-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Der hat das schlicht extrapoliert ausgehend von den sogen. Grippeviren, die uns in hiesigen Breiten (bislang) heimsuch(t)en. Die Grippewellen in unseren Breiten flauen ja bei zunehmenden Temperaturen ab.
Grippeviren sind im Übrigen nicht bekannt dafür, sonderlich wählerisch zu sein, was den Wirtskörper betrifft.
Das mit den höheren Temperaturen kam ja nicht von mir sondern hat irgendein Typ vom Robert Koch Institut von sich gegeben und der von Charity hat dem widersprochen. Zwei Ärzte mindestens 4 Meinungen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Massengrab anlegen, Chlorkalkmilch drüber, zuschütten, fertig. :cool:
Ich denke, und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber zumindest haben wir Kompetenzen bei 6 Millionen Individuen, diese irgendwie zu beseitigen. Sollte also auch im Corona–Worst Case zu keinen erheblichen Problemen kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Aha, Zensur. Nenn mich naiv, aber wenn ich als Staat großflächig zensieren wollen würde, wäre das systematische Öffnen von Briefen so ziemlich das letzte was ich machen würde. Kann es sein, dass Deine Theorie noch im falschen Jahrhundert steckengeblieben ist?
Ja im vorigen, also 20. Jahrhundert oder hat die Stasi nicht auch Briefe geöffnet, gelesen, wenn nichts verdächtiges drin stand sogar wieder fein säuberlich verschlossen und ausgeliefert? Also gar nicht mal so lange her, oder?
-
Wie müssen sich diese Leute jetzt fühlen die nur aus Witz Klimanotstände ausgerufen haben, und jetzt ist ein echter Notstand da.Mit Notstände spielt man nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke, du beziehst dich auf "Remdesivir". Es sollte ursprünglich gegen Ebola helfen, was jedoch nicht funktionierte. Dafür war aber die Verträglichkeit gut, so dass es jetzt gegen Covid-19 getestet wird. Das sind jedoch wirklich Anfangsstadien.
So wie mit Contergan? Heilt Lepra, aber man darf halt nicht schwanger sein.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Trägst du eigentlich auch Mundschutz draussen?
Derzeit wiederholen sich wohl chinesische Verhältnisse. Während die Medien und die Politik (grad eben bei n-tv) von über 2.000 Infizierten labern liegen liegen die offiziellen Zahlen bei über 3.000 für D. Ganz offensichtlich werden vor unseren Augen die Fallzahlen heruntergespielt. Welchen Grund hat man das zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Wie müssen sich diese Leute jetzt fühlen die nur aus Witz Klimanotstände ausgerufen haben, und jetzt ist ein echter Notstand da.
Zumindest fällt mir stark auf dass das Thema „Klima“ zu 100% verschwunden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Warum? Angenommen ein Finanzbeamter hat auf deinen Steuerbescheid geniest und gerotzt und der liegt 2 Tage später in deinem Briefkasten und fasst ihn an und nimmst unbedacht deine Flossen in den Mund oder popelst in der Nase und isst die kleinen grünen Brocken?
Die Dinger werden zentral verschickt, die kriegt keiner mehr in die Hand. Da gäbe es andere Wege, per Post Gemeinheiten zu verschicken, nachdem diesbezüglich immer noch sehr viel auf dem Postweg passiert.
-
Ich war gerade bei Penny, da sind alle Regale leer.
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Erstmal zu Penny.....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ganze Affentheater kostet jetzt schon Milliarden. Die 60% ist eine reine Zahl aus der Lügenpresse. Also eine reine Behauptung
Kannst du das belegen?
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja im vorigen, also 20. Jahrhundert oder hat die Stasi nicht auch Briefe geöffnet, gelesen, wenn nichts verdächtiges drin stand sogar wieder fein säuberlich verschlossen und ausgeliefert? Also gar nicht mal so lange her, oder?
Wenn Du meinst, dass der Staat jetzt Briefe öffnet und liest, dann wird es sicher stimmen. Finde diese Annahme ehrlich gesagt einfach nur bescheuert. Aber wie gesagt: vielleicht fehlt es mir einfach an Vorstellungskraft.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das mit den höheren Temperaturen kam ja nicht von mir sondern hat irgendein Typ vom Robert Koch Institut von sich gegeben und der von Charity hat dem widersprochen. Zwei Ärzte mindestens 4 Meinungen.
Prof. Drosten hat sich korrigiert mit der Bemerkung das auch er dazulernen kann. Er sagte heute, dass das Virus sich nicht saisonal abschwächen wird!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du das belegen?
In diesem Forum braucht man keine Belege. Man weiß es einfach.
:D
-
Zitat:
Zitat von
harlekina
So wie mit Contergan? Heilt Lepra, aber man darf halt nicht schwanger sein.
Eher umgekehrt: Scheint gut verträglich zu sein, aber es ist unklar, ob es überhaupt etwas heilt. Man weiss nur, dass es Ebola nicht heilt. Es basiert m.W. darauf, dass es ein bestimmtes Protein blockiert, auf das der Virus angewiesen ist. Aber ob das in der Praxis so ist, bleibt eine andere Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Komisch bei uns sind alle Regele noch voll und selbst Toilettenpapier etc. ist noch reichlich vorhanden
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Dann geh doch zu Netto.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Erstmal zu Penny.....:haha:
Dann geh doch zu Netto!
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Derzeit wiederholen sich wohl chinesische Verhältnisse. Während die Medien und die Politik (grad eben bei n-tv) von über 2.000 Infizierten labern liegen liegen die offiziellen Zahlen bei über 3.000 für D. Ganz offensichtlich werden vor unseren Augen die Fallzahlen heruntergespielt. Welchen Grund hat man das zu tun?
Du hast wirklich den Eindruck, die offiziellen Zahlen würden von der Öffentlichkeit heruntergespielt? Ist das Dein Ernst?! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
harlekina
Dann geh doch zu Netto.
Haha!
-
Ich wollte heute wie gewohnt zum Freitagsgebet in die Moschee. Siehe da, das Freitagsgebet wurde auf unbestimmte Zeit abgesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Komisch bei uns sind alle Regele noch voll und selbst Toilettenpapier etc. ist noch reichlich vorhanden
Es scheint starke regionale Panik– und Erregungsunterschiede zu geben. Bei uns im Süden Münchens volle Supermärkte. In Rosenheim bei meiner Schwester alles leer.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Jaja, heute bekommt man per Brief aber nur noch
etwas von der PKW-Versicherung, die Zahnarztrechnung
oder die Einladung zur Jahreshauptversammlung
der Taubenzuechter. Ok, letztere sind schon irgendwie
ein verdaechtig konspirativer Haufen.....
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Es scheint je nach Lage erhebliche Unterschiede zu geben. In meinem Stadtteil hält sich das sog. Hamstern auch noch in Grenzen. War vorgestern das letzt Mal einkaufen, da war ebenfalls noch von allem was da.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
In diesem Forum braucht man keine Belege. Man weiß es einfach.
:D
Ja.
OKay.... Es gibt Lebensbereiche, da kann ich zu verschiedenen Dingen sagen: "So ist dies oder das."
Und damit habe ich Recht.
BEWEISEN könnte ich es im Forum nicht, Recht habe ich dennoch weil ich mit dieser Kiste beruflich oder privat betraut bin.
das ist ein Dilemma.
Aber da verhält es sich ja anders mit den Aussagen eines Lykurg. Und da trifft dein Beitrag wieder zu.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ich wollte heute wie gewohnt zum Freitagsgebet in die Moschee. Siehe da, das Freitagsgebet wurde auf unbestimmte Zeit abgesagt.
Hoffe, Du kannst zuhause bückbetend das schnüffeln am Arsch des Vordermanns irgendwie nachholen. Nicht das Du Musel Entzugserscheinungen bekommst.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ist schon klar. aber warum sollte der Staat jetzt anfangen, jeden Brief aufzureissen, um den Inhalt nach seiner Kontamination zu testen? Das ist Blödsinn im Quadrat.
Habe ich auch nicht behauptet! Aber ich denke schon, dass Viren und Bakterien an Briefe und Pakete haften und wenn nur der Postbote vor dem Einwurf in den kasten drauf geniest oder gehustet hat und zack hat man den Virus im Briefkasten und später in der Wohnung oder Haus auf dem Tisch liegen. Jetzt unabhängig von Corona, kann auch jeder X beliebige Virus oder Bakterie sein.
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
C&C Großhandel sind die richtigen Anlaufstellen, bei erhöhter Panik.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Prof. Drosten hat sich korrigiert mit der Bemerkung das auch er dazulernen kann. Er sagte heute, dass das Virus sich nicht saisonal abschwächen wird!
Von einem ernstzunehmenden Wissenschaftler hätte ich nichts anderes erwartet.
Gemäß dem Motto: Die Wurzel allen Wissens ist der Zweifel und umgekehrt."
"Absolute Wahrheiten" hinauszuposaunen ist das Metier von Politverbrechern, Demagogen, Religioten usw.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Marion -Marion -bedenke das auch Du älter wirst ,Deine Eltern /Großeltern sind es ,und Dir sicher nicht
völlig egal ,oder ?
Gruß Bestmann .
ich denke nur noch pragmatisch, vor 100 Jahren war die Lebenserwartung um die 50 oder höchsten 60, bis auf meinen Vater sind alle meine Vorfahren weit über die 80 gekommen, aus meiner Sippe liegt ein Mitglied seit 7 Jahren nur noch mit Schläuchen am Leben erhalten auf der Liege, das hat mit Leben nix mehr zu tun, da gehts nur noch um Geld scheffeln
Gruß
marion
-
Ich verkaufe kleine Maulkörbe an Freaks, die sich den Corona als Haustier halten. Geschäft läuft gut, hab schon Milligramme an Material umgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe, Du kannst zuhause bückbetend das schnüffeln am Arsch des Vordermanns irgendwie nachholen. Nicht das Du Musel Entzugserscheinungen bekommst.
Ist er wieder da? Beginnen die brüchigen Ich-Grenzen deiner Schizophrenie erneut? Du musst mir nur sagen, wo Du gerade bist. Ich komme höchstpersönlich vorbei um dich ans Bett zu fixieren, dann hört dieser Einfluss bizarrer Gedanken ein für alle mal auf bei dir.
-
Bei Kaufland kaufen die auch alles leer, keine Kartoffeln mehr usw. Schlimmer als vor nem längeren Wochenende.
-
Beginn einer Weltwirtschaftskrise, das Virus wird mehr Menschen in den Ruin treiben als daran erkranken werden.
-
AW: Bin ich im falschen Film?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Habe meinen ersten Maskenmann gesehen. Sah wie ein Türke aus.
Ein weiterer Türke? hielt sich die ganze Zeit die Hand vor dem Mund. Die Beiden scheinen nicht daran zu glauben, was du glaubst.
Und die Türkei hat nur 2000 Leute getestet, da ist klar, warum kaum einer da positiv ist.
Der war bestimmte Kurde.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Bei Kaufland kaufen die auch alles leer, keine Kartoffeln mehr usw. Schlimmer als vor nem längeren Wochenende.
Corona Feiertage! Sollte man generell einführen.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ist er wieder da? Beginnen die brüchigen Ich-Grenzen deiner Schizophrenie erneut? Du musst mir nur sagen, wo Du gerade bist. Ich komme höchstpersönlich vorbei um dich ans Bett zu fixieren, dann hört dieser Einfluss bizarrer Gedanken ein für alle mal auf bei dir.
Ah. Der Entzug macht sich bemerkbar. Kannst ruhig vorbei kommen und mir bückbetend am Arsch schnüffeln. Danach lade ich Dich auf einen Tee ein.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
da verpasst du nun wirklich nix :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Jaja, heute bekommt man per Brief aber nur noch
etwas von der PKW-Versicherung, die Zahnarztrechnung
oder die Einladung zur Jahreshauptversammlung
der Taubenzuechter. Ok, letztere sind schon irgendwie
ein verdaechtig konspirativer Haufen.....
In Zeiten zunehmender Beschneidung der bürgerlichen Freiheitsrechte ist es nicht verkehrt, über altmodische Methoden wie Brieftauben, Morsen und dergleichen nachzudenken, finde ich.
-
Zitat:
Zitat von
harlekina
Dann geh doch zu Netto.
Hahaha, Netto hat bei uns, seit Mittag geschlossen.