AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Donald mag halt auch keine Verlierertypen.
Das kommt jetzt auch bei ihm durch.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Klasse. Der ist wohl bald Geschichte.
Das ist schon besser als game of thrones.
Alle menschlichen Abgruende kann man in diesem brutalen Krieg beobachten. Vor allem unsere tollen Machteliten in der BRD und EU.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die BRD-Politiker der Altparteien koennen sich auch nur noch ueber Wasser halten, weil sie die linkswoken Kartellmedien an ihrer Seite haben.
Was ist denn linkswoke wenn man Konzerne mit Milliarden Steuergeldern subventioniert und diese dann trotzdem noch abwandern ? Das ist doch eher Anarchokapitalismus !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
das eigentlich Interessante ist die Tatsache, daß Springer dies publiziert
kd
Koennte auch dafuer sprechen, dass Donald sich in der BRD durchsetzen und die Brandmauer zu Fall bringen wird ?
Fuer mich steuert das jetzt auf einen brutalen Machtkampf in der Ukraine, aber auch in der BRD zu. Z regiert schon laenger ohne demokratische Legitimation gegen das Volk und bei uns wird der demokratische Mehrheitswille vom woken Machtkartell ignoriert.
Donald wird nicht zulassen, dass dauerhaft die linkswoken Antideutschen gegen den Willen des deutschen Volkes regieren koennen.
Die USA haben durch den Ukraine-Krieg ihre geostrategischen Ziele zumindest teilweise erreicht: Das Russen-Gas wurde durch das viel zu teure US-Frackinggas ersetzt. Die US-Waffenindustrie verdiente durch europäische Aufträge viele Milliarden. Und das Ziel, zu verhindern, dass deutsche Technik sich mit russischen Rohstoffen verbündet, ist für viele Jahre erreicht.
Oskar Lafontaine, 2025
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald traut sich schon bei ihm. Der Mossad duerfte damit auch nicht mehr seine schuetzende Hand ueber Z und seine Nazibande halten ? Vermute ich mal.
Würde mich nicht wundern, wenn Selensky BRD Polit-Gangstern cash back zukommen ließ und diesen Polit-Abschaum damit in der Hand hat! Im Gegensatz zu den USA wurde von deutscher Seite nie kontrolliert,
wo denn die Abermilliarden an Geld und Waffen geblieben sind?!
kd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist schon besser als game of thrones.
Alle menschlichen Abgruende kann man in diesem brutalen Krieg beobachten. Vor allem unsere tollen Machteliten in der BRD und EU.
Schon heftig vom Kiewer Bettelmönch;
Zitat:
„Leider lebt Präsident Trump – bei allem Respekt für ihn als Staatsoberhaupt eines Landes, das wir sehr schätzen – in dieser Blase aus Desinformation“
Trump sollte die Konten von Z. einfrieren
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald mag halt auch keine Verlierertypen.
Das kommt jetzt auch bei ihm durch.
Trump, Vance, Musk & Co. treten dem EU/BRD-Establishment permanent in die Eier.
Ich feier das.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump, Vance, Musk & Co. treten dem EU/BRD-Establishment permanent in die Eier.
Ich feier das.
---
Bei mir ist im Moment mental fast jeden Tag Festtagsstimmung.
Hahaha.
Spannend das jetzt anzuschauen. Besser als manche Netflix-Serie.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Koennte auch dafuer sprechen, dass Donald sich in der BRD durchsetzen und die Brandmauer zu Fall bringen wird ?
Fuer mich steuert das jetzt auf einen brutalen Machtkampf in der Ukraine, aber auch in der BRD zu. Z regiert schon laenger ohne demokratische Legitimation gegen das Volk und bei uns wird der demokratische Mehrheitswille vom woken Machtkartell ignoriert.
Donald wird nicht zulassen, dass dauerhaft die linkswoken Antideutschen gegen den Willen des deutschen Volkes regieren koennen.
Das deutsche Volk hat vier Mal die Frau Merkel gewählt. Okay, man kann sich mal vertun, aber gleich vier Mal?
Dann hat man sie nach 2015 als Merkel die ganze Welt einlud, 2017 auch gleich nochmal wiedergewählt. Wie BLÖD muss ein Volk sein, was diese illegale Invasion gutheisst?
Jetzt haben einige schlaue Deutsche seit 2013 eine Alternative gefunden. Die werden gejagt von der Anti Fa. Und 80 Prozent der Deutschen finden das gut.