AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
ein typischer Denkfehler/Trick von Putin-Hujlo-Anhängern ist, die versuchen die Usa mit der Rf gleichzustellen, wobei die Usa eine Supermacht und die RF ein Regionalschakal wie zB der Iran o. Nordkorea ist. Durch die Verhandlungen mit einem Kriegsverbrecher begeht der senile Peacemaker ein Verbrechen nicht nur gg die UA sondern vor allem gg das Völkerrecht!
Deiner Rechtschreibung nach ist Deutsch nicht deine Muttersprache. Womöglich bist du aus der Ukraine zugewandert, was Dein schwer lesbares Hassgebrabbel erklären würde.
Zitat:
Zitat von
observator
ein typischer Denkfehler/Trick von Putin-Hujlo-Anhängern ist, die versuchen die Usa mit der Rf gleichzustellen, wobei die Usa eine Supermacht und die RF ein Regionalschakal wie zB der Iran o. Nordkorea ist. Durch die Verhandlungen mit einem Kriegsverbrecher begeht der senile Peacemaker ein Verbrechen nicht nur gg die UA sondern vor allem gg das Völkerrecht!
Ich bin kein Putinanhänger sondern sehe nur die Realität, Propaganda von beiden Seiten ist mir zuwider ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist Blödsinn, ein angegriffenes Land kann sich Hilfe holen.
Rußland holt sich schließlich auch Hilfe von China und Nordkorea und wurde nicht mal angegriffen..
Sicherlich kann sich ein angegriffenes Land Hilfe holen, dann muß man sich aber vorher nicht in innere politische Angelegenheiten der Ukraine einmischen und das ist nunmal geschehen !
eine Person, die diePropaganda einer bestimmten Seite wiederholt /kolportiert, ist ein Anhänger dieser Seite, sei es freiwillig o. noch schlimmer - unfreiwillig
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wird den Ukrainern nicht weiterhelfen, wenn du Gegner dieses Krieges beschimpfst und kriminalisierst...
Von Ukrainern, die sich den Krieg gegen Russland wünschten, habe ich noch nie gehört.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Diese völlig einseitigen russenpropagandistisch unterlegten Ausschnitte kannst Du Dir in die Haare schmieren (oder sonstwohin...)
Was ein Austritt aus der EU für Deutschland bedeuten würde
https://www.tagesschau.de/europawahl...olgen-100.html
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sicherlich kann sich ein angegriffenes Land Hilfe holen, dann muß man sich aber vorher nicht in innere politische Angelegenheiten der Ukraine einmischen und das ist nunmal geschehen !
Zuallererst hat sich Rußland in der Ukraine eingemischt..
Guggst Du hier....
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deiner Rechtschreibung nach ist Deutsch nicht deine Muttersprache. Womöglich bist du aus der Ukraine zugewandert, was Dein schwer lesbares Hassgebrabbel erklären würde.
Soll der User observator die russische Aggressor-Clique etwa lieben?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Von Ukrainern, die sich den Krieg gegen Russland wünschten, habe ich noch nie gehört.
Das stand auch gar nicht in meinem Beitrag, sondern dass deine Kriminalisierungen der hiesigen Kriegsgegner den Ukrainern kaum helfen werden. Egal wie du dich in Zeug legst.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Soll der User observator die russische Aggressor-Clique etwa lieben?
Auch das stand nicht in meinem Beitrag. Aber schmeiss ruhig mit deinen hasserfüllten Propagandaphasen um dich. Die Ukrainer werden es dir danken.