AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese völlig einseitigen russenpropagandistisch unterlegten Ausschnitte kannst Du Dir in die Haare schmieren (oder sonstwohin...)
Jetzt ist STATISTA schon Russenpropaganda :crazy: ? Du Spacko bist echt der absolute Brüller :haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Anhalter bemerkt anscheinend gar nicht, wie sehr er sich auf die Seite Rußlands stellt.....
Das ist ein Reflex um deiner verlogenen Hetze gegen Russland entgegen zu wirken. Aber gut...das wird sich in naher Zukunft erledigt haben. Hoffen wir mal die finanziellen Auswirkungen auf dein Zubrot halten sich in Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Anhalter bemerkt anscheinend gar nicht, wie sehr er sich auf die Seite Rußlands stellt.....
Dieser Vorwurf wird auch der Journalistin Gabriele Krone-Schmalz gemacht...ist aber bei ihr und Anhalter nur an den Haaren herbeigezogen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dieser Vorwurf wird auch der Journalistin Gabriele Krone-Schnalz gemacht...ist aber bei ihr und Anhalter nur an den Haaren herbeigezogen...
Für manche ist anscheinend die Wahrheit ein gefährliches Schwert ...:auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein merke ich nicht, mir geht es um Ursachenforschung ...
Dann forsche doch mal in dem Beitrag von Mitrokhin...
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Wer hat zuerst die Ukraine destabilisiert und damit nicht locker gelassen?
Wer hat genau diese Methode schon in Tschetschenien angewendet?
Die Bombenlegungen durch den FSB in Moskau sind erwiesen.
Putin ist ein Verbrecher an seinem Volk und an anderen Völkern.
Insofern ist Putin kein Gegenpol zu den (bis dato, haha... aber jetzt nicht mehr..:crazy:.haha) verbrecherischen USA.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine ziemliche einseitige Darstellung ohne die Verbrechen der Ukros zu analysieren ...
Für die Knallcharge jedoch sein Evangelium. Hat der hier schon gefühlt eine Million gepostet.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Jetzt ist STATISTA schon Russenpropaganda :crazy: ? Du Spacko bist echt der absolute Brüller :haha:
Natürlich nicht, sondern Deine Instrumentalisierung für die Russenpropaganda ist gemeint...
Konntest Du wohl nicht erkennen... woran fehlts?
Kann man Dir helfen?
Danke! Und ich sage mehr: Jetzt erleben wir das Entstehen von mind. 3 Machtblöken (was Orwell noch 1948 prophezeite) - die Freie Welt, Kommie-/Islamdiktaturen, der Sumpf, somit stehen wir vor einer längeren Kriegsreihe um Weltumverteilung. Dank putins, trumps und co
Zitat:
Zitat von
observator
Danke! Und ich sage mehr: Jetzt erleben wir das Entstehen von mind. 3 Machtblöken (was Orwell noch 1948 prophezeite) - die Freie Welt, Kommie-/Islamdiktaturen, der Sumpf, somit stehen wir vor einer längeren Kriegsreihe um Weltumverteilung. Dank putins, trumps und co
Wer repräsentiert den "Sumpf"...!?
Failed states...oder Afrika...!?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sehr richtig! Gute Analyse !
Normalerweise müßte Trump diesen Kriegsverbrecher Putin verhaften lassen, schließlich wird der mit enem internationalen Haftbefehl gesucht.....