AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Habe ich missverständlich formuliert - das bezog sich auf einzelne Superspreading-Events. Ein anderer User stritt nämlich ab, ein solches Event könne das lokale Gesundheitssystem überlasten. Dafür gäbe es keine Evidenz. Dem ist offenkundig nicht so, wie mein Beispiel aus den USA belegt hat.
Schön, dass es in deinem Bekanntenkreis zu keinen schweren Krankheitsverläufen kam. Andere haben da weniger Glück.
Dann müßten die Krankenhäuser in Berlin nach der Demo überlastet gewesen sein. Waren sie aber nicht, Regierungstroll
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben habe heute Gesehen in München errichtet man schon wieder ein Gelände mit Containern für Asylanten
Dann soll Bayern seine Asylanten auch behalten. Dieses katholische Gutmenchentum geht mir sowieso richtig auf den Sack seit Jahren.
Strauß hat solche Leute als Herz-Jesu-Marxisten bezeichnet.
Man weiß wie der Marxismus begonnen , gelaufen und wie der geendet hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na und?! Bei durchschnittlich 30% Intensivbettenauslastung kann unser "Gesundheitssystem" das locker stemmen. Hey, die schliessen heute mehrere Krankenhäuser in dieser BRD. So schlimm kanns also nicht sein.
In Berlin schläft grad son Clanwichser seinen Komarausch aus. Was denkste denn, wie viele Betten frei wären, wenn diese Arschlöcher nicht in unserem Land wären?
Mir musst Du das alles nicht sagen. Sag das den Hypochondern im Forum.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn die Impfungen in der Geschwindigkeit so schnell weiter geht , ist die Hälfte der BRD Bevölkerung in 3 Jahren durchgeimpft.
Der in diesem Forum als Heiland gefeierte Streeck will die Impfungen jetzt strecken lassen.
Die 2. Impfung , die Hauptimpfung soll ausfallen , damit man mehr Leute das Zeuch verpassen kann.
Dadurch wird das ganze Geimpfe noch mehr zur Farce.
da siehst du mal, dass es eh nur ne Test/Plandemie ist, wenn es denn wirklicher tödlicher Ernst für die gesamte Bevölkerung wäre, würde man ganz anders handeln . ( du bekommst meine 2. Dosis für lau )
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wollt ihr aus dem Forum eine Telegramm-Gruppe machen, in der alle einer Meinung sind?
Wenn ich Deine Meinung lesen will, sag ich Dir vorher Bescheid welche!
Zitat:
Zitat von
marion
diesen Foristen hab ich bisher überhaupt nirgends nicht wahrgenommen, erst seitdem der Kurti hier permagefrostet wurde, Kloppo walte deines Amtes
Was? Kurti ist tot? Warum das denn?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir musst Du das alles nicht sagen. Sag das den Hypochondern im Forum.
die sollten ihre eigene Telegrammgruppe aufmachen und sich den ganzen Tag bebauchmiezeln :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann müßten die Krankenhäuser in Berlin nach der Demo überlastet gewesen sein. Waren sie aber nicht, Regierungstroll
Die Antifa durfte gestern, geschützt durch die BRD Polente, dichtgedrängt durch Berlin laufen und gegen die Querdenker demonstrieren.
Am 29.8. und 17.11. hat diese Bullerei eine friedliche, angemeldete Demo mit Gewalt aufgelöst und da war noch kein "Lockdown".
Jeder noch normal Denkende muß doch jetzt endgültig begreifen was in dieser BRD läuft.
Zitat:
Zitat von
marion
die sollten ihre eigene Telegrammgruppe aufmachen und sich den ganzen Tag bebauchmiezeln :D
Zuhause bleiben, Toilettenpapier–Burgen bauen und einfach Maul halten würde auch reichen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zuhause bleiben, Toilettenpapier–Burgen bauen und einfach Maul halten würde auch reichen!
......und ein bisschen die Nachbarn beobachten!;)