AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ähnlich habe ich ja gesagt. Kinder zu haben wird ja seit Mitte 60 nicht mehr propagiert hier.
Adenauer sagte bzgl Rentensystem, Kinder bekommen die Leute immer.
Der NS hat wenigstens die Kinder nicht schon in Kindergärten geholt und indoktriniert wie die DDR und wir heute.
Im Landkreis München...hier Neubiberg,Ottobrunn,Unterhaching,Putzbrunn sieht man seit Jahren viele selbstbewußte junge autochthone Frauen den Kinderwagen schieben...:cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im DDR-Kindergarten gabs keine Indoktrination, die begann erst mit den Jungpionieren in der Schule.
Kindergärten wurde befürwortet, weil Mütter berufstätig sein sollten, die DDR brauchte berufstätige Frauen wegen dem Arbeitskräfte-Mangel.
---
Mit wieviel Jahren ?
Mir gegenüber wollte ein Lehrer so was bestreiten und ich sagte, in der Realschule selbst gesehen.
Früher gab es das nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Landkreis München...hier Neubiberg,Ottobrunn,Unterhaching,Putzbrunn sieht man seit Jahren viele selbstbewußte junge autochthone Frauen den Kinderwagen schieben...:cool:
Viele ? der meiste Neugeborenenname Mohammed.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit wieviel Jahren ?
Mir gegenüber wollte ein Lehrer so was bestreiten und ich sagte, in der Realschule selbst gesehen.
Früher gab es das nicht.
Ab 1. Klasse blaues Halstuch, ab 4. Klasse rotes Halstuch.
Im Kindergarten wurde kein Sozialismus zelebriert, aber es gab Spezialitäten wie diese Faschings-Verkleidungen,
von dem wohl jedes DDR-Kind ein Foto hat.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Viele ? der meiste Neugeborenenenname Mohammed.
Nicht im Landkreis...hier dominieren eher "Maximilian" und "Daniella".:cool:
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was bleibt denen übrig? Ohne die Kompetenz, Probleme lösen zu können, warnen die eben nur. Und die Medien, deren Aufgabe das Warnen wäre, sehen dabei ebenfalls nur zu, statt ihrer Aufgabe nachzukommen und diese Versager vor sich her zu treiben.
Was niemanden wundern muss ... das Parteibuch verbindet eben über die Grenzen jeder Gewaltenteilung hinweg.
Ununterbrochen warnen, und die übelsten Horror-Szenarien aufbauen, so kann man das Volk manipulieren, und letztendlich mürbe u. gefügig machen...
:angst:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ununterbrochen warnen, und die übelsten Horror-Szenarien aufbauen, so kann man das Volk manipulieren, und letztendlich mürbe u. gefügig machen...
:angst:
Gerade eben in den Nachrichten (SWR4):
Habeck heult, Habeck prophezeit mit tränenerstickter Stimme, Habeck schaut in seine (düstere) Glaskugel:
Auch Privathaushalte könnten auch bald von Gasreduzierungen betroffen sein, wenn Putin den Gashahn nicht bald wieder aufdreht...
Ist noch nicht lange her, dass er behauptet hat, es würde nie so weit kommen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Was mir auffällt ist, Habeck ist in letzter Zeit sehr weinerlich geworden...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Staaten die Gas nicht bezahlen, kaufen, beschaffen können, kann man schon den Schwellenländern zuordnen, bravo Deutschland.