AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hättest du wirklich Dienst für Deutschland getan, ginge es Deutschland heute besser, die Grenzen wären dicht, sinnlose Einsätze wie in Afghanistan und Mali hätte es nie gegeben, stattdessen hättet ihr im Mittelmeer Migranten abgewehrt.
Aber ihr habt euch nicht ums Deutsche Volk verdient gemacht, sondern nur fremde Interessen vertreten, gegen Rußland gezündelt und deutsches Steuergeld zum Fenster rausgeworfen.
---
So ist es.
ein Leben lang in den Sessel gefurzt, den Staat ausgesaugt, Unternehmern das Leben schwer gemacht und zum Lebensende hin noch mit einer fetten Pension der jungen Generation den Rest geben.
:gp:
Zitat:
Zitat von
KatII
Er ist halt ein Hofnarr, und ein Hofnarr darf die nackte Wahrheit frei äußern. Der Hofherr muss diplomatisch sein.
Ja , Selenskyi nimmt halt kein Feigenblatt vor den Mund !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , Nawalny hat aber keinen Krieg angezettelt , bei Selenskyi sähe das ganz anders aus !
Nunja, man sollte sich seinen Lebenspartner schon sehr gut aussuchen.
Mitgefangen, mitgehangen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nunja, man sollte sich seinen Lebenspartner schon sehr gut aussuchen.
Mitgefangen, mitgehangen!
Das wird Frau Selenskyi zu verhindern wissen , glaube mir , die hat sich längst abgesetzt !
Zitat:
Zitat von
KatII
Rheinmetall-Aktie liegt bei +28% in einer Woche. Kommt ein heißer Frühling oder was ist da los?
Nee , Höhenflug kurz vor dem Absturz !
Hätte ich Aktien von denen würde ich die jetzt ganz schnell verkaufen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meinen Dienst für Volk und Vaterland geleistet, sowohl als Beamter und Angestellter in der Privatwirtschaft als auch im öffentlichen Dienst - und habe jetzt als Rentner nicht nur das Recht, sondern geradezu die Pflicht, auf andere D-E-U-T-S-C-H-E mit dem Finger zu zeigen!
Zur Erinnerung: DU hast den Kriegseinsatz/Kriegsdienst verweigert und den Dienst am Volk quittiert.
Deine Aussage!
Und nun komm nochmal mit „Pflicht“!
Zitat:
Zitat von
tosh
Pervers - "Frieden schaffen mit mehr Waffen" :kirre:
Das kann anulliert werden wenn es ein Friedensabkommen gibt.
Sagte Baerbock nicht mal das nur Waffen Frieden schaffen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wird Frau Selenskyi zu verhindern wissen , glaube mir , die hat sich längst abgesetzt !
Natürlich! Frauen haben ein Gespür für Katastrophen.
Gut, nicht alle.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lee Harvey Oswald !!
Und es ist immer noch umstritten ob der es war der Kennedy erschossen hat !
Er war es nicht. Gibt übrigens noch ein gutes Compact Magazin Video dazu was ich 2024/2023 gesehen habe.
+++
Wenn Merz Kanzler wird, geht die Charade weiter.
Zitat:
Zitat von
tosh
Uninteressant. Schick das an den Papst.
Falls er noch lebt !