AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump kann einen Waffenstillstand bzw. ein Einfrieren des Konflikts gegen die Russen nicht erzwingen, weil die Russen eine dauerhafte Friedensloesung wollen.
Koennen Sie das gedanklich analytisch bzw. begrifflich unterscheiden ?
Der Konflikt soll also nach 2 bis 5 Jahren nicht erneut, wie beim Minsk-Format,
wieder ausbrechen, weil Russland endgueltige Ruhe an der eigenen Westflanke haben moechte....
Auch wenn RU die ganze Ukraine erobert und entwaffnet, kann er die fanatisch rassistischen Ukros nicht entnazifizieren!
Wenn Russland dort bliebe, gäbe es Guerillakrieg, wenn RU dann abzöge würde UA wieder bewaffnet und der Krieg ginge nach einer Zeit wieder neu los!
Also wird Putin einem Abkommen zustimmen, in dem Krim, Donbass und die 3 neuen eroberten Oblasten offiziell zu Russland gehören,
auch um das Sterben von Russen in der Ukraine zu beenden!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Vergebliche Hoffnung!
Die Bunzelbürger erleiden seit 1945 die Gehirnwäsche der zionistisch kontrollierten MSM und werden den größenwahnsinnigen Vollidiot Merz mit seinen Taurus-Angriffskriegsplänen gegen Russland wählen. :vogel: :kotz:
Donny schaft Frieden und Fotzenfritz steuert dann nächste Woche Taurus nach Moskau. Danach brennt die BRD und USA steigt aus der NATO aus. Schöne Aussichten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Für solche Äußerungen bekommt man in Deutschland einen Strafbefehl, vielleicht sogar eine Haftstrafe.
Noch!!!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich finde die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji.
.. wir hatten hier doch nun wohl x-fach geklärt , daß dieser Kriegsverbrecher Selenskyj kein Jude ist ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die US-Botschaft in Berlin und das Weisse Haus sollten darueber informiert werden, also ueber all die Haftsrafen und die massive Einschraenkung der Meinungsfreiheit in der BRD.
Selbst Zitate von Trump sollen hier in der BRD verboten sein ?
Ich finde schon, dass Trump darueber informiert werden sollte.
Die USA sind informiert, dass es hier keine Meinungsfreiheit gibt
(nicht einmal im HPF mit der Überschrift "Freiheit der Rede"),
es wurde von Vance auf der SiKo angeprangert!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich finde die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji bekommt immer mehr physische und psychische Aehnlichkeit mit der irakischen Regimemariontte Saddam Hussein. Sobald er, genau wie Saddam Hussein, erkannt hat von seinen westlichen Marionettenspielern instrumentalisiert, ausgenutzt und missbraucht worden sein, wendet er sich hoffentlich mit von den EU und NATO Laendern gelieferten Waffen gegen die EU und NATO Mitglieder.
Es ist eigentlich Schade das Wolodomyr Selenkji durch die " Westmaechte " keine Langstreckenwaffen geliefert wurden. Die Politikgesindel in Bruessel, Berlin, London und Paris koennte sonst die Wirkung der von ihnen an die Ukraine gelieferten Waffen am eigenen Leib kennenlernen. Das Waffenarsenal der Ukraine ist aber immerhin ausreichend militaerische Ziel der NATO in Polen und den kleinen baltischen NATO Laendern in Schutt und Asche zu legen.
Anstelle von Wolodmyr Selenskji zoege ich mir eine Schiene Kokain durch die Nase, legte Richard Wagners GOETTERDAEMMERUNG au und gabe der ukranischen Armee den Befehl alles was noch an gelieferten Waffenbestaenden vorhanden ist, gegen NATO Militaereinrichtungen in Polen, Estland, Lettland und Litauen einzusetzen. Das waere eine " final show " womit die Marionettenspieler nicht gerechnet haben. Ausgelebte Rache und Vergeltung gegen seine scheinheiligen, skrupellosen Marionettenspieler, kann die Frustration und Enttaeuschung von Wolodomy Selenskji zumindest lindern, moeglicherweise sogar kompensativ heilen.
Ich traue dem Z und seiner Nazibande sehr gefaehrliche false flag-Aktionen in den Baltischen Staaten und auch in Polen, der BRD und Frankreich zu.
Wir habe es hier mit nihilistischen Satanisten zu tun.
Die false flag Aktionen wird man den Russen in die Schuhe schieben wollen, um die Lage hier zu eskalieren.
Ich denke da an Drohnenangriffe auf Atomkraftwerke in Frankreich, aber auch an Drohnenangriffe auf US-Militaerbasen in Polen und der BRD, die dann offiziell die Handschrift der Russen tragen sollen.
In dieser Richtung gab es jetzt auch schon Andeutungen von Seiten des russischen Aussenministeriums:
18.02.2025, 17:25 Uhr
Briefing der Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa, Moskau, 18. Februar 2025
248-18-02-2025
...
https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1998268/
Ich halte den Z und seine Nazibande bzw. den MI-6 ( SAS ) im Schlepptau fuer extrem gefaehrlich.
Das koennte sogar fuer die USA und die BRD und Frankreich noch sehr unangenehm und unappetitlich werden ?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bisher wissen es nur einige, zB im HPF, aber die meisten Bunzelbürger glauben den zionisisch kontrollierten MSM, sie wurden seit 1945 gehirngewaschen.
Zitat:
Zitat von
KatII
*Es ist nicht zionistisch, da Rußland der wichtigste Feind Zions ist.
Trump lebt jetzt sehr gefährlich, das sage ich schon seit 2023.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wir hatten hier doch nun wohl x-fach geklärt , daß dieser Kriegsverbrecher Selenskyj kein Jude ist ..
Nein! Wolodomr Selenskji ist Jude. Diese Tatsache wurde mehrfach beweiskraeftig belegt. Du bist lernunfaehig, dummdreist und haelst penetrant an der von Dir verbreiteten Desinformation fest. Wolodomyr Selenskji ist sogar Volljude weil sowohl seine Mutter als auch sein Vater Juden sind. Ich Frage mich nach dem Grund weshalb Du hier staendig behauptest Wolodoyr Selenskji sein keine Jude. Der Grund koennte in Deiner Abstammung oder Gesinnung liegen. Moeglicherweise bist Du ein Halbjude, Gesinnungjude oder ein willfaehriger Judenknecht welcher juedische Betrueger, juedische Diebe, juedische Finanzkriminellte, juedische Massenmoerder und juedische Kriegsverbrecher in Schutz nehmen will.
Du kannst Dir die Anwort ersparen. Wg. Deiner hartnaeckigen Desinformations- und Strangzersetzungsversuche verpasse ich Dir einen Roten
und schalte Dich danach auf Ignore.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Allmählich dreht der alternde, machtgeile Lüstling komplett durch. Sein Gedächtnis lässt ihn bereits im Stich.
Als Zionist biste jetzt gar ach sehr frustriert. :schnief: