AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zwei Tussis der Bussi Bussi Gesellschaft !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dürfte der erste Indikator sein inwieweit die Hetze der Verbrecherparteien tatsächlich gewirkt hat.
Es wäre äußerst erfreulich wenn die AfD einen sogenannten Erdrutsch Sieg einfährt , die dummen Gesichter von den anderen Parteien möchte ich dann bitte in Großaufnahme sehen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kompliment? Augenwischerei. Denn es ist von der östlichen Mittelmeer Route die Rede. Schaut man das Gesamtbild an, haben die illegalen Einwanderungen um mehr als 100% zugenommen. Über die Kanaren noch deutlich mehr.
Die Ankünfte auf anderen Routen hingegen haben zugenommen, zum Teil auch deutlich. Über die Westafrika-Route kamen 13.535 Menschen vor allem aus Mali, Senegal und Mauretanien. Das ist ein Anstieg von 510 Prozent.
Über die östliche Mittelmeerroute kamen 13.716 Menschen, vor allem aus Syrien, Afghanistan und Ägypten. Das sind um 109 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Damit war diese Route jene, über die die meisten Migranten kamen.
https://www.rainews.it/tgr/tagesscha...2763c4bff.html
Da hat man wohl gezielt die Route erwähnt wo die Zahlen tatsächlich geringfügig rückläufig sind um von den anderen Routen abzulenken !
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Das bringt uns aber in den Bereich der 1) 'gutgemeinten Willkuer' des Staates 2) der Gefahr der staatlichen, willkuerlichen Gesetzgebungsüberschreitung. Der Staat holt zu weit in die Privatspaere der Buerger aus.
Einerseits ist freie Meinungsaussage verfassungsmaessig garantiert, doch andererseit gibt sich der Staat das Recht, durch Meinungsknebelung die freie Meinungsaussage zu ersticken. Paradox! Irgenwann muss man doch mal aus dem Schatten der Vergangenheit herausgetreten sein, sieht ja fast nach Geistmasochismuskult aus.
In den vergangenen Jahrzehnten hatte es oft Politiker, wie z.B. Kennedy,gegeben ,die Parolen wie z.B. diese hier , (nicht unbedingt wortwoertlich), gesagt hatten : "The strength of a country lies within it's people".
Man liest auch oft: "The strength of our company lies within our people". rah rah rah..
Ich meine der Sinn solcher Aussage ist so patent offensichtlich, dass er selbsterklaerend ist.
Sieht hier jemand etwas Anstossendes an dem ermunterndem Satz?
Wohl nicht.
Jetzt sag den Satz mal auf Deutsch:
'Die Kraft eines Landes liegt in seinem Volk"
Jetzt wird man schon etwas hellhoerrigerr.
Und wer Leni Riefenstahl's 1935 Propagandafilm "Triumph des Willens" * gesehen hat ,wirrd sich vielleicht an genau diese Aussage in einerr Rrede errinnnerrn.
So, wenn ich in DEU sage: "Die Kraft eines Landes liegt in seinem Volk", kann ich dann mit Verhaftung rechnen ?".
Muss man da auf der Hut sein ,nicht in's vermeintliche Nazitoepfchen zu treten.
* Es kann auch ein anderer Riefenstahl Propagandafilm gewesen sein.
:gp:
Es kann tatsächlich davon ausgegangen werden das du mit Repressalien zu rechnen hast , es kommt darauf an welcher " denunzierende Blockwart " sich in deiner Nähe aufhielt !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich könnte dir sofort 10 unvorteilhafte Bilder von Politikern anderer Parteien bringen.
Ja , da gibt es so ein Bild von einem lachenden Laschet im Flutgebiet ( Ahrtal ) !
Oder dieses Bild von Champagnersaufenden lachenden Idioten auf einem Balkon in Kiew , mitten im Krieg !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den hat er vermutlich selbst geschrieben ?
:haha:
Sollte man dich ernst nehmen ?
Geschönte Lebensläufe ? Ok warte, wieviele Politiker von den Grünen, SPD, FDP und der CDU haben ihre Lebensläufe aufgepeppt?
Die Grünen sind darin die absoluten Meister !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ach , der Mett Igel Mario ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann lies dir mal das Wahlprogramm der Tierschutzpartei durch.
Da bekommste das kotzen.
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
https://s20.directupload.net/images/240526/35kdjm6t.jpg
Ein wahres Vorbild für die junge Generation ,- fett , dumm und verfressen...