Du warst das doch mit der fliegenden Ratte oder täusche ich mich? Persönliche Angriffe überlese ich - ganz sicher.
Druckbare Version
Das muß man sich mal klar machen.
Da wechselt ein E.Snowden die Fronten.
Dann kommt raus, daß die USA äußerst breit weltweit alles abhört, was nicht niet- und nagelfest ist.
Dann kommt zutage, daß in der Ukraine kräftig nachgeholfen wird bei der Destabilisierung des Landes.
Russland schreitet ein, um das Schlimmste zu verhindern.
Und dann kommt die Bundesregierung und spricht sich für Sanktionen gegenüber Russland aus.
Ganz zu schweigen von dem friedendsstiftenden Beitrag des Außenministers zuvor.
Ich kann mir nur vorstellen, daß ich im falschen Film bin.
Ja, aber über diesen Weg gehen - nehme ich mal an, weil es bei westlichen Satelliten auch getrennt ist - nicht die Befehle an den Satelliten selbst. Vielleicht, das hatte ich ja eingeräumt, lässt sich die Kommunikation irgendwie lahmlegen, aber das ist nichts, was die Bodenstation nicht wieder korrigieren könnte. Zugriff auf vitale Systeme, zum Beispiel die Flugbahnkontrolle, dürfte unmöglich sein.
Vasall:
auch noch freiwillig. Hierzulande machen doch die wenigsten etwas freiwillig.Zitat:
war im frühen Mittelalter(6.−7. Jahrhundert) ein Herr, der sich freiwillig als Gefolgsmann in den Dienst eines anderen Herren stellte und sich diesem für bestimmte militärische oder diplomatische Dienstleistungen verpflichtete
Da bin ich selbst noch einer der wenigen, die ihr Leben frei gestalten können.
Das muß ich ja fast persönlich nehmen.
Geschichte der Ukraine auf der Karte. Rot - die eigentliche Ukraine in Grenzen von 1654. Gelb sind die Geschenke der russischen Zaren. Blau ist der Geschenk von Lenin. Grün von Stalin.Lila von Chruschow.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fxg8i1kq79.jpg
In Kosovo gab es quasi ein geheimes Referendum, an dem wahrscheinlich die Serben nicht einmal teilnehmen durften, aber das war damals für die "Weltregierung" völlig ausreichend, um Serbien in Schutt und Ache zu bomben.
Putin möchte ein offenes und freies Referendum, an dem alle Parteien teilnehmen dürfen, mit unabhängigen Beobachtern etc... aber die selbstgewählte "Weltregierung" sagt "Njet!".
:D