AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
umananda
Eigentlich ist es immer wieder erstaunlich, mit welcher Vehemenz einige User ausgerechnet dem russischen Regime eine absolute Glaubwürdigkeit attestieren. So eine Art von Absolution ...
Servus umananda
Viel erstaunlicher ist, wie viel inhaltsloses Geplapper von angeblichen Intellektuelle kommt.
Gibt es Kurse dafür? Vielleicht mit dem Titel "Wie fasle ich mich durch den Tag ohne ein Wort zu sagen?"
Zitat:
Zitat von
umananda
Eigentlich ist es immer wieder erstaunlich, mit welcher Vehemenz einige User ausgerechnet dem russischen Regime eine absolute Glaubwürdigkeit attestieren. So eine Art von Absolution ...
Servus umananda
Das kommt von der Sehnsucht der Links-und Rechtsfaschisten nach einem großen Führer der sie leitet und für sie denkt.
Denn selbst zu entscheiden und zu denken ist deren Sache nicht.
Und Putin entspricht eben dem Bild eines großen Führers, wobei er sicher auch die sexuelle Phantasien so mancher Frau und so manches Schwulen anregt.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Das kommt von der Sehnsucht der Links-und Rechtsfaschisten nach einem großen Führer der sie leitet und für sie denkt.
Denn selbst zu entscheiden und zu denken ist deren Sache nicht.
Und Putin entspricht eben dem Bild eines großen Führers, wobei er sicher auch die sexuelle Phantasien so mancher Frau und so manches Schwulen anregt.
Muss man eigentlich zusätzlich Drogen nehmen um so einen Schwachsinn wie du zu schreibseln oder reicht es, dass Eltern Cousin und Cousine sind?
Zitat:
Zitat von
WIENER
Muss man eigentlich zusätzlich Drogen nehmen um so einen Schwachsinn wie du zu schreibseln oder reicht es, dass Eltern Cousin und Cousine sind?
Wie geht noch mal das Sprichwort?
Ach ja es geht so " Ein getroffener Hund bellt ".
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Wie geht noch mal das Sprichwort?
Ach ja es geht so " Ein getroffener Hund bellt ".
Ich hätte da ein auch Sprichwort, dass auf dich zutrifft.
Besser stumm als dumm.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vielleicht gelingt es Dir, die folgende Zusammenfassung auseinander zu nehmen:
...
Fazit: Die russische Regierung, personifiziert durch deren Präsidenten Putin, tritt als Friedensengel auf.
Eine vorzügliche Analyse. Nur eine Unschärfe möchte ich beseitigen: Nachdem die Entwaffnung und Auflösung aller irregulären Einheiten vereinbart wurde, hat die Putschregierung ihre eigenen Einheiten vereinbarungswidrig davon ausgenommen. Poroschenko und Jazenjuk sind die Kriegstreiber.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Ich hätte da ein auch Sprichwort, dass auf dich zutrifft.
Besser stumm als dumm.
Mir deucht, Du hast ein gewisses Alter erreicht und merkst gewisse Dinge nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Mir deucht, Du hast ein gewisses Alter erreicht und merkst gewisse Dinge nicht mehr.
Da liegst du selbsternannter Intelligenzler, wie immer, komplett falsch.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Putinpudeln - Amerikanische Enddarmbewohner......welche Meinung sollte man vertreten, damit der große Gärtner zufrieden ist?
Eine eigene, wenn's genehm ist. Stockholm-Syndrom oder geistige Binärbehinderung ist nicht immer eine Ausrede.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Eine eigene, wenn's genehm ist. Stockholm-Syndrom oder geistige Binärbehinderung ist nicht immer eine Ausrede.
Meine eigene Meinung habe ich Dir ausführlich begründet. Warum kommt da nichts zurück?