AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was heisst "ihr" ? Zionisten und Juden sind total gespalten. Viele von denen wuerden sich mit mir nicht mal an einen Tisch setzen, da ich putin- und russlandnah bin.
Z wuerde mich wohl an die Wand stellen bzw. umbringen lassen, wenn ich in die Ukraine einreisen wuerde. Siehe Gonzalo Lira und sein Schicksal.
Und der Stephan Kramer vom VS-Thueringen wuerde mich bestimmt auch am liebsten ins Zuchthaus stecken. Der wartet doch nur darauf, dass er mich hier abfuehren kann ?
Ausserdem unterstuetze ich Trump, der bei vielen linkswoken Juden und Zionisten total verhasst ist. Fragen Sie mal den Herrn Kramer oder Schuster und Friedmann ?
Hinzu kommt, dass ich den Wokeismus und die cancel culture strikt ablehne und fuer die demokratischen Nationalstaaten und eine multipolare Welt eintrete ( Fair World Order ).
Ich bin fuer einen Ausgleich und eine Kooperation der 3 Weltmaechte USA, Russland und China.
Viele Juden und Zionisten lehnen meine politische Einstellung total ab, sodass das Wort "ihr" bzw. "wir" auf mich null zutrifft, da ich von der juedischen linkswoken Zionistenfraktion total ausgeschlossen bin. Mit denen will ich auch nix zu tun haben.
Habe nicht den Eindruck, dass meine winzig kleine zionistische Fraktion hier ganze Gesellschaften kontrollieren und steuern wuerde.
Wir verschaffen uns nur ein wenig Gehoer und beobachten weltweit gewisse Entwicklungen. Das stimmt schon.
Ich persoenlich kontrolliere und steuere mit meinem Bruder und meiner Schwester aber nix, da unwichtig und unbedeutend.
Soshana unterstützt bekanntlich alle Verbrechen IsraHells, sie ist eine 100%-ige Zionistin, egal wie sie sich hier versucht einzuschleimen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja sicher; der war der Typ, also der Lodenmantel Generalleutnant .a.D., der im Interview bei WELT meinte, "man müsse auf die russischen Truppen: draufhämmern, draufhämmern, draufhämmern".
Das Trauma von Stalingrad scheint bei den Domröses tief zu sitzen. Die Psychose scheint immer noch zu wirken. Papa Domröse hat schon unter Hitler gedient.
Gute deutsche Tradition! Was habt ihr unter den Russen daraus gemacht? Ach ja, den Stechschritt durftet ihr behalten. Aber den hatten die Russen ja auch…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meinen Dienst für Volk und Vaterland geleistet, sowohl als Beamter und Angestellter in der Privatwirtschaft als auch im öffentlichen Dienst - und habe jetzt als Rentner nicht nur das Recht, sondern geradezu die Pflicht, auf andere D-E-U-T-S-C-H-E mit dem Finger zu zeigen!
Fett/Rot - hinter dieser Floskel haben sich schon die Naziverbrecher versteckt! Vaterland, was für ein Lacher, dies Wort von einem Typen welcher sein Vaterland für globale Interessen in der EU Aufgehen oder besser vernichtet sehen will. Und Volk, wer ist das Volk - Du und ein paar andere Handlanger dieses Systems?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was wollen die USA denn machen wenn Selenski ein Abkommen über die Ukraine nicht unterschreibt, geht der Krieg einfach weiter,
natürlich mit der vollsten Unterstützung von BRD und EU und GB.
:hmm: Ach so, sie zahlen keine Unterstützung mehr an die UA.
Zitat:
Zitat von
navy
Doff Köder Klasse in Berlin, als Privat Person, weil seine Amtszeit am 31.5.2024 abgelaufen ist.
Aber die Kriegsgeile Politikkaste muss ihre Profite neu einordnen, deshalb ist Selensky in Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=aFwvJMfdQyE
Keine Flagge mehr an den Autos, der Ukraine :fizeig:
Von Rainer Rupp
"Mit der flachen Hand in die Suppe" – so titelte die
Berliner Zeitung am 14. Februar nach dem Auftritt von US-Vizepräsident J.D. Vance in München bei der alljährlichen UN-Sicherheitskonferenz der NATO-Kriegstreiber.
Beim Rathaus Wedding in der Muellerstrasse wurde schon vor langer Zeit die Ukraineflagge abgehaengt.
Letztes Jahr ist mir das schon aufgefallen. Beim DENNS gehe ich dort regelmaessig meine Biosachen einkaufen. Deshalb habe ich das dort mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie sollten linkswoke Medien dazu schreiben.
Meine zionistische Fraktion kontrolliert da nix.
Typischer verlogener zionistischer Ablenkungsversuch. :haha:
Das ist keine Vergesslichkeit sondern der Gehirnwäsche durh die zionistisch kontrollierten MSM geschuldet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute deutsche Tradition! Was habt ihr unter den Russen daraus gemacht? Ach ja, den Stechschritt durftet ihr behalten. Aber den hatten die Russen ja auch…
Wie schon erwähnt; du wirst einer der ersten sein, die sich verpissen, wenns richtig knallt.
Die EU mit ihren 700 Milliarden wird weiter den Krieg unterstützen und zusehen, wie es ohne US-Hilfe auskommt. Auf Artikel 5 des NATO-Vertrages wird man verzichten müssen. Die USA werden genüsslich auf der anderen Seite des Atlantiks das Schauspiel beobachten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dementi Blöd Geschwätz des Tages
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , Selenskyi nimmt halt kein Feigenblatt vor den Mund !
Trump sagt jetzt bezüglich der Ukraine die Wahrheit, das ist höchst erstaunlich!
:hmm: Wahrscheinlich hat ihn der Beinahe-Mord mit der Verletzung nur des Ohrs denkfähig gemacht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wäre ich fanatischer Nationalsozialist gewesen, hätte ich die Junkerschule bereits vor dem Krieg durchlaufen…
Höchstwahrscheinlich wäre ich bei einem Freikorps gewesen und so automatisch in die NS-Bewegung reingewachsen.
Den 2-Frontenkrieg hätte ich aus militärischen Gründen nicht zu geheißen, zudem hätte mir Bismarcks Spruch "Niemals gegen Rußland" in den Ohren geklungen.
Aber es geht ja nun um die Zukunft.
Das deutsche Militär kann nur durch eine vollständige Reform neu aufgestellt werden.
An Europa-Truppen usw. braucht man gar nicht denken, ehe nicht das deutsche Militär auf solide Füße gestellt wurde.
Ich empfehle hier auch das neue PDF von Wangenheim.
https://www.schmidtsche-vbh.de/ansehen_dgp.html
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...wangenheim.jpg
---