AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur dass die meisten Russen weiter hinter Putin stehen, der Westen hat sich wohl mehr erhofft von diesem sogenannten Putsch.
Gibt es dazu glaubhafte Umfragen ?
Man wird ja mal fragen dürfen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Russen kommen nicht weiter und die Ukraine auch nicht. Ist auch gar nicht gewollt, denn das lächerliche Geplänkel soll ja andauern
Wie ein Vorstoss der Russen mit Wagner aussehen würde, kann ich mir vorstellen. Im Moment wäre das ein schlechtes Timing, aber in 4 Wochen kann ich mir sowas vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es hatte auch niemand vor, eine Mauer zu bauen.....
Und ansonsten, was interessiert Putin sein Geschwätz von gestern?
Quatsch. Putin hat genau das gemacht was er in der Kriegserklärung gesagt hat.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das die meisten Russen weiter hinter Putin stehen, der Westen hat sich wohl mehr erhofft von diesem sogenannten Putsch.
Exakt! Die meisten Menschen in Rostov wollen die Stadt verlassen. Keiner hat Prigoschin mit Blumen und Umarmungen begrüßt
Dieser Verräter hat sich komplett verkalkuliert und es gibt für ihn kein zurück mehr....
Die einzige sinnvolle Bestrafung für diesen Hund ist eine Kugel zwischen den Augen
https://twitter.com/nexta_tv/status/...tov-foto-video
Tschetschenen rücken in Rostov ein
https://twitter.com/michaelh992/stat...tov-foto-video
Zitat:
Zitat von
erselber
Es soll lange dauern für die Umsätze, Gewinne, Renditen aber auch nicht zu lange, denn dann sind die Margen gefährdet. Denn der der verliert zahlt nicht oder kann nicht mehr zahlen und der Sieger wird es auch nicht tun.
Also ist Timing gefragt wann macht man mit der Pharse Schluss, wen erklärt man zum Sieger der kleinen Grenzstreitigkeiten.
Wird wohl so laufen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es dazu glaubhafte Umfragen ?
Man wird ja mal fragen dürfen...
Bis jetzt war die Zustimmung bei 78 % was Putin betrifft. Keine Ahnung wie glaubhaft das ist.
https://de.statista.com/statistik/da...n-in-russland/
Zitat:
Zitat von
tosh
Du lügst, von jüdisch regiert steht ichts in Putins Kriegserklärung.
Habe ich auch nicht gesagt. Putin hat die Wahrheit verschwiegen und faselt von "Nazis", während in Wahrheit Juden (also das Gegenteil!) dort regieren. DAS ist seine Lüge und zeigt, dass er den Zionisten ebenso dient wie seine "Gegner". Das ist eine globale Clique
Zitat:
Zitat von
Neu
Wie ein Vorstoss der Russen mit Wagner aussehen würde, kann ich mir vorstellen. Im Moment wäre das ein schlechtes Timing, aber in 4 Wochen kann ich mir sowas vorstellen.
Die Söldnerbande gehorcht allerdings nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da muss aber einiges geboten worden sein !
Aber , möglich ist es , sogar annehmbar das da viel Geld fließen soll !
Sagen wir der hat eine Mrd. Putin ist kolpotiert 200 Mrd schwer. Wenn er seinen Platz einnimmt, kann er auf einen Schlag der reichste Mensch der Welt werden. Im Gegenzug gehen die Rohstoffe an US/UK/EU - ich denke, die Rohstoffhändler reiben sich bereits die Hände. Die verdienen in jedem Fall.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
Da sieht doch jeder Blinde, wem diese Show tatsachlich nützt? Den Feinden Russlands!
Nun heul mal nicht rum, Russki!
Natürlich schadet der Putsch Russland und nützt der Ukraine.
Was denn sonst?
Und das ist auch gut so.
Das heißt aber nicht, dass er auch vom Westen lanciert wurde, sondern zeigt einfach nur die Unfähigkeit der russischen Regierung und der Armeeführung im Allgemeinen und vom Riesenstaatsmann Putin im Besonderen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das behauptet die Zecke Alexei Anatoljewitsch Nawalny schon seit 2 Jahrzehnten. :haha:
Ich weiß nicht was da läuft , ob das inszeniert ist , ob man Prigoschin gekauft hat , ich weiß nur das ich ein ganz dummes Gefühl in der Bauchgegend habe !