AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dajan
2014 regierte Merkel und Steinmeier war BuPrä.
Mag ja sein. Aber es ging um dies;
Zitat:
Am 5. Dezember 1994 wurde Ukraine offiziell Mitglied des nuklearen Nichtverbreitungsvertrages (NVV), der START-I-Vertrag tritt in Kraft und das Budapester Memorandum wurde mit den ehemaligen sowjetischen Republiken unterzeichnet.
Ein Ukraine mit Atomwaffen wäre schon längst ein ausgeglühtes Niemandsland.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
In meinem Arbeitszimmer, welches ich immer noch nebenberuflich nutze, hängen genug Auszeichnungen, ich brauche also keine Orden.
Förderkosten spielen doch in Russland keine Rolle, denn rechnen konnten so gesehen die Sowjets und jetzt die Russen eh nie. Da spielen auch, wie man in Russland sehen kann
umwelttechnische Probleme, auch keine Rolle. Mit anderen Worten, wenn es mal Schluss mit lustig sein sollte, dann müssen halt "die anderen" den russischen Dreck wegmachen.
Ja sicher, Du warst 10 x in Folge "Mitarbeiter des Monats" bei Mc Donalds. Noch heute erzählen stolz deine Eltern davon.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du schreibst ja nur bissel Russenpropaganda. Versetze dich mal in meine Lage, dann weißte wo der Hammer hängt. Ich vertrete ja nicht nur Positionen Russlands, sondern veröffentliche Hintergründe zur Judenlobby in Deutschland oder schreibe revisionistisch über den zweiten Weltkrieg oder thematisiere die Verbrechen Israels. Weißt du wie gefährlich das ist?
Wenn sie also dich wegen der Russenpropaganda überwachen, was glaubst dann erst, was sie mit mir machen? Das ist mal eine ganz andere Hausnummer, Fräulein oder willst du mit mir tauschen? Lieber nicht. Was meinst du warum ich mich so fit halte!
https://i.giphy.com/media/6Nfzyy4mUo0/giphy.gif
Mach mal Pause :) Darf ich dir ein Eis reichen ?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...65000684_n.jpg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
In meinem Arbeitszimmer, welches ich immer noch nebenberuflich nutze, hängen genug Auszeichnungen, ich brauche also keine Orden.
Förderkosten spielen doch in Russland keine Rolle, denn rechnen konnten so gesehen die Sowjets und jetzt die Russen eh nie. Da spielen auch, wie man in Russland sehen kann
umwelttechnische Probleme, auch keine Rolle. Mit anderen Worten, wenn es mal Schluss mit lustig sein sollte, dann müssen halt "die anderen" den russischen Dreck wegmachen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja sicher, Du warst 10 x in Folge "Mitarbeiter des Monats" bei Mc Donalds. Noch heute erzählen stolz deine Eltern davon.
So wie du wohl von Dixi-Klo mit der goldenen Klobürste ausgezeichnet wurdest. Noch heute riecht das Forum danach.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So wie du wohl von Dixi-Klo mit der goldenen Klobürste ausgezeichnet wurdest. Noch heute riecht das Forum danach.
"Goldene Klobürste" ? Niemand macht dir dein Familienerbstück streitig :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Goldene Klobürste" ? Niemand macht dir dein Familienerbstück streitig :haha:
Na, mal wieder zu dusselig, um selbst etwas Schlagartiges auf die Reihe zu bekommen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solange man nur überwacht und sich nicht einmischt ist das kein so großes Problem ...
Ja. Grundlose Überwachung. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, diese fruchtbaren Agrarflächen.
Deshalb raubte Russland ja Russland für ca. 1 Milliarde Dollar Getreide aus der Ukraine.
Immer wieder derselbe Stuss
Wenn die ehemalig ostukrainischen Betriebe ihr Getreide jetzt als neurussische Betriebe auf dem Weltmarkt verkaufen, dann hat niemand jemandem irgendwas geraubt. Es sind dieselben Betriebe, es ist ihr Grund und Boden, ihr Getreide - vollkommen egal, zu welchem Staat sie "gehören". Nennt sich Privatwirtschat.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nun erfährt der unbeteiligte unabhängige Forist gleich seitenweise, wie zermürbend doch diese Dienste weltweit für das Individuum sind. So sind hierzuforum gleich zwei „Assanges“ im Strang, eine weiblich, einer männlich.
In diesem Forum bekommt man wahrlich was geboten.
:appl:
Wenn man im Forum mal nichts Aktuelles geboten bekommt, gehe ich einfach in einen deiner Klatschstränge. Da bekommt man was geboten, das geht auf keine Kuhhaut. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Grundlose Überwachung. :D
Das gibt es beim VS reichlich ...