AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Mir schien es schon zu Anfang der Legislatur, als hätte sich das Grusel- pardon Bundeskabinett in seiner ganzen Pracht wie von Geister- oder Schwabshand selbst besetzt. Ich hatte nie das Gefühl, daß Scholz da der Chef ist und nach seinem Willen die Posten besetzt, wie es einem Kanzler eigentlich zusteht - auch wenn formell der Bundespräsident die Minister ernennt.
Ebensowenig scheint Scholz die Erlaubnis zu haben, irgendwas dran zu rütteln, obwohl ja einer schlimmer als der andere ist. Faeser, Baerbock, Habeck, Lauterbach ist auch noch da. Halt, er hat wohl den einzigen entlassen, der Deutschland NICHT aktiv zugrunde richten wollte.
Kurz: Scholz hat gar nichts zu sagen - und wenn er was sagt, wird er unsanft, wahrscheinlich auf Seite 1 der BILD, an Cum-Ex erinnert. Umso höher ist seine Leistung zu würdigen, daß er bei Taurus standhaft geblieben ist, bis Trump übernehmen konnte.
Wer oder welche Personen regieren Deutschland dann wirklich?
Who is the Big boss?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Grundieren und spachteln.
Kenne ich vom Trockenbau.
Na ja, Baerbock ist ab Sonntag Geschichte.
Annalena wuerde wahrscheinlich auch noch den USA den Krieg erklaeren ?
Anfang 2023 hatte sie ja gesagt, dass wir ( USA / EU / BRD ) uns im Krieg mit Russland befinden sollen.
Russland fordert Erklärung
Baerbock fliegt Kriegs-Aussage um die Ohren
27.01.2023, 10:13 Uhr
...
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock...e23874295.html
Wenn schon Politico jetzt schreibt, dass die USA ein Buendnis mit Russland eingegangen sind, kann man verbale Aussetzter von Annalena schon befuerchten ?
So diplomatisch verhaelt sie sich ja nicht und oft kommt sie mir schon wie ein Elephant in einem Porzellanladen vor.
Ist das jetzt Beleidigung nach § 188 StGB ? Vielleicht sollte ich mal die 2 Staatsanwaelte in der Wohnung unter mir fragen ?
https://www.politico.eu/article/dona...utin-ally-war/
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso eigentlich? Die Fotos gehen doch eh alle durch einen Filter.
Apocalypse Now "Das Grauen, das Grauen ..... " :schreck:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5839182758.jpg
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso eigentlich? Die Fotos gehen doch eh alle durch einen Filter.
Darüber sollten wir froh sein ,- ungefiltert möchte ich die auf keinen Fall sehen müssen ,- es gibt ja Schmerzgrenzen ... :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer oder welche Personen regieren Deutschland dann wirklich?
Who is the Big boss?
Der Tiefe Staat, der Donald Trump in Butler umbringen wollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Butler_(Pennsylvania)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Uhhhhhhhh. :kotz:
+++
Verstehe.
Herr Grenzer und der Herr Old Grump wollen gleich mein Mittagsmahl einnehmen.
Ich klicke da auf nichts mehr von euch beiden drauf.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich glaube, es wird Schwarz Grün geben, Schwarz Rot will nun wirklich keiner mehr und die Hochfinanz will ums Verplatzen den Krieg gegen Russland.
Ich glaube auch, dass der Tiefe Staat, der Trump in Butler umbringen wollte, den 3. Weltkrieg will ?
Bis jetzt glaube ich an ein g-ttliches Wunder, das damals Donald gerettet hat. Der Tiefe Staat wollte ihn toeten, weil er die Gefahr, die von ihm ausging, ganz klar gesehen hat.
Wie gross die Gefahr fuer den Tiefen Staat ist, kann man aktuell sehr gut in den USA, UK, der BRD, EU und Ukraine beobachten.
Wie sehr die Donald hassen, sieht man ja aktuell an den vielen hysterischen Reaktionen in der BRD, UKs, EU und im Z-Lager in Kiew.
Wenn Blicke toeten koennen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Und keine Schraube passt bei einem anderen, wir haben die beste Technik, wie 45, aber sie funktioniert leider nicht wenn zurückgeschossen wird. Träume weiter du Spinner, leider ist mein Vater schon etliche Jahre tot, aber er war mit modernster Technik zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien und hat die Panzerhölle von Budapest genossen. Welche Technik sich bewährt hat dürfte klar sein.
Das Hauptproblem von euch Deutschenhassern und Antideutschen, dass ihr ein Problem mit der Realität habt, weil ihr von Kind auf mit alliierten und sowjetischen Lügen und falschen Ideologien indoktriniert wurdet.
Gut, die Sowjetunion hat den Ossis nach 1949 noch einen Rest an Würde und Stolz über die glorreiche Vergangenheit zugebilligt. Die Nazis waren durchweg aller Verbrecher, aber nicht der Deutsche.
Deshalb kommt ihr auch immer zu falschen Schlüssen und deshalb sieht die BRD auch im Jahr 2025 so aus, wie sie ausschaut.
Sowjetische Politiker und Offiziere waren immer bestürzt über das Antideutschtum und über die Verachtung der DDR Kommunisten
vor allem über die bürgerlich-deutsche Architektur und Kultur. Viele Schlösser und Villen in Mitteldeutschland gibt es nur noch, weil sich am liebsten sowjetische Offiziere dort einquartierten.
Städte wie Chemnitz, Vorstädte Dresdens, Magdeburg, Rostock, Halle, Frankfurt an der Oder verdeutlichen das auch.
In diesen Neubaugebieten zeigt sich die Verachtung und der Argwohn gegenüber den Deutschen seitens der "deutschen" Kommunisten/Linken in Ost wie in West.
Bei der Schlacht um die Seelower Höhen verlor die Rote Armee laut der dortigen Gedenktafel während der dreitägigen Kämpfe vom 16.-19.04.1945 mindestens 70 000 sowjetische Soldaten und etwa 1000 Panzer.
Die Rote Armee war der Wehrmacht bei Soldaten um den Faktor 1 zu 5 und beim Material 1 zu 10 überlegen.
Übrigens hat Stalin und die Kommunisten vor dem 22. Juni 1941, den Spanischen Bürgerkrieg angefacht, im Frühling 1941 einen Putsch gegen die deutschfreundliche jugoslawische Regierung organisiert.
Finnland überfallen, Teile Rumäniens mit Bessarabien brutal annektiert, Polen überfallen - Stalins Angriff auf Polen war ein wirklicher Überfall, Krieg mit Japan geführt usw.
Die friedliche UdSSR und der ach so friedliebende und gute Kommunismus.
Eigentlich antworte ich Deutschenhasser und Antideutschen nicht mehr so freundlich und so langatmig aber dieser Hirnfurz musste beantwortet werden.
Und behandle mal dein Vatertraumata.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Uhhhhhhhh. :kotz:
+++
Verstehe.
Herr Grenzer und der Herr Old Grump wollen gleich mein Mittagsmahl einnehmen.
Ich klicke da auf nichts mehr von euch beiden drauf.
Ich nehme mich zurück ,- es sind zu garstige Bilderchen ,- bereite Dein Mahl ruhig vor... Wünsche wohl zu speisen ... :dg:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Annalena wuerde wahrscheinlich auch noch den USA den Krieg erklaeren ?
Anfang 2023 hatte sie ja gesagt, dass wir ( USA / EU / BRD ) uns im Krieg mit Russland befinden sollen.
Russland fordert Erklärung
Baerbock fliegt Kriegs-Aussage um die Ohren
27.01.2023, 10:13 Uhr
...
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock...e23874295.html
Wenn schon Politico jetzt schreibt, dass die USA ein Buendnis mit Russland eingegangen sind, kann man verbale Aussetzter von Annalena schon befuerchten ?
So diplomatisch verhaelt sie sich ja nicht und oft kommt sie mir schon wie ein Elephant in einem Porzellanladen vor.
Ist das jetzt Beleidigung nach § 188 StGB ? Vielleicht sollte ich mal die 2 Staatsanwaelte in der Wohnung unter mir fragen ?
https://www.politico.eu/article/dona...utin-ally-war/
die Frau ist natürlich ein extremes Sicherheitsrisiko. Inzwischen hat sie glaube ich Sprechverbot.