AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Wolodomr Selenskji ist Jude. Diese Tatsache wurde mehrfach beweiskraeftig belegt. .
.. du bist ein Idiot ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump will jetzt aber Vertrauen aufbauen und Vance als sein moeglicher Nachfolger in 4 Jahren moechte das ebenfalls.
Die US-amerikanisch-russischen-Beziehungen sollen nach meiner Einschaetzung auf eine ganz neue nationalstaatlich orientierte Grundlage zwischen 2 Weltmaechten gestellt werden.
Trump und die neue US-Administration betrachten Russland dabei als echte Weltmacht und militaerische Supermacht. Man begegnet sich in Riad auf Augenhoehe und das sehr respektvoll sogar.
Fuer mich ist das ein fundamentaler Unterschied zu allem, was ich seit 1990 so zwischen den USA und Russland diplomatisch gesehen habe.
Fuer mich ist ein neues Zeitalter zwischen den USA und Russland angebrochen.
Deshalb ist das neofeudalistische und linkswoke neofaschistische Machtkartell in der EU, UK und BRD auch so in Panikstimmung.
Die spueren auch, dass sich hier was gewaltig veraendern kann.
Trump handelt bezüglich Russland, Zions mächtigsten Feind, völlig antizionistisch.
Sehr gefährlich für ihn. Mal sehen wie lange er noch lebt (gilt auch für Musk).
Er ist auch schizo, denn bezüglich der Verbrechen IsraHells ist er der größte Zionist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich traue dem Z und seiner Nazibande sehr gefaehrliche false flag-Aktionen in den Baltischen Staaten und auch in Polen, der BRD und Frankreich zu.
Wir habe es hier mit nihilistischen Satanisten zu tun.
Die false flag Aktionen wird man den Russen in die Schuhe schieben wollen, um die Lage hier zu eskalieren.
Ich denke da an Drohnenangriffe auf Atomkraftwerke in Frankreich, aber auch an Drohnenangriffe auf US-Militaerbasen in Polen und der BRD, die dann offiziell die Handschrift der Russen tragen sollen.
In dieser Richtung gab es jetzt auch schon Andeutungen von Seiten des russischen Aussenministeriums:
18.02.2025, 17:25 Uhr
Briefing der Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa, Moskau, 18. Februar 2025
248-18-02-2025
...
https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1998268/
Ich halte den Z und seine Nazibande bzw. den MI-6 ( SAS ) im Schlepptau fuer extrem gefaehrlich.
Das koennte sogar fuer die USA und die BRD und Frankreich noch sehr unangenehm und unappetitlich werden ?
Na und! Rache und Vergeltung als Bestrafung fuer schaebigen Missbrauch und Verrat halte ich fuer angebracht. Ich fand damals die von Saddam Huessin veranstalte " final show " exzellent und haette mich anstelle von Saddam Hussein genauso verhalten, obwohl mir bewusst ist anschliessend selbst auf der Strecke zu bleiben. Immerhin hat es Jahre gedauert bis die USA ihre aus dem Ruder gelaufene Regimemarionette Saddam Hussein ausfindig machen, verhaften und exekutieren konnten.
Anstelle von Wolodomyr Selenskji gaebe ich den Befehl zumindest Polen und die possierlichen kleinen baltischen NATO Miniaturlaender zu ueberfallen und liesse dort alle NATO Militaerstandorte plattmachen. Gerade den Polen und Balten goenne ich das, weil sie die groessten NATO Huren und Kriegshetzer ueberhaupt sind.
Bevor die " final show " als Rache-, Vergeltungs- und Bestrafungsoffensive beginnt, tauchte ich allerdings unter.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Allmählich dreht der alternde, machtgeile Lüstling komplett durch. Sein Gedächtnis lässt ihn bereits im Stich.
Der bekommt bestimmt Einreiseverbot und ist gesichert rechtsextrem. :D
Für HPF-Publikum nichts überraschendes, dennoch interessant. Schau ich in Russischen Mainstream, wird getitelt:
"Scholz forderte die EU auf, zum Frieden in der Ukraine beizutragen"
https://russian.rt.com/world/news/14...e-8988b41bca46
Suche nach "Scholz" in deutschen google news, erster Titel:
"Neue Dokumente aufgetaucht Hinweise auf Falschaussage von Scholz zum Cum-Ex-Skandal"
https://www.n-tv.de/politik/Hinweise...e25571265.html
Die Loser-Globalisten lassen nicht von Olafs Eier los.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glauben* Sie wirklich, dass der Merz die Taurus auf Russland abfeuern laesst ?
Traut der sich das ?
Herr Amendment sollte dazu bitte auch mal was als Bundeswehroffizier a.D. sagen, weil mich das schon interessieren wuerde ?
Mir ist aufgefallen, dass im ganzen Wahlkampf der Merz zur Taurus nicht befragt worden ist, was mich verwundert hat, da ja die BRD in den 3. Weltkrieg gegen Russland nach der Wahl gefuehrt werden koennte ?
*Das ist keine Sache des Glaubens. Die Medien sind voll davon, zB:
Merz weiterhin offen für Taurus-Lieferung an die Ukraine
Börse Frankfurt
https://www.boerse-frankfurt.de › ...
vor 4 Tagen — MÜNCHEN (dpa-AFX) - Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz hat sich erneut offen für eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Wolodomr Selenskji ist Jude. Diese Tatsache wurde mehrfach beweiskraeftig belegt. .
du Idiot ... schau mal ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stimmt ! Seine Frau ist Nichtjüdin und in der Folge sind seine Kinder auch nicht jüdisch.
Da kann man jetzt noch so viel erzählen, Selenskij wäre von Geburt Jude usw.
Er hat das Möglichste getan, um dem Judentum zu entkommen..
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump spricht einfach aus , was viele wissen und denken ...
Die Wahrheit kann so einfach sein, aber ob sie von den ideologisch verbretterten Europäern und Ukros gehört werden will, ist eine andere Frage.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wuerde bedeuten, dass mit Merz als Kanzler der US-Hegemon auf den Vasall BRD nicht mehr politisch einwirken kann ?
Glauben Sie, dass die US-Administration die BRD-Politik unter Merz nicht beeinflussen kann ?
Wesentlich wichtiger als die USA ist wie ich oft genug schrieb die Gehirnwäsche der Bunzelbürger seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
In den USA wirkt diese Gehirnwäsche schon viel länger, um so erstaunlicher, dass Trump sich zumindest teilweise davon zu befreien versucht.
Zelenski will Trump 500.000.000.000 $ nicht zurückgeben. Die Shitschow nimmt Fahrt auf. :lach: