AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
Das glaubst Du doch selber nicht. Israel hat die modernste Armee der Welt und ist Atommacht, dazu noch die Fed-USA an der Kandarre und über die USA auch die EU. Über das Schuldgeldsystem ist nahezu alle Welt bei zionistischen Bankiers verschuldet.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soll das ein Witz sein ?
Nein. Das war eine ganz ernst gemeinte Frage auf Grund eines üblen Vorwurfs.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ein Mann, der über 30 Jahre für die UN in verschiedenen, wichtigen Positionen gearbeitet hat, ist nicht etwa gegen einen "Völkermord wie aus dem Lehrbuch",
sondern gegen das Existenzrecht Israels. Klar und hier das Lied für dich und deine Gesinnungsgenossen:
https://www.youtube.com/watch?v=lPOdvUUw6dc
Zitat:
Sein Rücktritt ging mit der Forderung nach einer „Ein-Staaten-Lösung“ einher, die die Wiederherstellung des historischen Palästina und die Beendigung des jüdischen Staates beinhaltet
https://hnbgu.net/craig-mokhiber/
Eine Ein-Staaten-Lösung... als ob das möglich wäre.
In welchem Wolkenkuckucksheim lebt der ?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Jetzt kommt wieder das Menschenrechtsgeschwafel. Wenn nichts mehr geht, damit geht immer was...
Zitat:
Zitat von
Panther
Bahrain weist den israelischen Botschafter aus, ruft seinen eigenen Botschafter zurück und kündigt die Einstellung aller Wirtschaftsbeziehungen mit Israel an.
Ab jetzt entwickelt sich die Lage sehr dynamisch.
Vielleicht behältst du Recht, dass Israel dabei ist, sich sein eigenes Grab zu schaufeln, wobei mein Optimismus gedämpft bleibt und ich an das alte Sprichwort erinnern muss: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soll das ein Witz sein ?
Der Typ ist keinesfalls ernst zu nehmen. Ein Gaukler durch und durch.
Zitat:
Zitat von
Panther
Juden feiern Bomben auf Gaza.
Feststimmung.
Was für ein sympathisches Völkchen.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20050
Der Jude* Churchill hat auch auf seinem sicheren Anwesen die Bombardierung Londons mit Whiskey genossen.
Quelle? Der gehörte mW nicht zu Jenem Volk.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der Typ ist keinesfalls ernst zu nehmen. Ein Gaukler durch und durch.
Ich möchte dich bitten, wenn du etwas über mich zu sagen hast, es auch an mich zu richten. Wenn du die Eier nicht hast, geh mit Eridani in den "schöne Männer" Strang.
Heuchler :D
Man bist du doof.
Zitat:
Zitat von
Panther
Bahrain weist den israelischen Botschafter aus, ruft seinen eigenen Botschafter zurück und kündigt die Einstellung aller Wirtschaftsbeziehungen mit Israel an.
Ab jetzt entwickelt sich die Lage sehr dynamisch.
Die Nasen bekommen im 2felsfall doch Drecking-Öl aus den USA geschenkt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt kommt wieder das Menschenrechtsgeschwafel. Wenn nichts mehr geht, damit geht immer was...
Vor allem ist es absurd, einem Mann wie Craig Mokhiber damit zu kommen, der sein Leben in den Dienst der Einhaltung von Menschenrechten gestellt hatte. Wenn selbst solche hochrangigen UN-Mitarbeiter es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können, was Israel seit bald vier Wochen in Gaza abzieht, wäre es besser so langsam mal die Klappe zu halten. Was glauben diese Völkermord-Fanboys eigentlich, wieviele Sympathien Israel noch in der Welt genießt?