AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na da bin ich ja gespannt ob du dies auch in anderen Themen weiterhin beherzigst.
Mache ich schon immer. Nach bestem Wissen und Gewissen, sozusagen. Das bedeutet nicht, dass meine Ergebnisse massenkompatibel sind und es bedeutet auch nicht, dass meine Ergebnisse kompatibel zu jeder politischen Richtung ausfallen. Denn eines ist für mich klar: Gelogen und gefälscht wird überall, wo es viel zu verlieren gibt. Die ewige Hetze aus rechtsextremen Kreisen stört mich deswegen so sehr, weil sie andere der Lüge bezichtigen und selbst es mit der Wahrheit auch nicht genau nehmen. Immerhin steht für stark national eingestellte Deutsche die internationale Reputation auf dem Spiel, die durch die Vorgänge in der Nazizeit stark gelitten hat. Aber anstatt zu sagen, ok, das war ne Scheißzeit, die wollen wir nicht mehr, und Deutschland beweist seit 70 Jahren, dass Deutschland auch anders kann, wird gelogen und gefälscht, dass sich die Balken biegen. Ohne Not, einfach aus dem Prinzip, dass alles was Deutsch ist, a priori nicht schlecht sein kann. Der Deutsche als Übermensch wirkt aber nicht glaubwürdig, einfach weil er es auch nicht ist. Und auch nicht sein muss. Fehler zugeben, daraus lernen, die gleichen Fehler vermeiden, nächstes Mal besser machen, DAS wäre eine untadelige Strategie, die wir auch unseren Kindern beibringen (hoffentlich...) und nicht, ich biege mir auch die übelste Vergangeheit so zurecht, das alles wieder toll aussieht.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Das machen die Israelis auch in Gaza habe ich gehört, die nehmen alles an Geld, Gold und anderen Wertgegenständen mit was sie tragen können und gießen daraus goldene Kälber.
Was du da absonderst, ist weder Ironie, noch Zynismus, sondern schlicht rotzfreche, hassdurchsetzte Blödheit!! Und: OFF TOPIC!!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Genau dasselbe Muster wie hier. Die WTC-Spinner kennen keine Grenzen um ihren Schwachsinn zu verbreiten.
Das ist keine Widerlegung der Tatsachen, du Schwachmat.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Sich an jeder Vt zu beteiligen mach dann was aus dir?
ich "beteilige" mich prinzipiell nicht an Verschwörungstheorien. Dabei ist es ja nicht so, dass immer und alle Vts ohne Grundlage waren. Es gab und gibt Verschwörungen, da bin ich auch ganz sicher. Eine berühmte ist die "Affaire Dreyfus". Aber das, was hier präsentiert wird ist völlig hanebüchener Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Was du da absonderst, ist weder Ironie, noch Zynismus, sondern schlicht rotzfreche, hassdurchsetzte Blödheit!! Und: OFF TOPIC!!
ich hoffte, es wäre Ironie gewesen.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Das machen die Israelis auch in Gaza habe ich gehört, die nehmen alles an Geld, Gold und anderen Wertgegenständen mit was sie tragen können und gießen daraus goldene Kälber.
Als ob die Palästinenser von oben bis unten mit Gold behangen wären...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wolltest du mich nicht ignorieren du närrisches altes Weib. :D
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Als ob die Palästinenser von oben bis unten mit Gold behangen wären...
Mit Muscheln und Knöpfen (harrrr) werden sie wohl nicht einkaufen gehen. ;)
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Mit Muscheln und Knöpfen (harrrr) werden sie wohl nicht einkaufen gehen. ;)
Die Paligebiete erwirtschaften ein BIP pro Kopf wie Nigeria oder der Sudan. Das reicht gerade mal für eine Schüssel Reis ohne Fleisch am Tag oder ein paar Fladen. Mit Gold ist da nix!
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich hoffte, es wäre Ironie gewesen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...as you know...:cool: