheinander wieder einsammeln und wird in der Fachwelt inzwischen nicht mehr ernstgenommen. Von Lucke spricht völlig zu Recht kein Mensch mehr.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du vermischt deine politischen Ansichten mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Faches Volkswirtschaftslehre. Da du davon keine tieferen Kenntnisse hast, kannst du das eine vom anderen naturgemäß nicht trennen und beziehst deine Weisheiten von Dummschwätzern und Bauernfängern wie Dirk Müller und dem Außenseiter Sinn.
Letzterer musste seine extremen Ansichten, die er seinerzeit zur Bewältigung der Finanzkrise, zum Euo und zum Umgang mit Griechenland geäußert hatte, nacheinander wieder einsammeln und wird in der Fachwelt inzwischen nicht mehr ernstgenommen. Von Lucke spricht völlig zu Recht kein Mensch mehr.
Mueller, Sinn und Lucke haben in der Uni-Mensa regelmaessig an der
Gemeinschaftsverpflegung teilgenommen. Zu mehr war sie unfaehig.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aus meiner Sicht das wichtigste video, denn es beweist, daß bereits im Inneren Widerstand gegen das Regime aufkeimt. Heute hält sich z.B. focus schon ziemlich bedeckt in Sachen Demo, während gestern noch aus allen Rohren gegen die Demo gehetzt wurde, d.h. die wissen vermutlich auch schon Bescheid, vor allem zu dem abgekarteten Reichstags-Spiel! Mal sehen, wer als erster ausschert.
kd
Das zeigt sehr gut, daß der SED Senator schon von Anfang an auf Krawall aus war.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieviel sind 1000 Coronatote an Winzigkeit in einem halben Jahr aufs Volk gerechnet?
Ergo 1:83 derer, die auf die Straße gegangen sind.... 83,3 Millionen bleiben bei der großen Pandemie außen vor...
Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass nur ein minimaler Bruchteil tatsächlich auf die Straße geht.
Selbst die Statistikfälscher haben rund 20% Gegner in ihren Listen... das sind dann mal eben 16 Millionen.
Geht man von 2/3 "mündigen Bürgern" aus kritisieren ergo über 10 Millionen Menschen die Politik der Lügenbande.
Deine "Minderheit von 0,1%" gehört ergo auch auf den Müll.
Aber um bei o,1% zu bleiben: Das ist etwa der Anteil an Coronatoten auf alle Lungenkrankheiten gerechnet.
1:1000 - für Superhirne wie Dich.
Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.
Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
Jahr " herunterkorrigiert " werden.
Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.
Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.
Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Uni sind nur noch der verlängerte Arm des behüteten Gymnasiums und dort haben sie selbständig lernen, Recherchieren, Hinterfragen, in Fragen stellen ebenfalls nicht gelernt.
Hinterfragen und in Frage stellen gilt schon länger als Beleidigung des Lehrpersonals.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du weißt nicht, was er meint. Zu meiner Zeit durfte man schon keine eigenen Thesen mehr aufstellen, sondern sich rein auf anerkannte Literatur berufen. Wich die zu sehr von der Leitrichtung ab, geriet man unter Ideologieverdacht und wurde abgewertet.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht ganz verkehrt.
Weil sie Angst haben, ausgelacht und bloßgestellt zu werden. Vor 200 Hörern stellt niemand gern eine Frage, wenn er absehbar vorgeführt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aus meiner Sicht das wichtigste video, denn es beweist, daß bereits im Inneren Widerstand gegen das Regime aufkeimt. Heute hält sich z.B. focus schon ziemlich bedeckt in Sachen Demo, während gestern noch aus allen Rohren gegen die Demo gehetzt wurde, d.h. die wissen vermutlich auch schon Bescheid, vor allem zu dem abgekarteten Reichstags-Spiel! Mal sehen, wer als erster ausschert.
kd
Die New York Times machts vor
Hinsetzen und festhalten:
Zitat:
Stefan Schubert
Die New York Times ist jetzt auch ein Corona-Leugner
Nach den Maßstäben der Bundesregierung und der Mainstream-Medien ist die altehrwürdige New York Times (NYT) ab sofort zu boykottieren und zu verleumden, und jeder Leser, der sich nicht dieser Diffamierungskampagne anschließt, ist als »durchgeknallter Verschwörungsspinner« zu bezeichnen. Die New York Times übt nämlich in einem aktuellen Artikel nicht nur fundamentale Kritik an den Corona-Testungen, sondern unterstellt den Regierungen damit indirekt auch eine vorsätzliche Manipulation bei der Anzahl der positiven Testungen....
…..
https://kopp-report.de/die-new-york-...orona-leugner/
Your Coronavirus Test Is Positive. Maybe It Shouldn’t Be.
The usual diagnostic tests may simply be too sensitive and too slow to contain the spread of the virus.
……..
https://www.nytimes.com/2020/08/29/h...s-testing.html
Jetzt könnten auch BRD-Medien-Drecksäcke das verbrecherische Regierungstreiben beenden!
kd
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt, ich bin jetzt 64 und mache was Kraft und Ausdauer angeht noch vielen "Jüngelchen" was vor.
Von meinen Flirtchancen ganz zu schweigen.
-
Zitat:
Der erfundene Reichstagssturm
AutorVera LengsfeldVeröffentlicht am1. September 2020
Antifa Zeckenbiss, bekannt geworden durch einen gestohlenen Videoschnipsel, der beweisen sollte, dass am Rande eines Trauermarsches für den 2018 in Chemnitz ermordeten Daniel Hillig „Hetzjagden“ auf Einwanderer stattgefunden hätten, hat wieder zugeschlagen. Nach dem überwältigenden Erfolg, dass die Kanzlerin die Legende über die erfundene Hetzjagd über die Medien weltweit verbreitete und Chemnitz als brauen Hochburg diskreditierte, gelang es auch ihrer neuen Fälschung breiteste Aufmerksamkeit zu verschaffen. Seit zwei Tagen tobt der von Zeckenbiss ausgelöste Mediensturm.
Wie vor zwei Jahren im Fall Chemnitz griffen Kanzleramt und Medien das von Antifa-Zeckenbiss manipulierte Video kritiklos und unhinterfragt auf. Anlass des medialen und politischen Tsunamis ist, dass am Rande der Freiheitsdemonstration am 29. August in Berlin, auf der sich zehntausende Menschen für ihre grundgesetzlichen Rechte eingesetzt haben, eine kleine Gruppe von nach Polizeiangaben 300 Personen, die Treppen am Reichstagsgebäude bestiegen hat. Warum die Absperrung zum Reichstag nicht gesichert war, warum dort überhaupt nur drei Polizisten postiert waren, wo wenige Stunden davor am Brandenburger Tor hunderte Beamte zeitweilig den Demonstranten den Zugang zur Straße des 17. Juni versperrten, bleibt auch nach der Sondersitzung im Abgeordnetenhaus vom Montag unbeantwortet. Sieht man sich aber die politischen und medialen Reaktionen an, bekommt man den Eindruck, dass die Begehung der Reichstagstreppe, wenn sie nicht stattgefunden hätte, um des Framings willen hätte erfunden werden müssen, um die Freiheitsdemonstranten zu diskreditieren...
https://vera-lengsfeld.de/2020/09/01...ichstagssturm/
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Weil sie Angst haben, ausgelacht und bloßgestellt zu werden. Vor 200 Hörern stellt niemand gern eine Frage, wenn er absehbar vorgeführt wird.
Eine Frage seitens der Studierenden??
Ja. Für mich war die Hemmschwelle schon spürbar.
Es gab aber Studierende die öfter mal nachhakten. Man sollte allerdings wirklich relativ trittfest beim Tehma sein.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja mit Aufgaben/Verpflichtungen macht das Alt werden auch Sinn ,wen ich die Armen Teufel in den Alten-Bewahr Anstalten sehe habe
ich fast Tränen in den Augen für die "Behüteten "
Gruß .....
Finde das einen Super Skandal, wie Euthnasie, was da ablief, Die Alten waren ganz eingeschüchtert, auch wenn die zu Hause waren, ich habe mich immer mit denen unterhalten, die freuten sich wie Schnee Könige. Wie kann man sowas machen. heute entschuldigt das Jens Spahn, auch die Schliessung der Geschäfte, Friseure usw.. In meinen Augen, haben die nicht die geringste Entschuldigung und Justiz ist zwecklos. Krimineller kann man nicht mehr sein, nur weil Christian Drosten mal wieder einen hoch gefährlcihen Virus für die Pharma Industrie erfand, noch dazu für RNA - Pentagon Impfstoffe, die 2013 schon erledigt waren, weil sinnlos
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Abschluss-Referat 1981 in der Offizierbewerberprüfzentrale in Köln lautete:
"Vorangehen - Mitgehen - Hinterhergehen; drei Einstellungen zur Gemeinschaft." Nun rate mal, warum genau das als Prüfkriterium für den Offiziersberuf galt...
Meine Rede ist vom Mitläufer. Deren Geschmierige Schleimspuren immer an das jeweilige System angepasst, bekommt man auch niemals weg-gewischt. Bei Gemeinschaften taugt nur ein Prinzip: Durch Vorbild führen und nicht durch Mitgehen moderieren. Stärke beweist das Prinzip.
-
Eine Info-Frage:
Wie stehen die Corona-Aktien hier jetzt unter den Foristen,
wie viel % Spahn-Ferkel,
wie viele sind bei der Corona-Demo-Fraktion?,
ich war länger nicht da.
Danke für die Info
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.
Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
Jahr " herunterkorrigiert " werden.
Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.
Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.
Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.
Deine Mutmaßungen sind durch nichts begründet.
Alle Untersuchungen deuten darauf hin, das die Todeszahlen direkt durch Covid-19 weit niedriger liegen als die Angaben der WHO oder der Instutute.
Somit ergeben sich eine Handvoll Tatsachen, die belegen, dass es die berühmte Pandemie nie gegeben hat und das die Maßnahmen allesamt überflüssig waren und sind.
Unbrauchbare tests - falsche Testzahlen - falsche Ergebnisse
Unbrauchbare Maßnahmen - sinnlose Maskenpflicht, sinnlose Abstandsregel, sinnlose Trennscheiben, sinnlose Maßnahmen in Schulen, sinnlose Profilaxe, sinnlose Impfung.
Das Virus ist derart harmlos, es das keinerlei besonderer Maßnahmen bedarf - jedenfalls nicht mehr oder weniger, wie bei den letzten 500 Viren-Epidemien.
-
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und Spahn macht die Kehrtwende, gesteht Fehler ein usw.
Söder und Laschet werden kaputtgeschrieben, Spahn wird hochgeschrieben. Wer wird wohl Kanzler?
Schwuler Bundeskanzler fehlt eh noch.
Hat aber die Wirkung, das es keine Impfungen mehr gibt, sondern Zwangseinführung von Zäpfchen!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine Info-Frage:
Wie stehen die Corona-Aktien hier jetzt unter den Foristen,
wie viel % Spahn-Ferkel,
wie viele sind bei der Corona-Demo-Fraktion?,
ich war länger nicht da.
Danke für die Info
dann gratuliere erst mal dem pixel zur Einfahrt in den Ehehafen, gibts ein Thread bei freie Diskussion
rot: Wir haben die Coroianer im Griff :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trunksucht und Rauchen ist es in meiner Bekanntschaft, da ist Mitte 60 meistens Schluss. Gut, eine hatte nen Gehirntumor, an Corona starb noch keiner.
---
Sie trank viel und rauchte, er hatte Herzinfarkt.
-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
natürlich will man jeden Tag bis ans lebensende goldene Äpfel an den Bäumen hängen sehen. aber ich bin Realist und sehe schwierigere Zeiten kommen.als ich im Dezember im Restaurant saß jeden Tag an dieses Leute mit dummen Gelächter anhören musste dachte ich mir die Zeit wird noch kommen und ihr werdet noch weinen,die Zeit ist gekommen nur denken viele wie hier z.b. phantomias, das ist eine V-Sache die wieder zurück geht aus wenn man bei einer Sense eine Scharte rauswetzt
Dass schwere Zeiten auf uns zukommen ist gewiss. Das ist klar, denke ich. Ich hoffe, dass da dann noch eine medizinische Versorgung zur Verfügung stehen wird. Ich bin jetzt 34 und leider aufgrund meines Nierenversagens von der Dialyse abhängig. Keine Lust so früh zu sterben.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ist verrückt, aber Verschwendung von Steuergeldern gehört nicht zum Lehrplan der Volkswirtschaft. Ein Bankkaufmann lernt ja auch nicht, wie man effektiv eine Bank ausraubt.
Ich hatte mal eine polnische Untermieterin, die machte in Frankfurt ihren Doktor in Volkswirtschaft. Sie bekam sogar ein Stipendium, weil sie beim Abi Jahrgangsbeste war. Das war im Jahr 2000. Da hatte ich ihr genau das gleiche gesagt: Dass Deutschland ein hohes Haushaltsdefizit hatte, und damals noch ziemlich viel vom Haushalt an Zinsen abdrücken musste. Da sagte sie mir lapidar ins Gesicht: "Das stimmt doch gar nicht. Deutschland ist doch ein reiches Land. Wozu soll das Schulden haben?" Die hatte das wirklich Ernst gemeint. :wand:Für mich sind solche Entgleisungen typisch für das heute vermittelte Bulimiewissen.
Eben, seit zig Jahren hört man in Behörden, wir müssen sparen es ist Geld der Steuerzahler. Und nun kommt es anders.
Ouuuuu Dr in Volkswirtschaft.
-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
latrop
Auf dich als Nachbarin könnte ich gerne verzichten.
Ich weiß, das Geschlecht ist nur ein soziales Konstrukt und so, aber ich bin ein Kerl. Und ja, ich könnte sicher auch auf dich verzichten. Sind wir uns ja einig. 👍🏻👌🏻
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und Spahn macht die Kehrtwende, gesteht Fehler ein usw.
Söder und Laschet werden kaputtgeschrieben, Spahn wird hochgeschrieben. Wer wird wohl Kanzler?
Schwuler Bundeskanzler fehlt eh noch.
Söder muß man nicht erst kaputtschreiben. Der ist kaputt. Ein substanzloser Faschingsdoldi in etwa so ein Polit-Dollack wie der Luschet.
-
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
also dich Oberchecker kennt man nicht nicht dass ich wüsste. Die Namen wie Luke Professor Sinn Dirk Müller kennt man haben auch bestimmte Aufgaben halten Vorträge für gute geyerschen und die hältst du für halp gebildet untauglich und weißt du Kuckuck was. Hast du Drogen genommen wirklich hast du Drogen genommen
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
vielen Dank für den Link
:dg: