Russland hat 2 eigene Produktionen von Drohnen. Einmal eigene und einmal die modifizierte iranische Drohne du Aminutte.
Die Gerandrohne hat 3 fache Schallgeschwindigkeit.
Druckbare Version
Ich auch, obschon von Arbeitsplatzverlust bedroht durch die einrichtungsbezogene Impfpflicht.Wenige, ganz wenige haben das Standing gehabt. 1% etwa (Klinikverbund MüK in München) 70 von 7000 Mitarbeiter haben sich versagt, das "Angebot" zu nehmen.5% haben sich vermutlich klugerweise gefakte Impfzeugnisse besorgt.Es ging, ganz unabhängig von der Gefährlichleit oder nicht, einfach um das Gehormsamkeitsexperiment.Von Gestalten damals wie Spahn läßt man sich doch nichts aufdrängen.Ganz grundsätzlich.Alles was der Staat mit Zwang durchsetzen möchte, ist erkennbar Unsinn oder dient Bereicherungsinteressen.Jeder, wirklich jeder, hätte sich damals jenseits jeder narrativ aufgeladenen Panik informieren können.Dazu hat niemand Medizinverständnis haben müssen.Jeder konnte sich jenseits des MS eine vernünftige und kritische Auffassung bilden. Die massiven Grundrechtseinschränkungen hätten doch jeden hellhörig machen müssen, dass da eine ganz andere Agenda dahinterstand.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...201-logo_0.jpg
In der alles so durchgeplant und als Planspiel exekutiert wurde, wie es dann wirklich inszeniert wurde.Mit einem bißchen Verstand war das eruierbar.Nein, dann sind sie auf das Bergamo Narrativ reingefallen und auf den Wuhan Fake.
Ich zitiere nochmals Henry Broder: Wenn Ihr wissen wollt, wie 1933 passieren konnte, dann deswegen, weil Ihr heute so seid, wie sie damals waren.
Verstehe Deinen Einwand nicht.Liegt an mir offenbar.Gelbfieber/Ebola- je nur eine lokale Besonderheit/TBC - endemisch immer vorhanden, niemals eine globale Herausforderung.Malaria wäre eine, die man ausließ, durch das sinnlose DDT Verbot.Na ja. Lassen wir es.ich bin müde.Müde immer wieder auf den Quark hinzuweisen.