Das ist die neueste getarnte Golubka 1 mit 2 Triebwerken und größerer Reichweite.
Druckbare Version
Im Kalten Krieg wurden wichtige Rohstoffleitungen in die BRD gebaut.
Siehe Treffen Schmidt / Breschnew vom 6.5.1978 und die unterzeichneten Rohstoffvereinbarungen.
https://www.youtube.com/watch?v=NBTrjOrGPI8
https://www.helmut-schmidt.de/filead...Langenhorn.jpg
https://www.helmut-schmidt.de/aktuel...-in-langenhorn
---
Es geht die BRD und EU einen Scheißdreck an, die Politik Rußlands als "richtig" oder "falsch" zu bewerten.
Alles, was interessiert, sind Handelsbeziehungen und eine friedliche Kooexistenz.
RU hat keinen NATO-Staat angegriffen, auch nicht die EU.
Es gibt keinen Beistandspakt und keine Verpflichtung, in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen RU zu führen.
Daß dies trotzdem gemacht wird, basiert wie schon gesagt auf den langfristigen Zielen, die zentraleurasische Scholle unter westliche (USA) Kontrolle zu bringen
und die aufstrebende Dominanz Eurasiens zu brechen, bei der die USA abgehängt würden.
---
Du nicht, BW Pressefuzzi. Deine haarsträubend, ja stupend einfältigen politische Ordnungsversuche zb. in der Sache Gaza sind grotesk irreal. Zu einem sind sie aber nützlich: Zur Sichtbarmachung des intellektuellen Niedergangs einer Armee. Du kannst Dich mit Deinem Freund Hinkebein Freuding an einen Tisch sitzen und geostategisch planen, damit man etwas zu lachen hat.Ich hoffe für Dich, dass nicht ein Anfall von Selbstreflektion je über Dich kommt.Nicht auszudenken, was dann passieren würde, wenn Du sehen könnntest, was morgens beim Rasieren für ein aufgeblasener, nichtsnutziger Fatzke, Dir da entgegenblickt.
Ich helfe gern, keine Ursache.
Es ist doch eh nur hohles Geblöke von nem Rentner.
Der Mann ist seit mindestens 30 Jahren nicht mehr bei der Armee. Tönt aber hier rum, als wenn er mit Freuding und Konsorten täglich Golf spielen würde.
Und wer der „noch so Eine“ ist, den dieser Vogel gerne brechen würde, kann ich dir sagen. Das ist dieser renitente Nutzer @pixelschubser. Das amüsiert mich, denn das haben schon ganz andere Kaliber versucht und sind gescheitert. Seinerzeit war der pixel noch ein unerfahrener Jüngling von knapp 20 Jahren. Inzwischen trat da noch die Lebenserfahrung in Erscheinung. Das hat dessen Renitenz aber eher gefördert.
Man sollte diesen Kummerkastenonkel und Fernsehtippgeber eigentlich gar nicht für voll nehmen. Zu banal, zu euphorisch, zu schlicht, zu eintönig, kein Esprit.
Zudem nerven diese Spoiler vom Greater Jewrope wie Hulle.
“Ihr werdet schon sehen!“ wie wir euch noch mehr versklaven und ausnehmen.
Ja ich denke, ich habe kein "Ernstnehmen" demonstriert. Ich habe eine gewisse Geringschätzung zum Ausdruck gebracht, ohne Schimpfworte zu benutzen. Einen Menschen wie den, erreicht man eh nicht mehr. Außerdem, was er so von sich gibt, war der bei
der Mädchenarmee oder beim Fähnlein Fieselschweif aber nicht ernsthaft beim Militär.
Das war gegen islamistischen Terror innerhalb der RF und daher legitim.
Das war Selbstverteidigung der Russen in Transnistrien gegen Ende der UdSSR.Zitat:
Moldova,
Ja, USA, Weltzion und NATO (und sicherlich auch graue oder andere E.T. im Hintergrund) haben 2011 Syrien angegriffen. RF und Iran waren völkerrechtlich die einzigen Staaten, die rechtmäßig in Syrien agierten.Zitat:
Syrien,
Der georgische Präsident wollte im Handstreich die Separatistenregionen zurückerobern, das hat die RF verhindert.Zitat:
Georgien,
Zitat:
UA angegriffen und das Völkerrecht in die Tonne getreten, oder die RF?
Der ukrainische Präsident wollte im Handstreich die Separatistenregionen zurückerobern, das hat die RF verhindert.
In Georgien waren die Regierungstruppen schneller mit dem Beginn, in UA war die RF schneller mit dem Beginn.