AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lies doch bitte seinen Lebenslauf, da steht alles drin.
Den hat er vermutlich selbst geschrieben und geschönt. Man kann solchen Schwurblern nicht trauen.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass solche Spinner bei der Polizei ein schweres Leben haben, gemobbt werden und schließlich freiwillig den Dienst quittieren.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Den hat er vermutlich selbst geschrieben und geschönt. Man kann solchen Schwurblern nicht trauen.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass solche Spinner bei der Polizei ein schweres Leben haben, gemobbt werden und schließlich freiwillig den Dienst quittieren.
Den hat er vermutlich selbst geschrieben ?
:haha:
Sollte man dich ernst nehmen ?
Geschönte Lebensläufe ? Ok warte, wieviele Politiker von den Grünen, SPD, FDP und der CDU haben ihre Lebensläufe aufgepeppt?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den hat er vermutlich selbst geschrieben ?
:haha:
Sollte man dich ernst nehmen ?
Geschönte Lebensläufe ? Ok warte, wieviele Politiker von den Grünen, SPD, FDP und der CDU haben ihre Lebensläufe aufgepeppt?
Whataboutism macht den Kerl nicht besser. Er labert nur Bullshit, doch gibt es leider Leute, die sowas gern hören.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du hast die Tierschutz Partei vergessen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gegen Tiere bist du auch noch?
Geht es noch schäbiger?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Statt die Asylforderer zurück nach Afrika zu schicken?
Schickt Meloni sie zu uns.
Du findest das gut?
Richtig!
Kleine Anmerkung nebenbei : In Köln hat jetzt das Amt für Einbürgerung erstmal die Türen dicht gemacht , mehr als 300 Anträge zur Einbürgerung wurden dort monatlich zuletzt abgegeben , durch
Personalmangel und den hohen Antragswelle werden bis September keine neuen Anträge mehr angenommen und ab September dann wieder Anträge für das nächste Jahr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die würde ich wählen.
Meloni ist übrigens fett befreundet mit von der Leyen.
Diese Weiber ruinieren einfach alles. Unter Meloni hat sich die illegale Einwanderung verdoppelt.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...6.67_fpy50.jpg
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24965.../459876829.jpg Politik
Wegweisende Kommunalwahlen Schwappt die blaue Welle der AfD über Thüringen?
Vor den Landtags- und Europawahlen stimmt Thüringen über seine Bürgermeister, Landräte und Kommunalparlamente ab. Die Wahl am Sonntag ist richtungsweisend: Die Höcke-AfD könnte deutlich an Einfluss gewinnen, die CDU ihre Vormachtstellung verlieren. Das wäre sehr zum Leidwesen des CDU-Politikers Mario Voigt.
Ich hoff auf eine politische Klatsche von Thüringen in Richtung Berlin ...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Meloni sucht nach Lösungen um die Einwanderung einzudämmen, unter anderem durch Kooperation mit Albanien
Das wird noch dauern ist aber immerhin ein Anfang
Salvini hatte nie nach nachhaltigen Lösungen gesucht. In einer Staatengemeinschaft muss nach gemeinsamen Strategien suchen.
Ach ja , mit der Albanischen Regierung , das albanische Volk selber wurde aber nicht gefragt und die sind teils gar nicht erfreut darüber wo die Flüchtlingsheime hingesetzt werden sollen !
Teils mitten in die Pampa am Rande von kleinen Dörfern !
Man setzt armen Menschen Flüchtlinge vor die Nase , das wird sicher ganz toll kuschelig !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann lies dir mal das Wahlprogramm der Tierschutzpartei durch.
Da bekommste das kotzen.