Zitat von
Zarewitsch
Beitrag 167454 von Querfront:
Die Ukraine ist übrigens so etwas, wie eine kleine Version von Russland, d.h. ein Vielvölkerstaat mit ethnischen und religiösen Minderheiten aller Art. Aus solchen, über Jahrhunderte gewachsenen Strukturen, kann man nicht mit Gewalt einen ethnisch und kulturell einheitlichen Staat formen. Das aber wollen die vom Westen geförderten Bandera Faschisten. Der Westen lässt sie gewähren, weil er Russland schaden will. Ich kann nicht verstehen, wie man das ignorieren oder rechtfertigen kann. Den USA ist die Ukraine als solches scheißegal. Sie wollen das Land nur als Stachel im Fleisch der Russen instrumentalisieren. Diesen Krieg hätte es ohne die jahrelange Einmischung und Vorarbeit der USA nie gegeben. Er wäre auch mit etwas gutem Willen und Verhandlungsbereitschaft noch Anfang 2022 vermeidbar gewesen. Aber Verhandlungsbereitschaft hat es bis zuletzt nur auf Seiten der Russen gegeben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist alles völlig richtig, was Querfront schreibt.
Da die hiesigen Kriegstreiber gegen Russland immer nur völlig wirres Zeug aufführen und von den tatsächlichen Vorgängen keinerlei Ahnung haben, will ich hier mal den Sachverstand der völlig ideologisierten USA-Knechten abfragen.
Es stimmt, was Querfront schreibt, den Krieg hätte es nicht geben müssen und nur die Russen waren überhaupt bereit bis zuletzt zu verhandeln. Die Ukraine und die USA sind es bis heute nicht.
Jetzt meine Frage an die Kriegstreiber:
Putin hatte seine Forderungen zur Beilegung des Konflikts auf den Tisch gelegt. Darauf kamen vom Westen keine Antworten außer irgendwelche Phrasen.
Deswegen hat Putin die USA zu einer schriftlichen Antwort aufgefordert, die dann auch kam.
Die Frage jetzt an Virtuel, Hay, Bruddler, Zirrus, Liberalist und an all die anderen Kriegstreiber hier im
Netz –
was stand in der schriftlichen Erklärung der USA zu den Forderungen der russischen Seite?
Ich bin gespannt ob auch nur ein einziger der Kriegstreiber hier über die Vorgeschichte zu diesem Krieg überhaupt eine Ahnung hat. Außer dümmlichen Geschreis habe ich von der Kriegstreibertruppe noch keine wirklichen Argumente gehört.