AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Daran darfst du mich jederzeit erinnern, obwohl das gar nicht nötig ist: Diese Maxime ist zumindest nach meinen militärischen, ethischen und moralischen Vorstellungen immer die gültige Handlungsmaxime...........
Hier ist dein Schild:
Wenn die Hamas könnte würde sie alle Jodel dort töten, mindestens aber vertreiben.
Das gleiche versuchen die Jodel mit der Hamas und wenn die Gelegenheit schon mal da ist könnten "wir"
(sie) am bestes alle Arabs dort vertreiben, aber mindestens den GS schrumpfen.
Was ich glaube.
Werden wir in 2-6 Monaten segen.
Das ist wie ein Straßenkampf auf Leben und To. Nur in groß. Da kannst Du dir Deine "ich sitz vor meinem
Computer und wedel mir einen von der Palme wegen meiner edlen Gesinnung" in den Boppes schieben.
Quer.
In Kriegen sind Kriegsverbrechen "Normalität". Deswegen will ich keinen und ich will diese erhitzten Gemüter,
beider Seiten, nicht in Deutschland haben.
Die regeln das schon da unten. Ich aber werde erst ruhig schlafen können und irgenwann für immer
wenn diese Art der Einwanderung nach D. gestoppt ist und eine Remigration läuft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer soll den Kreuzzug führen, deutsche Rentner, arabische Jugendliche aus Berlin und Duisburg?
Erdogan wird langsam senil.
---
Siehst du, damit ist doch klar, wer den Krieg - oder besser gesagt das Schlachten gewinnt. Erdogan ist nicht senil, sondern listig.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er/sie/es fabuliert ja in dem Beitrag wohlgemerkt von der Hamas UND der Hisbollah, die wiederum in einer ganz anderen Liga spielt und dazu noch den Iran als mächtigen Unterstützer hat. Der wiederum die beiden noch mächtigeren Unterstützer China und Russland.
Die Militaerexperten in Israel haben alle in den letzten Tagen im israelischen TV gesagt, dass die Hisbollah besiegt werden kann.
Darauf habe sich die IDF vorbereitet. Das Jahr 2023 sei mit 2006 nicht vergleichbar.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er/sie/es fabuliert ja in dem Beitrag wohlgemerkt von der Hamas UND der Hisbollah, die wiederum in einer ganz anderen Liga spielt und dazu noch den Iran als mächtigen Unterstützer hat. Der wiederum die beiden noch mächtigeren Unterstützer China und Russland.
Ich weiß, die Hisbollah habe ich extra nicht erwähnt, da diese die IDF 2006 heftig verprügelte. Von daher ist das nur Wunschdenken Tel Aviv´s.
und von Iran fangen wir gar nicht mal an.....
Die ganze Welt sieht ja, wie sich die IDF im Gaza abmüht, einfach nur erbärmlich
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man sollte immer bedenken, daß die IDF aus der jüdischen Terrororganisation Haganah hervorgegangen ist.
Von so einem skrupellosen Haufen ist nur weiterer Terror zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Siehst du, damit ist doch klar, wer den Krieg - oder besser gesagt das Schlachten gewinnt. Erdogan ist nicht senil, sondern listig.
Die Musels wissen doch, daß das alte Europa schwach, degeneriert ist. Er muss sowas nicht sagen, um sich bei seinen Leuten beliebt zu machen.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Militaerexperten in Israel haben alle in den letzten Tagen im israelischen TV gesagt, dass die Hisbollah besiegt werden kann.
Darauf habe sich die IDF vorbereitet. Das Jahr 2023 sei mit 2006 nicht vergleichbar.
Diese "Experten" sollen dann erklären, wie es sein kann, dass die IDF solche Verluste zu verzeichnen hat? Vor allem die Merkavas, die wie Blechbüchsen geknackt wurden
Zitat:
Zitat von
amendment
Habeck und Baerbock wurden innerhalb der Grünen aufgebaut, keine Frage. Welche externen Kräfte sollten darüber hinaus diese beiden Politiker aufgebaut haben?
Mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der deutsche Arm des CIA / MI 6 ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist doch nur noch lächerlich.
Die ziehen da eine gigantische Show ab.
Baerbock und Pistorius haben ja auch geheult, als man ihnen in Israel irgendwelche Grusel-Bilder gezeigt hat.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese "Experten" sollen dann erklären, wie es sein kann, dass die IDF solche Verluste zu verzeichnen kann? Vor allem die Merkavas, die wie Blechbüchsen geknackt wurden
Die IDF pfeift mittlerweile auf dem letzten Loch. Ohne massive ausländische Hilfe können sie nicht lange standhalten.
Naja, wenn die Hisbollah das Spielfeld betritt, ist ohnehin Schluß mit lustig.