AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagte Baerbock nicht mal das nur Waffen Frieden schaffen ?
Baerbock regt sich über sexuelle Belästigung auf. So so. Dieses Frau ist eine üble Dauerbelästigung und ein Dauerärger für ihr öffentliches Verhalten! Das sind halt die deutschen Luschenmänner, die sowas erlauben.
Olaf hätte sie längst rauswerfen müssen.
Das sagt übrigens jeder, den ich kenne.
Warum erlauben deutsche Männer Baerbock?
Selbst Österreicher sagen das.
Echt ein Armutszeugnis.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich! Frauen haben ein Gespür für Katastrophen.
Gut, nicht alle.
Nee , alle nicht !
Aber ich spüre dann immer so eine Unruhe in mir und warte auf irgendwas und du kannst es glauben , es passiert dann auch was , aber nur was uns dann als Familie betrifft !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meinen Dienst für Volk und Vaterland geleistet, sowohl als Beamter und Angestellter in der Privatwirtschaft als auch im öffentlichen Dienst - und habe jetzt als Rentner nicht nur das Recht, sondern geradezu die Pflicht, auf andere D-E-U-T-S-C-H-E mit dem Finger zu zeigen!
Ich sehe es leicht anders:
1. Die, die tatsächlich alles bezahlen UND im Zweifel an die Front müssen sollten überhaupt irgendwas zu sagen haben.
2. Die Boomer und danach haben uns den Euro, die Klimascheisse, die Migration, die Natokriwge eingebrockt - aufgrund der „klugen“ Entscheidungen wird 1. umso gewichtiger.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , alle nicht !
Aber ich spüre dann immer so eine Unruhe in mir und warte auf irgendwas und du kannst es glauben , es passiert dann auch was , aber nur was uns dann als Familie betrifft !
Ich bin auch hellsichtig.
Als Kind träumte ich 3 Tage, daß mein Opa sich einen eigenen Sarg in seinem Schuppen zimmert (war Schreiner).
In diesen 3 Tagen lag er im KH und starb.
2004 träumte ich den Tsunami in Asien in derselben Nacht.
Traumbild: Wasser schoss durch riesige Röhren, umgedrehte Schiffe schwammen im Meer.
Ich merke auch Wetterumschwünge, aber nur in meiner alten Heimat an der Ostsee. Wenn dort Gewitter oder Unwetter kommt, merke ich es Tage vorher im Traum.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin auch hellsichtig.
Als Kind träumte ich 3 Tage, daß mein Opa sich einen eigenen Sarg in seinem Schuppen zimmert (war Schreiner).
In diesen 3 Tagen lag er im KH und starb.
2004 träumte ich den Tsunami in Asien in derselben Nacht.
Traumbild: Wasser schoss durch riesige Röhren, umgedrehte Schiffe schwammen im Meer.
Ich merke auch Wetterumschwünge, aber nur in meiner alten Heimat an der Ostsee. Wenn dort Gewitter oder Unwetter kommt, merke ich es Tage vorher im Traum.
---
Wie gesagt , ich spüre dann eine innere Unruhe , schlafe schlecht bis fast gar nicht !
Ist kein schönes Gefühl !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Baerbock regt sich über sexuelle Belästigung auf. So so. Dieses Frau ist eine üble Dauerbelästigung und ein Dauerärger für ihr öffentliches Verhalten! Das sind halt die deutschen Luschenmänner, die sowas erlauben.
Olaf hätte sie längst rauswerfen müssen.
Das sagt übrigens jeder, den ich kenne.
Warum erlauben deutsche Männer Baerbock?
Selbst Österreicher sagen das.
Echt ein Armutszeugnis.
Und jrtzt kriegt sie auch noch Pickel im Gesicht !
Chance vertan - kann weg !
https://www.n-tv.de/img/incoming/ori...e26b9b6574.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump, Vance, Musk & Co. treten dem EU/BRD-Establishment permanent in die Eier.
Ich feier das.
---
Nicht nur du !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grün geht grad nicht!
Bist du auch Zimmermann? Du triffst erstaunlich oft den Nagel auf den Kopf.
Ich wurde im Forum schon ermahnt, den Begriff „Fotzenfritz“ für Merz nicht zu benutzen. Wegen der Bademantelsache.
Und ja: Merz ist ein Idiot, Habeck ein ahnungsloser Schwachkopf, die Baerbock doof wie Stulle, Strack-Zimmermann ne Kriegstreiberin und Ricarda Lang nicht mehr ganz so fett.
Diese drei feixenden, hämisch lachenden, miesen Gestalten sind das Sinnbild dessen, wo und in welchem Staat wir mittlerweile gelandet sind.
Ein Smartphone zu beschlagnahmen, als hätte man ein Schwerverbrechen begangen, und diese widerwärtigen Freaks lachen sich einen Ast darüber. Bei den meisten Menschen sind auf dem Smartphone persönlichste Dinge drauf, oder Bezahlfunktionen.
Ich kenne genügend Menschen in meinem Umfeld, die könnten danach weder tanken, ein Busticket lösen oder sich auch nur einen Kaffee beim Bäcker holen. Von der Auslöschung der beruflichen Existenz fange ich er gar nicht an.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Boah. Ich musste meinen Kaffee ausspucken.
Ohne Vorwarnung, die Fregatte zu posten, huh? Alter, das kannste nicht machen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Bundeskanzler wird aus den Reihen des Bundestages gewaehlt und nicht direkt vom Wahlvolk.
Heute habe ich erfahren, dass die LINKE jetzt bei 7 % stehen soll. BSW schafft es nicht in den Bundestag.
Sollten SPD und Gruene auf 30 % plus X kommen, waere eventuell sogar Rot, Gruen, Rot moeglich ?
Der neue und alte Bundeskanzler wuerde dann Scholz heissen.
Hatte ich bis heute Morgen nicht auf dem Schirm.
Auf Yahoo hieß es in einem entsprechenden Artikel die Roten lägen bei 6% , hätten ein % hinzugewonnen !