AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hassu mal nen Link?
:dg:
Entschuldige, habe bewusst keinen Link hier rein gestellt, weil ich mir langsam als Alleinunterhalter vorkomme.
Bei YT einfach nach Carsten Jahn suchen.
Teetasse is der elijah tee oder so. Is aber nich so gut wie der Carsten.
Da gestern bis 22 Uhr eh keine Ergebnisse vorlagen haste nicht viel verpasst.
So, vom Carsten Jahn die gestern Nachmittag eingestellte Vorabkommentierung der Prozente zur Kommunalwahl in Thüringen:
MEINE PROGNOSE FÜR THÜRINGEN
21 - 24% falls die medialen Kampagnen gefruchtet haben - dazu gewonnen aber auch verloren
24 - 28% erwartbares Ergebnis, da Kommunalwahl auch eine Personenwahl ist
28 - 30% Erfolg, da Thüringen allem Stand gehalten hat
30% + X Ein Sieg und eine Breitseite für die Altparteien & Medien
#TEAMHEIMAT
https://t.me/CarstenJahn_TEAMHEIMAT/26616
Darauf bezog sich der Kommentar:
https://t.me/CarstenJahn_TEAMHEIMAT/26624
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Theoretisch ja. Aber der CDUler wird wohl die geballte Unterstützung in der Stichwahl haben.
Kannste annehmen. Da werden Wähler aller Parteien, die eh keine Chancen haben, den CDU'ler unterstützen, Hauptsache AfD verhindern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kannste annehmen. Da werden Wähler aller Parteien, die eh keine Chancen haben, den CDU'ler unterstützen, Hauptsache AfD verhindern.
So ist es! aber selbst t-online schreibt heute das
Deutschlandweit erreicht sie in Umfragen in diesen Tagen nur noch 14 bis 17 Prozent. In Thüringen aber kam sie Anfang des Monats auf 30 Prozent und lag mit 10 Punkten Abstand eindeutig auf dem ersten Platz vor der CDU. Selbst wenn die AfD seitdem so wie im Bund noch ein, zwei Prozentpunkte verloren hätte, sind das für sie beste Voraussetzungen für die Landtagswahl am 1. September.
https://www.t-online.de/nachrichten/...aeustchen.html
Zweiter Wahlgang ist dann sowieso wieder alle gegen die AfD, da kreuzen halt auch Kommunisten für einen CDUler der sie eigentlich im Grunde genommen völlig anwidert.
Mit richtigen Wahlen wo der gewählt wird den man wertschätzt, hat das ja nichts mehr zu tun, sind eher Verhinderungswahlen um lediglich eine einzige Partei klein zu halten.
Die Masse der AfD-Kandidaten in den Stichwahlgängen ist ein Zeichen, dass sich der Wähler auch von massiven Verleumdungskampagnen nicht beeindrucken lässt, sehr positiv in dem Zusammenhang, Rotgrün scheint in Thüringen so gut wie keine Rolle mehr zu spielen, auch sehr wichtig.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Zweiter Wahlgang ist dann sowieso wieder alle gegen die AfD, da kreuzen halt auch Kommunisten für einen CDUler der sie eigentlich im Grunde genommen völlig anwidert.
Mit richtigen Wahlen wo der gewählt wird den man wertschätzt, hat das ja nichts mehr zu tun, sind eher Verhinderungswahlen um lediglich eine einzige Partei klein zu halten.
Find ich richtig gut. So wie AfD-Knecht Ruprecht das beschrieben hat.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Glaube ich dir unbesehen.
Ich bin aber auch überzeugt das du in den kommenden Jahren öfters ganz stark sein musst wenn du kurz nach 18 Uhr auf diverse Hochrechnungen schaust, solche politischen Laienschauspieler von Rotgrün wie du, sind halt einfach ein Auslaufmodell.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin aber auch überzeugt das du in den kommenden Jahren öfters ganz stark sein musst wenn du kurz nach 18 Uhr auf diverse Hochrechnungen schaust, solche politischen Laienschauspieler von Rotgrün wie du, sind halt einfach ein Auslaufmodell.
Deine Dämlichkeit und deine Unterstellungen sind wirklich genial. Fast Olliver-Niveau. Wenn du jetzt noch einen einzigen Post von mir bringst, in dem ich Rotgrün unterstütze ... :kug: :lach:? Oder bist auch dazu zu dämlich? :achtung:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine Dämlichkeit und deine Unterstellungen sind wirklich genial. Fast Olliver-Niveau. Wenn du jetzt noch einen einzigen Post von mir bringst, in dem ich Rotgrün unterstütze ... :kug: :lach:? Oder bist auch dazu zu dämlich? :achtung:
Tja, zu mehr reichts dann immer nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Da merkt man echt, wie dumm du bist. Die gesamte Parteienlandschaft gegen eine Partei auch wenn sich deren Parteiprogramme nirgendwo treffen. Aber Hauptsache gegen die AfD.
Offtopic : Heute spielt ja Düsseldorf zuhause gegen die Loser aus Bochum. Bochum müsste 4:3 gewinnen.
:D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=SviWRJgZRbM
Bausemer (AfD): Dann kommt der Dexit!
COMPACTTV
320.000 Abonnenten
26.05.2024
In zwei Wochen findet die wohl bisher wichtigste Europawahl aller Zeiten statt. Die AfD darf trotz aller künstlichen Skandale auf ein Rekordergebnis hoffen. Doch wird das reichen, um gemeinsam mit anderen patriotischen Kräften die EU zu reformieren? Sollte das nicht gelingen, dann bliebe nur noch der DEXIT. Arno Bausemer (Listenplatz 10. zur EU-Wahl) spricht mit Jürgen Elsässer über die gegenwärtige Situation, die Angriffe auf die AfD und den Kampf gegen die EU und für Europa.