AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In Deutschland darf man ab 17 zur Bundeswehr. Was dagegen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ähnliche Aussagen gabs bereits direkt beim Einmarsch der Russen seinerzeit. Aber, genau DAS sollte man gewissen Murmeltieren immer wieder täglich um die Ohren hauen.
Die Ukraine hatte damals rund 80.000 Mann Militär an den Grenzen zu Lugansk und dem Donbas zusammengezogen, um das „Scheiß Russenpack“ auszumerzen.
Richtig ist, dass man die ukrainischen Streitkräfte bemühen musste/wollte, da die ukrainischen Polizeikräfte gegen die mit russischen Kriegswaffen ausgerüsteten, pro-ukrainischen Terroristen - äh- Separatisten - ansonsten keine Chance gehabt hätten.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Klar, wenn man einen schicken Bademantel hat und auf Kaffeegäste früh um 6 eingerichtet ist.
Verbrecher und Staatsfeinde sowie subversiv tätige Angehörige der russischen Fünften Kolonne muss man halt auch schon mal auf dem falschen Fuß erwischen.
Was dagegen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bitte dich; stell dich auf den Roten Platz und skandiere lediglich derlei Sprechchöre, die du hierzulande als Antifa-Folklore oder Querdenker-Hatespeech bei ganz normalen Demos hast. Versuch's mal und ich garantiere dir ein Erlebnis der besonderen Art...
Gibt's in Russland eigentlich Demonstrationen gegen den offiziellen Politikkurs der Regierung? Überleg mal...
wenn du in Amiland morgen noch einen Job haben willst .... solltest du dir sehr genau überlegen was du heute noch sagen darfst :D
unglaublich, wenn sich der US Hilfssheriff da über unsere Meinungsfreiheit echauffiert
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt's in Russland eigentlich Demonstrationen gegen den offiziellen Politikkurs der Regierung? Überleg mal...
.
. @ amendment .. in Rußland ist die Bevölkerung mit ihrem Präsidenten Putin sehr zufrieden .. weil der Herr Putin sein Volk aufgeklärt hat , daß eine USA+NATO dieses Rußland vernichten will .. nur du @amendment .. bist mit deinem , von der Bundeswehr geschädigten Gehirn , nicht in der Lage mal die Geschichte zu lernen ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß , deswegen schrieb ich ja vor ein paar Tagen das man in Sachen verschwundener Dollars auch mal Frau Selenskyi auftreiben sollte !
Da weiß , außer ihrem Ehegatten , wahrscheinlich niemand wo sie gerade ist !
Man sollte die EU daran hindern kurz nach der Wahl hier die 600 - 700 Milliarden Euros in die Ukraine zu senden , das Geld ist auf Nimmerwiedersehen dann verschwunden , wie schon das ganze Geld vorher !
Ich bin mal gespannt wie sie das erklären wollen wenn Selenskyi dann wieder zum Arsch mutiert " wird " !
Die EUler werden nicht nachfragen wo das Geld geblieben ist , nee , die werden heulen und wehklagen das sie von Selenskyi hinter die Fichte geführt wurden und dann gehen sie wieder zum Tagesgeschäft über !
Nicht, dass die teuren Pelze so olle Löcher bekommen, wie die einer gewissen Elena, als sie neben ihrem Gatten Nicolae den Dank des rumänischen Volkes erhielt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die scheinen mir alle mit KI geklont.
---
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
wenn du in Amiland morgen noch einen Job haben willst .... solltest du dir sehr genau überlegen was du heute noch sagen darfst :D
unglaublich, was der Hilfssheriff da über unsere Meinungsfreiheit abgelassen hat
Ich finde es amüsant und zugleich so herrlich entlarvend, wer sich hierzuforum aufgrund der aktuellen, politischen Rülpser des Narzissten Trump jenem geradezu devot vor dessen Füße schmeißt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig ist, dass man die ukrainischen Streitkräfte bemühen musste/wollte, da die ukrainischen Polizeikräfte gegen die mit russischen Kriegswaffen ausgerüsteten, pro-ukrainischen Terroristen - äh- Separatisten - ansonsten keine Chance gehabt hätte.
Blablablabla……
Guten Morgen, Frau Murmeltier. Lernen wir heute wieder Alles neu?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht, dass die teuren Pelze so olle Löcher bekommen, wie die einer gewissen Elena, als sie neben ihrem Gatten Nicolae den Dank des rumänischen Volkes erhielt.
Die bleibt schön im Untergrund und lebt von dem Geld was ihr Mann ergaunert hat !
Wenn es ihren Mann erwischt und er ein paar Löcher in seinem Pelz hat wird sie wohl keine große Trauer verspüren !