AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Durkheim
In den deutschen Qualitätsmedien wurde nicht darüber berichtet, der Iran hat auch eine enorme Zahl an Flüchtlingen, die aus Pakistan und Afghanistan stammen und die Türkei hat deswegen schon seit Jahren ein zusätzlichens Flüchtlingsproblem aus dem Iran. Hunderttausende Flüchtlinge sitzen im Westen des Irans fest, die über die Grenze wollen. Deswegen musste die Mauer gebaut werden.
Die Pakistaner und Afghanen wollen nicht in die Türkei, sondern weiter in die EU ...
Das ist totaler Stuss. Die sind bei euch alle politisch klar erwünscht, als Flüchtlings-Drohkulisse gegen die EU. Pakistaner und Nafris können bei euch sogar ohne Visa einreisen, Afghanen u.v.a. bekommen die türkische Visa nachgeschmissen.
Lies mal aus der offiziellen TR Site dazu:
http://www.mfa.gov.tr/visa-informati...eigners.en.mfa
Ihr seid auch damit ganz klar Europas Feinde und Verräter.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das wird fein brüderlich geteilt.
Verflucht sind nur die Länder, die über Öl verfügen. Oder hast Du von irgendeinem Land gehört, das über Erdgas verfügt und von den USA "befreit" wurde? Eben!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Unter Geschwistern gibt es auch Streit. Sollte man nicht überbewerten.
Die Griechen wollen alles für sich alleine, das geht natürlich nicht!
Die Grenzen wurden doch vor Jahren ganz klar abgesteckt, somit ist die Sache eindeutig. Wenn es sich nun um den türkischen Teil gehandelt hätte, dann hätte Hr. Erdogan wohl kaum "fein brüderlich" geteilt.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das wird fein brüderlich geteilt.
Verflucht sind nur die Länder, die über Öl verfügen. Oder hast Du von irgendeinem Land gehört, das über Erdgas verfügt und von den USA "befreit" wurde? Eben!
Auf dem Balkan in den 1990er-Jahren haben sich die USA (notgedrungen) auch an "Befreiungsaktionen" (Luftschläge gegen Serbien) beteiligt, und da gibt es bestenfalls nur Olivenöl.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, das mag sein. Hast du denn eine Erklärung dafür, warum die oben genannten Flüchtlinge lieber in den Westen oder nach Amerika flüchten? Russland z.B. ist doch auch ein großes Land und hat sicherlich viel Platz, aber da wollen wohl nicht viele hin.
Also ehrlich gesagt bin ich mit Russland etwas überfragt. Aber dass die Pakistaner und Afghanen nicht nach Russland können, könnte einen einfachen Grund haben, die Turkstaaten liegen dazwischen und die sind mit ihren Grenzen relativ gut bewacht. Die Route über Turkstaaten dürfte kaum zu überwinden sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf dem Balkan in den 1990er-Jahren haben sich die USA auch an "Befreiungsaktionen" (Luftschläge gegen Serbien) beteiligt, und da gibt es bestenfalls nur Olivenöl.
Ein Glück, dass die Amis zwischen Erdöl und Olivenöl unterscheiden können, sonst hätten sie Griechenland und die Türkei auch nocht befreit :D
Tucker Carlson meint, dass vor allem die Neocons in Washington einen grossen Bodenkrieg gegen den Iran vom Zaun brechen wollen.
Bolton wolle noch dieses Jahr in Teheran Weihnachten feiern:
https://www.youtube.com/watch?v=-c0jMsspE7Y
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ein Glück, dass die Amis zwischen Erdöl und Olivenöl unterscheiden können, sonst hätten sie Griechenland und die Türkei auch nocht befreit :D
Griechenland ist längst schon "befreit", aber wenn "Erdo" so weitermacht, wird auch die Türkei einestages noch "befreit" werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, das mag sein. Hast du denn eine Erklärung dafür, warum die oben genannten Flüchtlinge lieber in den Westen oder nach Amerika flüchten? Russland z.B. ist doch auch ein großes Land und hat sicherlich viel Platz, aber da wollen wohl nicht viele hin.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Also ehrlich gesagt bin ich mit Russland etwas überfragt. Aber dass die Pakistaner und Afghanen nicht nach Russland können, könnte einen einfachen Grund haben, die Turkstaaten liegen dazwischen und die sind mit ihren Grenzen relativ gut bewacht. Die Route über Turkstaaten dürfte kaum zu überwinden sein.
Nun ja, die Flüchtlinge sind ja nicht das Thema hier, deshalb möchte ich mit folgenden Worten auf dein Beitrag antworten: "Viele Wege führen nach Rom". Ich glaube, du verstehst, was ich damit sagen möchte.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ja, du Putinbot. Die Russische Rebellion auf Knien gegen die Amerikaner ist immer wieder mitleidserregend anzusehen. Vielleicht schaffen die Russen es sogar bis nach Iran, falls sie nicht vorher schon Zelle für Zelle pro Vollrausch weggesoffen haben auf dem Weg zum Persischen Golf. Wenn die US-Luftflotte über den großen Teich angeflogen kommt mit ihren Hunderten von Bombern des Typs B-52, wo jede dieser Monster pro Rumpf mit 25-Megatonnen-Bomben beschmückt ist. Dann will ich deine iranischen Ofenrohr-Raketen mal sehen, wenn vom blauen Himmel herab eine Sprengkraft von über fünfzig Millionen Tonnen TNT angeflogen kommt.
Hier gibt es keinen Sieg für euch, nur den Tod.
Dummerle, Idiot Trump würde wieder von den Zionisten die die USA kontrollieren zurückgepfiffen, die sind nicht so blöd einen Krieg gegen das Militärbündnis Iran, China und Russland zu starten, erst recht keinen Atomkrieg, der auch die USA zerstören würde.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tucker Carlson meint,
dass vor allem die Neocons in Washington einen grossen Bodenkrieg gegen den Iran vom Zaun brechen wollen.
Bolton wolle noch dieses Jahr in Teheran Weihnachten feiern:
https://www.youtube.com/watch?v=-c0jMsspE7Y
Das Resultat wäre ein iranischer Trümmerstaat, einen Trümmerstaat, wie er bspw. auch im Irak vorherrscht.
Trümmerstaat hin- oder her, aber mit einer "Befreiung" würden sich die USA auch die Erdölvorkommen im Iran zu eigen machen.