AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Ach wir könnten ewig so weitermachen mit Bildern, aber das ist hier nicht Thema.
Zurück zum Thema : Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , mit der Albanischen Regierung , das albanische Volk selber wurde aber nicht gefragt und die sind teils gar nicht erfreut darüber wo die Flüchtlingsheime hingesetzt werden sollen !
Teils mitten in die Pampa am Rande von kleinen Dörfern !
Man setzt armen Menschen Flüchtlinge vor die Nase , das wird sicher ganz toll kuschelig !
Ich denke nicht dass du sie deswegen lieber in Deutschland hättest. Gerade kam aber die Meldung dass der albanische Premierminister jetzt auf einmal bedenken hat, abwarten.
Es gab auch schon Gespräche mit Tunesien und Ägypten
Meloni hat es geschafft auch die politische Mitte in Europa diesbezüglich zu sensibilisieren. Inmitten der migrationskrise letztes Jahr war von der Leyen wenige Tage später mit Meloni vor Ort.
Was könnte die nun auch in Europa isolierte AFD erreichen? Um aus der ID-fraktion ausgeschlossen zu werden muss man wirklich Scheiße gebaut haben
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Japanisches Einwanderungsmodell ist AfD-Position nach meinem letzten Stand. Also nahe Null und nur kompatible Einwanderer.
Damit bin ich einverstanden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Auf dem Bild sieht sie weniger unvorteilhaft aus als normal, vermutlich weil die Hälfte ihrer Erscheinung von der MC-Doof-Tüte verdeckt wird.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Unhaltbar, weil Russophobie plötzlich gesellschaftsfähig ist.
Ich fürchte weder den Tod, noch den Teufel danach. Doch deine Putinphilie und die deiner Gleichgesinnten stimmt mich schon ziemlich bedenklich.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Grenzer erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Lobe den Wahltag nicht vor der Wahlnacht!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lobe den Wahltag nicht vor der Wahlnacht!
Ich harre geduldig der Dinge ,- die da kommen....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich harre geduldig der Dinge ,- die da kommen....
Sei nicht allzu sehr enttäuscht, falls die Kommunalwahlen nicht deine Wunschergebnisse liefern werden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sei nicht allzu sehr enttäuscht, falls die Kommunalwahlen nicht deine Wunschergebnisse liefern werden.
Keine Bange ,- meine stoische Ruhe ist unerschütterlich...:crazy: