AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
anscheine hab ich mir etwas geirrt,
.. ANTIFA-Arschlöcher so wie du einer bist , irren sich ständig ..
Zitat:
Zitat von
observator
Putin-Hujlo ist ein Kriegsverbrecher und Kinderentführer. Jeder Herrscher, der mit einem Kriegsverbrecher und Kinderentführer Verhandlungen führt, macht sich schwerstes Verbrechens schuldig. Wie es aussieht, rückt der Krieg mit jedem Schritt des gefährlichen Clowns im Weißen Haus immer näher heran.
Oh jee, wieder einmal ein ehemaliger USkrainischer VollVerblendeter hier im Forum....:D
Mein Gott wie habe ich die intellektbefreiten Kommentare vermißt....
Ich will mal ganz ehrlich sein....
Im Moment feier ich gerade so richtig ab....:D:D:D
Die zwei wirklichen Kriegsparteien wollen Verhandlungen, Trump (USA) und Putin (Rußland) und dies ist auch gut und richtig. Noch nicht einmal die US Marionette Selensky ist bei den Verhandlungen gefragt, warum auch eine gekaufte Marionette hat halt seine Schuldigkeit getan und die EU Scharlatane (wie Deutschland) haben sich bisher für US Interessen zum zahlenden Blödmann gemacht und werden nun bei den Verhandlungen vor der Türe stehen!
Ich kann nur hoffen, das soviel Gebiet wie möglich an Rußland fällt, denn für diese Regionen werden die EU und deutschen Trottel nicht zum "Wiederaufbau" zur Kasse gebeten.
Und nun zeigt sich das dieser Krieg ein einseitiger Stellvertreterkrieg ist, USA mit der Marionette des durch einen bezahlten Putsches an die Macht gekommenen Selensky Regimes, gegen Rußland.
Zitat:
Zitat von
Ossi
...USkrainischer ....
wie denn? Die Usa - d.h. der senile Trump - hat doch die UA jungst verraten
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich will mal ganz ehrlich sein....
Im Moment feier ich gerade so richtig ab....:D:D:D
Die zwei wirklichen Kriegsparteien wollen Verhandlungen, Trump (USA) und Putin (Rußland) und dies ist auch gut und richtig. Noch nicht einmal die US Marionette Selensky ist bei den Verhandlungen gefragt, warum auch eine gekaufte Marionette hat halt seine Schuldigkeit getan und die EU Scharlatane (wie Deutschland) haben sich bisher für US Interessen zum zahlenden Blödmann gemacht und werden nun bei den Verhandlungen vor der Türe stehen!
Ich kann nur hoffen, das soviel Gebiet wie möglich an Rußland fällt, denn für diese Regionen werden die EU und deutschen Trottel nicht zum "Wiederaufbau" zur Kasse gebeten.
Und nun zeigt sich das dieser Krieg ein einseitiger Stellvertreterkrieg ist, USA mit der Marionette des durch einen bezahlten Putsches an die Macht gekommenen Selensky Regimes, gegen Rußland.
Na ja, Du solltest aber zwischen der Regierung Biden und der Regierung Trump unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
observator
die Alice aus Putin-Wunderland ist ein Fan-Girl des Kriegsverbrechers und Kinderentführers (eine ach-so-D-Patriotin im gleichen Gespann mit einem ausgesprochen anti-D-Abschaum wie Sahra ***********). Die beiden wollen uns eine 2. DDR o. eine Finnlandisation. Ich bin gg. alle 4!
Was haben wir denn da für einen inhaltschweren Neuforisten mit emotionalem Brechdurchfall. ... und bis 4 zählen kann er auch nicht.
Zitat:
Zitat von
observator
wie denn? Die Usa - d.h. der senile Trump - hat doch die UA jungst verraten
Die Ukraine gehört nicht den USA, also kann man hier auch nichts verraten ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was haben wir denn da für einen inhaltschweren Neuforisten mit emotionalem Brechdurchfall. ... und bis 4 zählen kann er auch nicht.
ad personam, aber nur weil du´s bist:
1. Fangirl Alice
2. Fangirl ***********
3. DDR 2.
4. Finnlandisation
wer hier kann bis 4 nicht zählen?:haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schwachsinn !
Habeck sieht das richtig.
Er hat die richtige Position zu den neuen amerikanischen Salafisten, bei 1: 49 ff.
https://www.youtube.com/watch?v=-KhRBQWnwCo
Ich muß meine Ansichten zu den Grünen nochmal überdenken.
Schließlich waren deren usprüngliche Ideen nicht so verkehrt.
Es entspricht den Deutschen, die Natur zu schützen, dem Tierschutz Bedeutung einzuräumen usw.
Die Grünen sind wohl unterwandert worden und das begann mit Petra Kelly und diesem Ex-General Bastian, der von der STASI angeheuert war.
Man konnte die Deutschen schon immer mit ihrem IDEALISMUS am Arsch kriegen......