AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Jetzt kommt es ja ganz hart gegen Pegida man will gegen Pegida Terror einsetzen
Bei deutschen Sicherheitsbehörden sind Hinweise auf mögliche Terroranschläge eingegangen, die mutmaßliche Anschlagsziele in Deutschland benennen. Nach Informationen des SPIEGEL haben mehrere ausländische Nachrichtendienste übereinstimmende Meldungen an die deutschen Behörden weitergeleitet.
Genannt wurden darin die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden als mutmaßliche Ziele. Zudem fingen ausländische Geheimdienste Kommunikationsinhalte namentlich bekannter, international agierender Dschihadisten ab.
Diese hätten mögliche Anschläge auf die wöchentlichen Aufmärsche der antiislamischen Pegida-Bewegung diskutiert.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1013334.html
Möchte man evtl. die Bevölkerung auf eine Untersagung vorbereiten?
Ich meine, geheimdienstliche Erkenntnisse muss man nicht weiter ausführen ala "Mohammed dachte an PEGIDA"....
Anschläge in Berlin und Dresden? Islamisten sollen konkrete Pläne haben.
Islamistische Terroristen haben offenbar die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden ins Visier genommen. Geheimdienste wollen entsprechende Hinweise haben. Auch die Pegida-Demos sind wohl in Gefahr.
Was habe ich vor Tagen noch geschrieben? Demnächst werden die Montags Demos in Dresden wegen Terror Gefahr verboten. Dieses System macht sich noch nicht mal mehr die Mühe, die Leute eleganter zu verarschen :D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Islamistische Terroristen haben offenbar die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden ins Visier genommen. Geheimdienste wollen entsprechende Hinweise haben. Auch die Pegida-Demos sind wohl in Gefahr.
Was habe ich vor Tagen noch geschrieben? Demnächst werden die Montags Demos in Dresden wegen Terror Gefahr verboten. Dieses System macht sich noch nicht mal mehr die Mühe, die Leute eleganter zu verarschen :D
In Nordafrika haben sie sich noch Mühe gegeben. In der Ukraine nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier wird überzeugend nachgewiesen, dass in Paris ein false flag event ablief!
Leider nur in Englisch[/CENTER][/B]
Leider habe ich den Artikel noch nicht auf Deutsch finden koennen, aber ich fand Nugents deutsche Webseite mit allen moebglichen Themen:
http://johndenugent.us/?s=%22GERMAN%...+%C3%BC+%C3%A4
Heute bist Du tolerant - morgen fremd im eig'nen Land
http://johndenugent.us/images/five-m...2ZjYmf3EdP.jpg
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”.
(Aristoteles)
Fuer Deutschland ist es wohl schon zu spaet, denn Eure Regierung hoert ja nicht auf das Volk.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich hatte vor einem false-flag-event à la Paris gewarnt.
Allerdings hast du recht, für die BRD dürften bereits false-flag-Gefahr-Meldungen ausreichen!
Kann natürlich auch sein, dass sich ausser der Antifa auch die Islamisten durch PEGIDA gestört fühlen.
Zitat:
Zitat von
Tankred
Ich meine, man sollte diese Leute in Arbeitslager mal stecken, was meinst Du?
Arbeitslager, das passt zu euch....
Zitat:
Zitat von
Efna
Arbeitslager, das passt zu euch....
Ich finds auch besser wenn Verbrecher den ganzen Tag auf deine Kosten herumlungern duerfen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dann ist Pegida die neue Teaparty.
In den USA wird sie bereits so gesehen. Aber der aus dem 18. Jahrhundert. Der aus Boston...