AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sind denn das fuer Freaks?
Wer ist die haessliche Kreatur mutmasslichen weiblichen Geschlechts, ganz links im Video?
Wegen § 188 StGB moechte ich lieber zu diesen 3 Personen im Video nichts Naeheres sagen. Die koennten mich auch ganz schnell ermitteln, weil ein Staatsanwalt unter meiner Wohnung gewohnt hat. Der ist im Dezember 2024 nach Koeln versetzt worden. Fuer den VS und das BKA bzw. die 3 Staatsanwaelte im Video ist es also ein Leichtes mich in Haft zu nehmen. Die warten ja nur darauf, dass sie von ganz Oben gruenes Licht bekommen...
Auch deshalb muss ich extrem vorsichtig mich im HPF ausdruecken. VS liest und schreibt hier mit.
Es zeigt aber, wie stark die Meinungsfreiheit hier in der BRD schon eingeschraenkt worden ist. Das hat hier in der BRD schon totalitaere Zuege angenommen.
https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Notfalls ruft für die
BRD der Einmarsch in den Kreml, um Putin zu besiegen. Was Trump wohl dazu meint?
Um den beginnenden Friedensprozess zu torpedieren, pant die EU ein 700 Milliarden Hilfspaket für die Ukraine. Das wollte man bis nach der Bundestagswahl geheim halten, weil sowas vermutlich Stimmen kostet, aber die Annalena hats ausgeplaudert.
Baerbock verplappert sich: Nach der Wahl Milliarden für Ukraine (berliner-zeitung.de)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die haben vor G-tt alle kein Gewissen.
Wer sich G-tt unterwirft, macht solche Sachen nicht.
Warum schreibst Du Gott eigentlich nicht aus?
Ist vielleicht bei Deinem Gott der Antichrist gemeint?
Machthaber in Kiew sauer, USA wollen Ertrag für ihre Investitionen sehen.
https://dert.online/international/23...-fuer-ukraine/
Zitat:
Medien: Trumps Forderungen an Kiew "schlimmer als Vertrag von Versailles"
The Telegraph berichtet über den Entwurf eines Abkommens zwischen Washington und Kiew. Daraus gehe hervor, dass die USA die nahezu vollständige Kontrolle über die ukrainischen Ressourcen erlangen wollten, was einer "wirtschaftlichen Kolonisierung der Ukraine" gleichkäme.
In einem geplanten Abkommen über die Bodenschätze der Ukraine verlangen die USA Bedingungen, die schlimmer sind als die Reparationszahlungen, die Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg leisten musste, sowie die Sanktionen, die gegen Berlin und Tokio nach dem Zweiten Weltkrieg verhängt wurden. Dies berichtet die britische Zeitung The Telegraph, die einen Entwurf des Dokuments erhalten haben will.
Wie es heißt, wollen die Vereinigten Staaten Kiew 50 Prozent der Einnahmen aus dem Rohstoffabbau sowie die Hälfte der Umsätze aus allen neuen Lizenzen abnehmen, die die Ukraine an Dritte vergibt. In dem Zeitungsartikel heißt es,
"Trumps Forderungen würden einen größeren Anteil des ukrainischen BIP ausmachen als die Reparationen, die Deutschland im Rahmen des Versailler Vertrags auferlegt wurden."
The Telegraph bezeichnet die Bedingungen als "gleichbedeutend mit einer wirtschaftlichen Kolonisierung der Ukraine durch die USA auf rechtlicher Grundlage".
Die dachten wohl die vielen Milliarden Dollar wären ein Geschenk unter Freunden. :haha:
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wobei sich die Frage stellt, WOHER die 700 Milliarden kommen sollen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wegen § 188 StGB moechte ich lieber zu diesen 3 Personen im Video nichts Naeheres sagen. Die koennten mich auch ganz schnell ermitteln, weil ein Staatsanwalt unter meiner Wohnung gewohnt hat. Der ist im Dezember 2024 nach Koeln versetzt worden. Fuer den VS und das BKA bzw. die 3 Staatsanwaelte im Video ist es also ein Leichtes mich in Haft zu nehmen. D
ie warten ja nur darauf, dass sie von ganz Oben gruenes Licht bekommen...
Auch deshalb muss ich extrem vorsichtig mich im HPF ausdruecken. VS liest und schreibt hier mit.
Es zeigt aber, wie stark die Meinungsfreiheit hier in der BRD schon eingeschraenkt worden ist. Das hat hier in der BRD schon totalitaere Zuege angenommen.
https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html
Für deine Unterbringung im betreuten wohnen ?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was ist das für eine Mega-Lüge, daß Selenskij "den Frieden" von Trump abgelehnt habe?
Was ist damit gemeint? Sagt er das überhaupt irgendwo?
Daß Selenskij absolut zu Recht den Ausverkauf der seltenen Erden abgelehnt hat?
Putin muß nur die Ukraine verlassen mit seinen russischen Verbrecherhorden - dann ist sofort Frieden, umgehend, ohne jede Verzögerung.
Selenskij hat gestern im Interview mit Maischberger gesagt, daß er dafür sogar sein Amt aufgeben würde..
https://www.youtube.com/watch?v=DM9-FVlLnPw
Mach Dich erstmal sachkundig, bevor Du Blödsinn verbreitest mit diesem unsympathischen Schwafler.
Der Typ sollte mal Putin und Trump vorschlagen, die ihren Völkern geklauten Milliarden den Menschen zurückzugeben.
Zitat:
Zitat von
emmi
Sie werden den Sheriff von Nottingham schicken müssen. Aus den Wahlversprechen, gerade die von Scholz, der jedem mehr verspricht, wird so jedenfalls nichts. Deswegen auch die Geheimhaltung.
Das ist definitiv eine große Volksverarsche, so wie die Afghanenimporte, die umgehend nach der Wahl wieder aufgenommen werden. Vermutlich aber wird der vor Blödheit sabbernde Wähler mit seinen drei Affen nicht mal etwas davon mitbekommen!
Zitat:
Zitat von
Hakim
Da kann ich ihr nur danken für ihre (wenn auch vermutlich ungewollte:D) Ährlichkeit.
Zitat:
Zitat von
emmi
:dt: