AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
marion
Vielleicht waren es nicht 1,3 Millionen.
Es waren aber auch nicht 17.000.
Nur das ist wichtig!
ich hab mir extra abends die RBB Nachrichten von 19.30 angehört: Da sagte doch der ewige Naziverfolger Sundermeyer folgendes: Er habe sich den Demozug VORMITTAGS angesehen und durchgezählt und da mag er sicherlich auch nicht unrecht haben[/QUOTE]
Klar. Um 10.00 vormittags waren vielleicht 47 Menschen Vorort. Der Dämokrat Sundermeyer hat damit nicht gelogen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie geil ist das denn? Der Präsident der Besatzertruppen hälte eine Rede und schießt gegen die dämokratischen Statthalter?!?!
Ach Mensch! Die 2. Runde muß ich wohl auch zahlen bei soviel "Amüsement".
Was wohl meine Frau dazu wieder sagt....
Wie willst du wissen, ober uns nicht in die Souveränität haben will, nachdem ihm die Natobeiträge eh zu mickrig sind.
Zitat:
Zitat von
WilliN
"Man" hat mir vor kurzem mal wieder 52,50 €uro vom Konto abgebucht.
Jap. Hier kriegt man noch was geboten für sein Geld.
Der Rundflunkelbeitrag von und für ARD/ZDF-Propaganda.
Gute-Nacht-Geschichten für das deutsche Volk, Rundumversorgung für die Fachkräfte von morgen.
Deutschland 2020. Beute -und Partyland. Eine Freakshow.
Abgebucht ?? ich hab neulich was anders zurückgebucht. 585 € Mach das einfach.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Leider zu schön um wahr zu sein.
Andererseits würde ich Trump diesen Besuch durchaus zutrauen.
Allein schon, um unsere Perle aus der Uckermark zu brüskieren und zu demütigen.
Hoffen wir also das Beste.
Er würde bei ihr Zitteranfälle von noch nie dagewesenem Ausmaß auslösen. Sie würde sich vermutl. einnässen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
In Zukunft werden kommende Generationen nicht von der "verbrannten "Erde reden ,sondern von durch Dummdreistes hyper Aktives Geld verschleudern
von verbrannten "Milliarden/Billionen "
Die von den Kindern der Enkelkinder erarbeitet werden müssen .
Gruß Bestmann .
Klar, falls Enkel was erben ist das schon verbürgt und weg.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
ich hab mir extra abends die RBB Nachrichten von 19.30 angehört: Da sagte doch der ewige Naziverfolger Sundermeyer folgendes: Er habe sich den Demozug VORMITTAGS angesehen und durchgezählt und da mag er sicherlich auch nicht unrecht haben
Klar. Um 10.00 vormittags waren vielleicht 47 Menschen Vorort. Der Dämokrat Sundermeyer hat damit nicht gelogen.[/QUOTE]
meine Rede, es kommt auf jedes Wort an. Ich warte schon auf den Montag, wo der wieder mal bei uns aufkreuzt
Zitat:
Zitat von
frundsberg
ich hab mir extra abends die RBB Nachrichten von 19.30 angehört: Da sagte doch der ewige Naziverfolger Sundermeyer folgendes: Er habe sich den Demozug VORMITTAGS angesehen und durchgezählt und da mag er sicherlich auch nicht unrecht haben
Klar. Um 10.00 vormittags waren vielleicht 47 Menschen Vorort. Der Dämokrat Sundermeyer hat damit nicht gelogen.
Nach meiner Hochrechnung sind auf dem einen Foto ca. 5000-6000 Personen zu sehen, mit Einrechnung des Vorplatzes beim Brandenburger Tor.
Man kriegt ein Gefühl dafür, wenn man die dunklen Bereiche der Köpfe zählt. Dann kommt man nicht auf Zehntausende dort.
Die Gesamtzahl dürfte tatsächlich maximal 17.000 betragen haben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir brauchen eine Militärdiktatur nach dem Vorbild Friedrich des I.
Man kann auch nur mit harter Hand den Affenstall ausmisten.
Mein Traum wäre, in meinem Leben nochmal einer großen Parade unter den Linden beizuwohnen.
"Demokratie" wird sicher keine Wende hier mehr herbeiführen.
---
Ich wäre sofort dafür. Demokratie funktioniert nicht weil die NGOS hier wirken und wir keine freie Presse haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie willst du wissen, ober uns nicht in die Souveränität haben will, nachdem ihm die Natobeiträge eh zu mickrig sind.
Wenn eine Regierung wirklich die "Unumschränktheit" (Souveränität) eines Volkes zurückgeben will, zieht es sämtliche Machtmittel ab, die es seit dem letzten Krieg dort installiert hat. Das deutsche Statthaltertum (BRD-Dämokratie) ist dann den Kräften des Volkes unterworfen. Was beim "Volk" der heutigen Deutschen bedeuten kann, daß die Massenansiedlungspolitik bis zur völligen Auslöschung einfach weitergeht. Denn die Macht liegt nun bei den vernetzten Deutschen, die die globale Mischgesellschaft forciert, unter der Vorherrschaft des Volk Gottes.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Abgebucht ?? ich hab neulich was anders zurückgebucht. 585 € Mach das einfach.
deinen letzten Strafbefehl:?:D