AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit 6 Mrd. hätten wir längst eine Mauer. Merkel sollte man wegen Volksverrat an einer Windturbine aufknüpfen.
---
Merkel ist eine brave Marionette, genauso wie Merz es nach ihr sein wird. Es ist völlig schnurz, wie die Marionetten alle heissen. Ich freue mich jedenfalls , dass sich die Zombies, besonders die Zombieweiber, bald sehr viel freuen werden. So freuen wir uns alle über das erfreuliche Jahr 2020.:D
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Merkel ist eine brave Marionette, genauso wie Merz es nach ihr sein wird. Es ist völlig schnurz, wie die Marionetten alle heissen. Ich freue mich jedenfalls , dass sich die Zombies, besonders die Zombieweiber, bald sehr viel freuen werden. So freuen wir uns alle über das erfreuliche Jahr 2020.:D
Ja, aber bei Merkel ist das Besondere, dass ALLE Lügen-Medien sie loben. Das wird bei Merz nicht mehr der Fall sein (selbst wenn er exakt die gleiche Politik machen würde), da wird sicher der Spiegel wieder gegen ihn sein, so wie bei Kohl damals. Deswegen hoffe ich immer noch auf eine 5. Amtszeit und dass bei ihr 2021 noch nicht Rente mit 67 angesagt ist. Wäre auch ein gutes Symbol um den Zombies zu zeigen, dass sie länger arbeiten müssen und die Kanzlerin geht mit gutem Beispiel voran.
Wenn wir über die deutsche Schuld reden, dann kommen wir jetzt nicht mehr an Frau Merkel und den Altparteien vorbei, schon wieder wird der europäische Kontinent ruiniert.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn wir über die deutsche Schuld reden, dann kommen wir jetzt nicht mehr an Frau Merkel und den Altparteien vorbei, schon wieder wird der europäische Kontinent ruiniert.
Diesmal aber nachhaltig und ohne Zurück. Auch LA FRANCE, Holland und Italien bekommen den tödlichen Cut, den Deutschland zum Glück schon lange hinter sich hat. Nur die Sch...ss Engländer haben durch den BREXIT nocht rechtzeitig den Absprung geschafft. Und das ärgert mich Granate! Habe meinen Teppich deshalb schon zerbissen.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Diesmal aber nachhaltig und ohne Zurück. Auch LA FRANCE, Holland und Italien bekommen den tödlichen Cut, den Deutschland zum Glück schon lang hinter sich hat. Nur die Sch...ss Engländer haben durch den BREXIT nocht rechtzeitig den Absprung geschafft. Und das ärgert mich Granate! Habe meinen Teppich deshalb schon zerbissen.
Du wirst dich wundern, wer England den tödlichen Stoß versetzt. Die sind nicht abgesprungen, sondern haben sich isoliert.
Wären sie nicht gegangen, könnte der, der ihnen den tödlichen Stoß versetzt, sie nur schlecht angreifen. War alles vorherbestimmt. Englands Untergang muss wegen ihrer Sünden kommen. Ihre vermeintliche Rettung wird ihr Untergang sein, auch wenn es jetzt anders aussieht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber bei Merkel ist das Besondere, dass ALLE Lügen-Medien sie loben. Das wird bei Merz nicht mehr der Fall sein (selbst wenn er exakt die gleiche Politik machen würde), da wird sicher der Spiegel wieder gegen ihn sein, so wie bei Kohl damals. Deswegen hoffe ich immer noch auf eine 5. Amtszeit und dass bei ihr 2021 noch nicht Rente mit 67 angesagt ist. Wäre auch ein gutes Symbol um den Zombies zu zeigen, dass sie länger arbeiten müssen und die Kanzlerin geht mit gutem Beispiel voran.
Bin Deiner Meinung. Mit ihr würde es besser und schneller gehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du wirst dich wundern, wer England den tödlichen Stoß versetzt. Die sind nicht abgesprungen, sondern haben sich isoliert.
Wären sie nicht gegangen, könnte der, der ihnen den tödlichen Stoß versetzt, sie nur schlecht angreifen. War alles vorherbestimmt. Englands Untergang muss wegen ihrer Sünden kommen. Ihre vermeintliche Rettung wird ihr Untergang sein, auch wenn es jetzt anders aussieht.
Wer ist denn der, der den Bastarden den tödlichen Stoß versetzen kann?
350 Millionen Soforthilfe an Griechenland, weitere 350 Millionen können später abgerufen werden.
Hinter der griechischen Staatsgrenze beginnt die Dunkelheit, Mordor, dort hausen die Orks.
Untermenschen halte ihre kleinen Kinder über den Rauch eines Lagerfeuers und schlagen sie, damit sie schön fernsehgerecht in die Kamera heulen können:
https://twitter.com/BubetteS/status/1234445453648773120
Und Emma und Mia kommen die Tränchen, wenn sie das auf ihrem Smartphone sehen und fordern offene Grenzen.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Wer ist denn der, der den Bastarden den tödlichen Stoß versetzen kann?
Achte auf Zombieland. Ja, ich weiß, es klingt unglaublich. Aber hier kommt bald ein Mann an die Macht, der als Strafer eingesetzt wird. Der König des Nordens.
Kann auch ein Ostmärkler sein, aber es muss einer aus dem Land sein, dass sie im Weltkrieg auszulöschen versuchten. Die EU ist nicht so tot, wie sie momentan ausschaut. Es braucht nur einen charismatischen Leader, der hier ein selbstbewusstes Auftreten einfordert. Da wird sie ganze Welt sich mehr wundern, als über die Wahl Trumps und den Brexit.
Deswegen sind nebenbei den Briten keine Länder gefolgt. Das war kein Zufall, sondern vorherbestimmt, damit sie im Konfliktfall alleine sind und nicht wieder eine Allianz schmieden. Und Russland wird sich dieses Mal nicht missbrauchen lassen als Kanonenfutter. Sondern sich raus halten.
Wie ich dir vor ein paar Wochen schon schrieb. Zombieland wird noch einmal aufstehen und sich rächen, bevor die Welt endet, wie wir sie kennen! Auch auf religiöse Weise. Rom darf ebenfalls nicht abgeschrieben werden.