AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Hab früher diese Sendungen gerne gesehen . Mach ich schon seit Monaten nicht mehr !!!
Ich verzichte schon seit vielen Jahren darauf. Das sind alles Propaganda- und Gehirnwäscheveranstaltungen der billigsten Sorte. Man versäumt nichts, wenn man darauf verzichtet. Der Informationsgehalt ist gleich Null, der dabei erlebte aufgestaute Frust hingegen akut gesundheitsgefährdend.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich fürchte nur, die Form, die uns erwartet ist noch viel schrecklicher, als die gegenwärtige. Ich frage mich, wie lange wird Merkel diese Massen noch einreisen lassen?
So lange jedenfalls, wie es ihre Auftraggeber für geboten erachten.
Zitat:
Zitat von
elas
Irgendwie muss ich an den Untergang des 3. Reiches denken.
Ich fand es immer erstaunlich wie lange sich das Regime und die Wehrmacht noch gehalten haben.
Meine Mutter erzählte mir öfters dass sie nach Stalingrad den Krieg für verloren hielt.
2 1/2 Jahre hielt die deutsche Organisation bis zum Ende noch stand.
Ich denke wir sind in einer vergleichbaren Lage. Alle Organisation konzentriert sich jetzt auf "Verarbeitung" der Flüchtlinge.
Kaum jemand schaut auf das grundsätzlich Falsche in dieser Situation.
Bis zu einem "Untergang" werden also auch noch Jahre vergehen.
PS: übrigens ist dieser Öffentliche Brief an A. Merkel von einem Generalmajor ein gelungenes Musterbeispiel eines Widerstandes gegen dieses Flüchtlings-Regime:
Vorschau auf die Flüchtlingsmauer, die auf uns zurast
http://www.staatszeugen.de/vorschau-...uf-uns-zurast/
Die Deutschen müssen endlich begreifen, daß der Dritte Punische Krieg gegen uns längst begonnen hat. Und wie der ausging, weiß jeder, der sich ein wenig mit Geschichte befaßt hat.
Nach den Deutschen ist der Rest Europas dran. Und das begreifen unsere Nachbarn hoffentlich schneller als die Schlafkartoffeln und nehmen Merkel und ihre antideutsche Kamarilla tüchtig in den Schwitzkasten, bevor die geplante Katastrophe ihren unumkehrbaren Verlauf nimmt.
So, wie sich derzeit die meisten EU-Staaten abzuschotten beginnen, kann Brüssel kaum noch ernsthaft irgendwelche Quoten durchsetzen. Denn in Brüssel sitzen ja gerade die Vertreter der Länder, die Schutzzäune bauen oder echte Grenzkontrollen durchführen, um die Neger und Orientalen am Betreten ihrer Staaten zu hindern.
Die Unwilligen sind unsere einzige und letzte Hoffnung, um die völlig durchgedrehten BRD-Umvolker zur Raison zu bringen.
Zitat:
....
Die Unwilligen sind unsere einzige und letzte Hoffnung, um die völlig durchgedrehten BRD-Umvolker zur Raison zu bringen
Und Lepra. :)
Heute 20.15 ARD Tatort
Immerhin scheint es beim Bayerischen Rundfunk noch Realisten zu geben. Der Titel des heutigen Tatorts aus München lautet:
Die letzte Wiesn´
Wie wahr, wie wahr.
Wer mal richtig abkotzen will: Jetzt "hart aber fair."
Highlight wird eine fette Gutmenschin mit Topffrisur sein, die Flüchtlinge aufgenommen hat.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich verzichte schon seit vielen Jahren darauf. Das sind alles Propaganda- und Gehirnwäscheveranstaltungen der billigsten Sorte. Man versäumt nichts, wenn man darauf verzichtet. Der Informationsgehalt ist gleich Null, der dabei erlebte aufgestaute Frust hingegen akut gesundheitsgefährdend.
:dg: Seit Wochen Höre ich nur noch Radiosender mir so wenig Nachrichten wie möglich, obwohl ich sonst nur NDR Info und ein wenig D F gehört hab...
Das Musikgeplärre kotzt mich zwar an, ist aber trotz allem erträglicher als BRD Flüchtlingspropaganda...
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:dg: Seit Wochen Höre ich nur noch Radiosender mir so wenig Nachrichten wie möglich, obwohl ich sonst nur NDR Info und ein wenig D F gehört hab...
Das Musikgeplärre kotzt mich zwar an, ist aber trotz allem erträglicher als BRD Flüchtlingspropaganda...
Wenn mir nach entspannter Unterhaltung ist, greife ich auf Konserven zurück. Sowohl in filmischer als auch in musikalischer Hinsicht. Die können mich mal mit ihrer dekadenten US-Berieselung.
Außerdem gibt es noch Bücher. Die kann man nach eigener Zeiteinteilung lesen und wieder weglegen.
Sollte jemand Netflix haben, kann ich folgende Serie nur empfehlen:
Anhang 51511
Eine Serie über den Aufstieg und Fall von Pablo "Pablito" Escobar. Dem kolumbianischen Drogenbaron, der, vom Taxifahrer und Gelegenheitsschmuggler zum US Feind Nr. 1 aufstieg und in einem Jahr mehr Gewinn machte als General Motors. Erstklassig gespielt. Leider größtenteils auf Spanisch mit Untertiteln. Nur wenn die DEA Leute handeln, springt der Plot auf Deutsch.
.
Soeben startet eine neue Staffel von "Weißensee" - in der ARD.