AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Angst kann derzeit ein guter Ratgeber sein weil es zu viele Ignoranten gibt die leichtsinnig den Virus verbreiten.
Geh in die Kirche Flöte spielen!
Der Wahrheitsgehalt der offiziellen Verlautbarungen zur P(l)andemie dürfte sich Wohl auf der Ebene finden, wie in den Aussagen zum Klima oder der Fachkräftesaga! Also LTS!
Wenn ich so 30, 40 Jahre zurückschaue und die Ereignisse in dieser Zeit mit den jeweiligen Politaussagen vergleiche, dann kann ich nur sagen:
"Trost gibt mir in allen Dingen Ritter Götz von Berlichingen!"
Wünsche guten Rutsch!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Siehst du, das hast du ganz alleine herausgefunden.
Man , Ente , geht mir vom Bein !
Troll jemand anderen an wenn du sonst keinen hast der mit dir im Chor quakt !
tosh hat behauptet das es von Pfizer alleine einen Impfstoff gibt der in Amerika verkauft wird !
Blamier dich ruhig weiter , da hast du ja Talent für !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , das überlasse ich dir !
Es gibt keinen Impfstoff von Pfizer alleine , nur im Zusammenhang mit Biontech !
wenn damit die Auserwählten schneller zu Jahwe befördert werden, wollen wir besser nix damit zu tun haben
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar, wer den Klimawandel nicht leugnet und Corona für kein Fake hält, kann auf keinen Fall national sein.
Das ist echt der Automatismus, der die Rechte lähmt. Entweder Du frisst alles, was Telegram und Co vorpredigen oder Du bist ein links-grünes Kommunistenschwein..... So wird das nie was mit die Volksgemeinschaft.
Zitat:
..Sie hat sich vor 6 Wochen nochmal Carola eingefangen, diesmal mit Test, Arzt gesagt: Man wird erst bei Symptomen getestet, Quarantäne und gut...
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Habe ich missverständlich formuliert - das bezog sich auf einzelne Superspreading-Events. Ein anderer User stritt nämlich ab, ein solches Event könne das lokale Gesundheitssystem überlasten. Dafür gäbe es keine Evidenz. Dem ist offenkundig nicht so, wie mein Beispiel aus den USA belegt hat.
Schön, dass es in deinem Bekanntenkreis zu keinen schweren Krankheitsverläufen kam. Andere haben da weniger Glück.
"Man wird erst bei Symptomen getestet" ist falsch, tatsächlich wird bei der Nachverfolgung von Infektionssketten Test + Quarantäne verordnet, wenn jemand nur in der Nähe eines Positiven war und gar keine Symptome hat.
Alle wundern sich dass trotz der Lockdown-Massnahmen die Zahlen für Neuinfektionen und Todesfälle nicht herunter gehen.
Meine Vermutung ist dass durch Unwissen massenhaft sog. Antigen-Schnelltests eingesetzt werden um akute Neuinfektionen zu erkennen -
ein fataler folgenreicher Irrtum bei den Massnahmen gegen Covid-19.
Antigen-Schnelltests
sind ungenau und testen nur wenn die Viren bereits von Wirtszellen Antigene herstellen liessen.
Demnach bemerken sie nicht eine Infizierung während der Inkubationszeit, in der aber Viren schon weiter gegeben werden können, die einzelne Stränge von messenger Ribonukleinsäure (mRNA) sind.
Aber ich bin kein Fachmann für Virologie.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das Volk soll nicht so spießerisch sein und denen auch mal ein paar freie Minütchen gönnen. Denn die haben 2020 "schwer gearbeitet"!
Hat was vom dritten Reich.
Das Volk durfte "schwer arbeiten" und die Politbonzen haben geschlemmt.
Zitat:
Zitat von
marion
wenn damit die Auserwählten schneller zu Jahwe befördert werden, wollen wir besser nix damit zu haben
Schau dir den nächsten Kommentar von der Ente an an mich !
Da will wieder einer Trollen und Spammen weil sonst keiner mit ihm quakt !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gestern maulte eine meine Freundin im Kopierladen (also Lotto-Läden dürfen ja auf machen) an, dass sie zu viele Blätter zum Kopieren hätte,
denn das würde die Aufenthaltszeit im Laden verlängern. War in Stein bei Nürnberg. Nach 21 Uhr komplette Geisterstadt.
Ich fuhr dann noch bestelltes Essen bei nem Griechen abholen, war der einzige, der noch unterwegs war, die sahen mich mit großen
Augen an, hatten wohl lange keinen Menschen mehr gesehen.
---
Übrigens auch interessant. Offenbar wollen sie auf die Einnahmen nicht verzichten...:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin gespannt ob unsere Goldstücke die Ausgangssperre heute einhalten. Ist ja das erste Mal das es kein FickiFicki zum Start ins neue Jahr gibt.
Sollte kein Problem sein. Die holen sich welche aus den Häusern...:)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schau dir den nächsten Kommentar von der Ente an an mich !
Da will wieder einer Trollen und Spammen weil sonst keiner mit ihm quakt !
die Ente ist schon lange in meiner Mülltonne, du solltest deine auch mal füllen